Wer wird deutscher Meister

• Wer wird deutscher Meister

Wie ihr lesen könnt wer wird deustcher Meister 2013/14?

Ich habe natürlich für meine Mannschaft B.Leverkusen gestimmt:)

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • RE: Wer wird deutscher Meister 2013/14

B.Leverkusen hat eine Mannschaft?
      Hast du sonst keine Feunde? lol
      Natürlich Bayern München, ich hoffe es wird eine Saison die 50% an Titel wiederholt, wäre ich froh.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Fänd ich zwar schade, aber ich gehe wirklich von Bayern aus.
    • Nur der FC Bayern München :134:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

Nur der FC Bayern München :134:
      ...mein Mann :33:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bayer Leverkusen wird höchstens wieder Vize-Meister, wobei das schon ein großer Erfolg wäre in diesem Jahr mit dem nicht zu rechnen ist. Mein Tipp ist Schalke, da es langweilig ist wenn alle auf Bayern tippen. :5:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • Original von Dr.Doom:

Bayer Leverkusen wird höchstens wieder Vize-Meister, wobei das schon ein großer Erfolg wäre in diesem Jahr mit dem nicht zu rechnen ist. Mein Tipp ist Schalke, da es langweilig ist wenn alle auf Bayern tippen. :5:

Schalke lol lol
    • Original von Buzz'n'Frog:

Original von Dr.Doom:

Bayer Leverkusen wird höchstens wieder Vize-Meister, wobei das schon ein großer Erfolg wäre in diesem Jahr mit dem nicht zu rechnen ist. Mein Tipp ist Schalke, da es langweilig ist wenn alle auf Bayern tippen. :5:

Schalke lol lol

Ich bin kein Schalke Fan. Durch meine ganzen Analysen und Rechenexempels bin ich auf Schalke gekommen.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • Wie kommt man denn bitte auf Schalke? Gerade auf Schalke?

Meister wird natürlich Bayern. Ist auch gut so, das interessiert wenigstens niemanden.

Wäre froh wenn wir wieder 6. werden
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Dann hast du geile Analysen lol
      Könntest du die darlegen?