Sin Reaper 3D

    • Sin Reaper 3D



      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Sebastian Bartolitius, Matthias Haag, Nico Sentner
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Sebastian Bartolitius
      Drehbuch: Matthias Haag, Manuel Johnen, Nico Sentner
      Kamera: Michael Arnieri
      Schnitt: Samuel Israel
      Spezialeffekte: Philip Schneider
      Budget: ca. 1.200.000€
      Musik: -
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Jens Nier, Helen Mutch, Lance Henriksen, Hazuki Kato, Patrick J. Thomas, Paulina Bachmann, Andrew James Porter, Adrian Rolf Tauss, Nicolai Tegeler, Nico Sentner, Alexander Kiersch, Hanno Friedrich


      Inhalt:

      Die junge Samantha wird von alptraumhaften Visionen gequält, die scheinbar in direktem Zusammenhang mit ihrer Vergangenheit stehen. Als Baby wurde sie aus Deutschland in die USA adoptiert. Auf Anraten ihres Arztes, Dr. Hoffmann, reist sie in ihr Heimatland, um im ehemaligen Kloster in "Wallenhausen" den Schlüssel zu ihrer Herkunft zu finden. Samanthas Einbruch in das Kloster folgt ein Kampf um Leben und Tod, als ein maskierter Mönch beginnt, ihre Begleiter zu ermorden...


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 25.10.2013 (Verleih: 18.10.2013)


      Kritik:

      Deutsche Horrorfilme gab es zuletzt so einige, aber alle waren sie sehr schlecht, so wie dieser Sin Reaper. Die Burgkulisse ist an sich nicht schlecht, aber es wird zu dunkel gefilmt. Wenn gleich der Schauplatz und der düstere Elektrosound tatsächlich noch das Beste hieran ist. Besonders schlecht sind die unübersichtlich, hektischen Schnittszenen, die sehr belanglosen, nervigen Darsteller und auch die humorlose und uninteressante Handlung an sich.

      Deutschland und Horrorfilme, da prallen 2 Welten frontal aufeinander.

      [film]1[/film]
    • Oh Graus - ein deutscher Horrorfilm. Diesmal sogar in 3D.
      Ich weiß schon, worum ich einen großen Bogen machen werde.
      Früher war Lance Henriksen ja mal Garant für einigermaßen gute Filme.
      Aber heute prostituiert er sich für jeden Müll... :96:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Oh Graus - ein deutscher Horrorfilm. Diesmal sogar in 3D.
      ......


      Das war auch mein erster Gedanke. Die deutschen Regisseure sollten sich eher weiterhin auf Komödien spezialisieren und das Horrorgenre Leuten überlassen, die etwas davon verstehen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Welcher Spaßvogel hat denn hier schon mal [film]10[/film] Punkten vergeben????
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Welcher Spaßvogel hat denn hier schon mal [film]10[/film] Punkten vergeben????



      Das war Leatherface69
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bei meiner Bewertung muss man bei der [film]10[/film] noch eine 0 Streichen. lolp Kurzkritik oben drin.
    • Dachte ich mir schon.
      Ich verzichte dankend....
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk