Splinter Cell: Blacklist

    • Splinter Cell: Blacklist



      Entwickler: Ubi Soft Toronto
      Publisher: Ubi Soft
      Direktor: Patrick Redding
      Anzahl Spieler: 1
      Multiplayer: 2-8
      Plattform: PS3,Xbox 360,Wii U,PC
      Altersfreigabe: FSK 18 (Uncut)
      Genre: Action
      Release: 22.8.2013



      Multiplayer-Gameplay


      Meinung:

      Ich hab gestern bissl gezockt und kann nur sagen das sich der kauf gelohnt hat wie man halt Splinter Cell kennt und der Koop- Modus ist eine feine Beilage weil da zeigt es nochmal richtig seine stärke.[FILM]8[/FILM]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich hab gestern bissl gezockt und kann nur sagen das sich der kauf gelohnt hat wie man halt Splinter Cell kennt und der Koop- Modus ist eine feine Beilage weil da zeigt es nochmal richtig seine stärke bekommt von mir soweit erstmal ne[FILM]8[/FILM] Punkten.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Spiel gekauft, ich kenne keinen der Vorgängerspiele und erste Mission hab ich durch. Hat sich gelohnt. Anfangs war ich noch etwas skeptisch wegen der Touchscreen Optik. Spiel ist cool, Grafik Top und die Story macht richtig Spass. Noch nicht ganz schlau gewurden bin ich aus dem Anvisieren mit der R2 Taste, wo die Gegner dann die weißen Pfeile haben die dann rot werden wenn sie in Reichweite sind. Das klappt nicht immer, sogar wenn der Gegner direkt davor ist.
    • Das finde ich mal eine super sache von Primal Games habe heute einen Code für Splinter:Cell Blacklist UPPER ECHELON PACK bekommen,das machen nicht viele weil ich ja nur die normale bekommen habe^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das Spiel hat einen sehr hohen Frustfaktor, die Checkpoints gibt es im Spiel nicht, gut bei den alten Spielen war das ähnlich hoch. Mit Hitman hatte ich keine größeren Probleme, aber das Spiel nervt mich mitlerweile, werd es wieder verkaufen, ist zu frustrierend, bevor ich meine PS3 zerlege. Mit kommt es auch so vor, dass das Spiel für den Copmodus ausgelegt ist, dort dürften die Missionen auch einfacher sein.:1: Das Spiel sit selbst im Normal Modus als Einzelspieler nur was für Profis.
    • Ok was anderes hätte ich auch nicht erwartet von dir :5:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wenn ich es nicht mehr weiter spiele verkaufe ich es. Ich hab mir mal die ersten Lets Play Videos angeschaut, selsbt die Profis kommen bei den Spiel kaum weiter. Scheint also nicht nur mir so zu gehen.


      Es geht vor allem da drum, dass man in dem Spiel nicht losballern kann wie bei Hitman, da sonst die Mission gescheitert ist und die Fallen werden dann auch sehr viele. Ich bin nicht mehr am Anfang vom Spiel was vom Schweirigkeitsgrad her passt, erst im späteren Verlauf wird es schweinisch schwer. Ansonsten ist das Spiel absolut gut, wenn es nur leichter wäre. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Ich hab mir mal die ersten Lets Play Videos angeschaut, selbst die Profis kommen bei den Spiel kaum weiter. Scheint also nicht nur mir so zu gehen.



      Die Lets Play Videos die ich gesehen habe sagen aber leider das gegenteil.



      Ja was bringt mir ein spiel auf leicht zu spielen und nur durch zu rennen,man sollte da auch bissl die gedult haben und ich habe bei Splinter Cell noch nie probleme gehabt und wie du sagst das es nur im Coop ausgelegt ist stimmt auch nicht so richtig und nicht vergessen die Konsole kann nix dafür wenn der spieler nicht gut vorran kommt^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich hab nich kein SC gespielt zuvor, für einen Einsteiger ist das Spiel schwer, auf jedenfall um einiges schwerer als Hitman, es wird halt nicht viel erklärt was man machen darf und was nicht. In Grunde sind es wahrscheinlich die selben Abläufe. Auch weis ich nicht was eigentlich die Hauptmissionen sind, das was auf dem Sim steht oder die am Computer. Ich bin gerade bei der Grim Mission 3: Hacker-Versteck (Pihtla, Estland) und das ist ziemlich heftig. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Ich hab nich kein SC gespielt zuvor, für einen Einsteiger ist das Spiel schwer, auf jedenfall um einiges schwerer als Hitman, es wird halt nicht viel erklärt was man machen darf und was nicht. In Grunde sind es wahrscheinlich die selben Abläufe. Auch weis ich nicht was eigentlich die Hauptmissionen sind, das was auf dem Sim steht oder die am Computer. Ich bin gerade bei der Grim Mission 3: Hacker-Versteck (Pihtla, Estland) und das ist ziemlich heftig. lolp




      Dann spiel doch erstmal auf leicht wenn du die anderen nicht gekannt hast^^warum immer gleich verkaufen erstmal warm spielen wenn du das so machst wirste bald besser klar kommen glaub mir ich habe gestern wieder bissl Koop gezockt das einzige manko man braucht ein Headset,Und zu Htman das kann man nun wirklich nicht mit Splinter Cell vergleichen ist doch ne ganz andere liga,also wenn du an den Slim gehst wird in Rot angezeigt das sind die Solomissonen und wenn du direkt die Figuren ansprichtst da kannste Solo oder Koop zocken sogesagt sind das extra missionen.Ich finde das spiel einfach nur Hammer,um so mehr hätte ich mich gefreut wenn es auch für die PS4 kommen würde.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich werd es noch eine Weile zocken, gut ist das Spiel ja und an sich auch einen Tick besser als das letzte Hitman vom Spiel her, Hitman hatte aber die interessanteren Sequenzen und damit bessere Story. ;-)
    • hab das Spiel zwar nicht aber wenn ich schon höre , lese gegen Terroristen ist es für mich so gut wie gestorben. Es langweiligt mich nur brauche eine dichte (am besten gruslige) Atmosphäre und eine gut erzählte Geschichte MIT SINN. Dafür verzichte ich auf extrem hochgepuschte Grafik. zb



      Bester Lets Player

      Ein Quantom Pro
    • Ich hätte vielleicht nicht mit den Bonusmissionen weiter machen sollten, die ich teils nun abgeschlossen habe. lol Die Hauptmissionen sind an sich nicht schwer, man muss nur in Splinter Cell reinfinden. Zur Story, die ist schon ziemlich witzig, wenn es heisst den amerikanischen Konsum gegen Iraker, Libanesen und co. zu verteidigen und sie in den Kopf zu schiessen. Wer denkt sich solche Storys aus, das Spiel wird von der Waffenlobby selbst geschrieben wurden sein. lol Wertung wird wohl [film]8[/film] werden, werd wohl auch bald durch sein mit der Story. Grafik und Spielspass sind an sich Top.
    • Bin jetzt im abschnitt Mexico und ich zocke auf Perfektionist ist für mich viel zu leicht.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich hab geradem die Teheran Misson geschafft. Kann es sein das du mich aus der PS3 als Freund wieder gelöscht hast?
    • Original von Dr.Doom:

      Ich hab geradem die Teheran Misson geschafft. Kann es sein das du mich aus der PS3 als Freund wieder gelöscht hast?




      Ja warum? du zockst eh nicht Online.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Vermisse diesen abschnitt im spiel kommt der noch oder ist das von Ubi soft nur gescript? weil ich ja im Mirawa schon durch bin.






      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Dr.Doom:

      Bei mir war der Abschnitt noch nicht.



      Ich glaube das Ubi Soft es nur gezeigt hat um die Leute schmackhaft zu machen oder man muss nochmal dahin nach Mirawa werde ich ja bald sehen ich glaube das ich auch fast durch bin.



      Bis jetzt ist es das beste Splinter Cell nach Chaos Therory :5:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Splinter Cell:Blacklist auf Perfektionist durch gespielt ich fand es einfach zur kurz und auf Perfektionist viel zu leicht aber trotzdem bekommt es von mir ein endpunktestand von [film]9[/film] Punkten.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Werd erst wieder Mittwoch zocken da eine menge B-Trash Filme aktuell erschienen sind die vorgehen, dann werd ich das Spiel noch die Woche durchzocken dann kommt ja GTA und da hab ich keine Zeit mehr für SC. lolp
    • Im Koop-Modus haste manchmal nur nur Idioten dabei :1:.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Kritik:

      Blacklist ist ein sehr gutes Taktik Spiel mit überzeugender Grafik. Die Story ist gut vorhanden, aber nichts Besonderes, wo die Kriegsgebärden der US Einheiten durchaus hinterfragt werden, so sind aber die Rollenverteilungen dennoch klar definiert. Iraner, Syrer und Libanesen sind böse Terroristen die man überwältigen oder in den Kopf schiessen muss, bevor sie die Nukleare Bombe zünden. Das Ganze wirkt aber nicht hölzern sondern amüsiert. Die Charaktere sind zudem ganz gut und sympathisch geworden. Die Waffenauswahl und das aufleveln der Ausrüstung ist ordentlich. Man kann sich nicht in jeder Mission einfach durchschießen, das durchschleichen ist eh die leichtere Variante durch das Spiel zu kommen, beim Schwierigkeitsgrad sollte man für die Hauptmission gleich eins höher gehen als „Normal“, da es doch ziemlich leicht ist, die Nebenmissionen sind hingegen knackig.

      [film]9[/film]
    • Im hellen sieht man schon das die umgebung einfach nur matchig ist es wird wirklich Zeit für die PS4^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Suche jemanden der mit mir die Botschaften auf Perfektionist zocken möchte mein PS3-ID: Infant_Prodigy

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das ist zu schwer für mich, hab nur auf "Normal" gespielt, bin kein Profi. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Das ist zu schwer für mich, hab nur auf "Normal" gespielt, bin kein Profi. lolp




      Ich habe es gestern bis zur Welle 16 geschaft auf Perfektionist^^,hab dir mal ne einladung geschickt vielleicht haste ja doch mal bock^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Dr.Doom:

      Ok, Morgen ab Nachmittag können wir mal.




      Das wäre super.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition