Wer wird deutscher Meister

    • Wer wird deutscher Meister

      Wie ihr lesen könnt wer wird deustcher Meister 2013/14?


      Ich habe natürlich für meine Mannschaft B.Leverkusen gestimmt:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • RE: Wer wird deutscher Meister 2013/14

      B.Leverkusen hat eine Mannschaft?
      Hast du sonst keine Feunde? lol
      Natürlich Bayern München, ich hoffe es wird eine Saison die 50% an Titel wiederholt, wäre ich froh.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fänd ich zwar schade, aber ich gehe wirklich von Bayern aus.
    • Nur der FC Bayern München :134:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Nur der FC Bayern München :134:
      ...mein Mann :33:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bayer Leverkusen wird höchstens wieder Vize-Meister, wobei das schon ein großer Erfolg wäre in diesem Jahr mit dem nicht zu rechnen ist. Mein Tipp ist Schalke, da es langweilig ist wenn alle auf Bayern tippen. :5:
    • Original von Dr.Doom:

      Bayer Leverkusen wird höchstens wieder Vize-Meister, wobei das schon ein großer Erfolg wäre in diesem Jahr mit dem nicht zu rechnen ist. Mein Tipp ist Schalke, da es langweilig ist wenn alle auf Bayern tippen. :5:


      Schalke lol lol
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Original von Dr.Doom:

      Bayer Leverkusen wird höchstens wieder Vize-Meister, wobei das schon ein großer Erfolg wäre in diesem Jahr mit dem nicht zu rechnen ist. Mein Tipp ist Schalke, da es langweilig ist wenn alle auf Bayern tippen. :5:


      Schalke lol lol


      Ich bin kein Schalke Fan. Durch meine ganzen Analysen und Rechenexempels bin ich auf Schalke gekommen.
    • Wie kommt man denn bitte auf Schalke? Gerade auf Schalke?

      Meister wird natürlich Bayern. Ist auch gut so, das interessiert wenigstens niemanden.

      Wäre froh wenn wir wieder 6. werden
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Dann hast du geile Analysen lol
      Könntest du die darlegen?
    • Hoffe auch auf Schalke. Die Chancen sind gering, aber egal. Alles andere wäre mir als Tipp zu langweilig.

      Die Schalker haben sich ja zumindest sehr gut verstärkt.


    • Schalke hat sich verstärkt, ist aber von den Namen her nicht auf dem Level wie Dortmund oder Bayern. Bei Bayern sehen ich das so, dass der Trainer dort reingarnicht hinpasst, das ist für mich schon der 2. Giovanni Trapattoni und das wird sich im laufe der Saison zeigen, zumindest in der Liga. Dortmund hat den Verkauf von Götze wohl gut gegen gekauft, aber was mit dem polnischen Stürmer noch ist muss man sehen, wenn der Unruhe rein bringt weil er weg will sind schnell mal Punkte gelassen. Ich rechne damit das es ein Duell zwischen Dortmund und Schalke wird, es wird bestimmt anders kommen als viele jetzt noch denken mögen.

      1.Schalke
      2.Dortmund
      3.Bayern
      4.Hoffenheim

      16. HSV
      17. Werder Bremen
      18. Braunschweig
    • Okay, das kann man ja noch irgendwo nachvollziehen.
      Aber Hoffenheim 4.?
      Das ist utopisch
    • Schalke tzzzz




      Mal was zu Schalke
      Spoiler anzeigen
      So ein Schalke Witz: Sagt ne Fee zum Mann; du hast 1 Wunsch frei sagt der Mann ich möchte gern unsterblich sein, sagt die Fee : tut miri leid das geht nich sagt der Mann , nagut dann wünsch ich mir das ich erst sterbe wenn Schalke Meister wird sagt die Fee ; du raffinierte kleine Sau

      :3: :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich habe Mainz mit auf dem Zettel was den Abstieg anbelangt, plus Freiburg, Augsburg und Braunschweig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bayern München (Zwischen Platz 1 und 2)
      Borussia Dortmund (Zwischen Platz 3 und 6)
      Bayer Leverkusen (Zwischen Platz 2 und 4)
      FC Schalke 04 (Zwischen Platz 1 und 3)
      Bor. Mönchengladbach (Zwischen Platz 3 und 6)
      VfL Wolfsburg (Zwischen Platz 3 und 6)


      VfB Stuttgart (Zwischen Platz 7 und 10)
      Hannover 96 (Zwischen Platz 8 und 10)
      Hamburger SV (Zwischen Platz 8 und 10)
      1. FC Nürnberg (Zwischen Platz 9 und 12)
      Werder Bremen (Zwischen Platz 9 und 12)
      1899 Hoffenheim (Zwischen Platz 10 und 14)
      Eintracht Frankfurt (Zwischen Platz 12 und 14)
      1. FSV Mainz 05 (Zwischen Platz 7 und 10)


      SC Freiburg (Zwischen Platz 14 und 18)
      Hertha BSC (Zwischen Platz 14 und 17)
      Eintracht Braunschweig (Zwischen Platz 15 und 18)
      FC Augsburg (Zwischen Platz 15 und 18)
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Buzz'n'Frog:

      Original von Dr.Doom:

      Bayer Leverkusen wird höchstens wieder Vize-Meister, wobei das schon ein großer Erfolg wäre in diesem Jahr mit dem nicht zu rechnen ist. Mein Tipp ist Schalke, da es langweilig ist wenn alle auf Bayern tippen. :5:


      Schalke lol lol


      Ich bin kein Schalke Fan. Durch meine ganzen Analysen und Rechenexempels bin ich auf Schalke gekommen.




      lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Fänd ich zwar schade, aber ich gehe wirklich von Bayern aus.


      Die müssen die Schale auch dringend holen. Die übernächste Saison ist schließlich eine "Nach der WM-Saison" und da holen die Bayern in der Regel eher nix. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Buzz'n'Frog:

      Original von Dr.Doom:

      Bayer Leverkusen wird höchstens wieder Vize-Meister, wobei das schon ein großer Erfolg wäre in diesem Jahr mit dem nicht zu rechnen ist. Mein Tipp ist Schalke, da es langweilig ist wenn alle auf Bayern tippen. :5:


      Schalke lol lol


      Ich bin kein Schalke Fan. Durch meine ganzen Analysen und Rechenexempels bin ich auf Schalke gekommen.




      lolp


      Du immer und deine Vergleiche. lol
    • Ich hoffe einfach nur, dass Bremen nicht absteigt... und dass Bayer kein Meister wird :5:
    • Bayer wird nie Meister :5:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Bayer wird nie Meister :5:
      ...ich hoffe du hast das n nicht vergessen lolp ansonsten hoffe ich auch für jeden das sie Meister werden, ausser für Bayer und Hoppenheim.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was habt ihr alle gegen Leverkusen lol

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Habe für BVB getippt da Bayern Probleme mit Pep bekommt. :5:
    • :6:


      Hab zwar utopischerweise für sie getippt, aber wirklich daran glauben kann ich nicht.

      Hauptsache nicht Bayern oder die schwulen Mainzer.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • aber immerhin ein 1 zu 1 gegen Bayern :prop:
    • Seit 29 Jahren hoffe und fiebere ich mit,das ENDLICH mal wieder BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH die Runde Schale in ihren Krallen halten.Gute Ansätze sind durchaus vorhanden,siehe letztes Spiel gegen Bremen.
    • Original von KoenigDiamant:

      Seit 29 Jahren hoffe und fiebere ich mit,das ENDLICH mal wieder BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH die Runde Schale in ihren Krallen halten.Gute Ansätze sind durchaus vorhanden,siehe letztes Spiel gegen Bremen.


      :290:
    • Original von KoenigDiamant:

      Original von KoenigDiamant:

      Seit 29 Jahren hoffe und fiebere ich mit,das ENDLICH mal wieder BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH die Runde Schale in ihren Krallen halten.Gute Ansätze sind durchaus vorhanden,siehe letztes Spiel gegen Bremen.


      :290:
    • Original von Wolzow:

      Original von KoenigDiamant:

      Original von KoenigDiamant:

      Seit 29 Jahren hoffe und fiebere ich mit,das ENDLICH mal wieder BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH die Runde Schale in ihren Krallen halten.Gute Ansätze sind durchaus vorhanden,siehe letztes Spiel gegen Bremen.


      :290:


      Gladbach täte ich es auch gönnen
    • Original von Wolzow:

      Original von Wolzow:

      Original von KoenigDiamant:

      Original von KoenigDiamant:

      Seit 29 Jahren hoffe und fiebere ich mit,das ENDLICH mal wieder BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH die Runde Schale in ihren Krallen halten.Gute Ansätze sind durchaus vorhanden,siehe letztes Spiel gegen Bremen.


      :290:


      Gladbach täte ich es auch gönnen


      Wenn Gladbach die Meisterschaft dieses Jahr holt, dann gewinnt Köln den DFB-Pokal, steigt auf und gewinnt nächstes Jahr dann die Europa-Lige lol
    • Original von Keze:

      Original von Wolzow:

      Original von Wolzow:

      Original von KoenigDiamant:

      Original von KoenigDiamant:

      Seit 29 Jahren hoffe und fiebere ich mit,das ENDLICH mal wieder BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH die Runde Schale in ihren Krallen halten.Gute Ansätze sind durchaus vorhanden,siehe letztes Spiel gegen Bremen.


      :290:


      Gladbach täte ich es auch gönnen


      Wenn Gladbach die Meisterschaft dieses Jahr holt, dann gewinnt Köln den DFB-Pokal, steigt auf und gewinnt nächstes Jahr dann die Europa-Lige lol


      Es gibt nur 2 Teams die Meister werde könnenndas steht ja nun schon leider wieder fest.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Keze:

      Original von Wolzow:

      Original von Wolzow:

      Original von KoenigDiamant:

      Original von KoenigDiamant:

      Seit 29 Jahren hoffe und fiebere ich mit,das ENDLICH mal wieder BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH die Runde Schale in ihren Krallen halten.Gute Ansätze sind durchaus vorhanden,siehe letztes Spiel gegen Bremen.


      :290:


      Gladbach täte ich es auch gönnen


      Wenn Gladbach die Meisterschaft dieses Jahr holt, dann gewinnt Köln den DFB-Pokal, steigt auf und gewinnt nächstes Jahr dann die Europa-Lige lol


      Es gibt nur 2 Teams die Meister werde könnenndas steht ja nun schon leider wieder fest.


      Muss ich dir leider Recht geben. Nur Dortmund hat mich bisher nicht "enttäuscht", Bayern wird sich mit Sicherheit aber noch finden und dann noch stärker alles dominieren und deswegen tippe ich auch auf die Bayern
    • hoffen wir mal das die Bayern sich nicht ,,zu früh finden´´. :5:
    • Meine Tipps für die Saison 2017

      3.Liga Aufsteiger:
      Halle, Lotte, Großaspach

      2.Liga Aufsteiger:
      Würzburg, Heidenheim und Dresden

      2.Liga Absteiger:
      VFB Stuttgart
      1860
      Sandhausen

      1. Liga Meisterschaft
      Bayern
      Dortmund
      Leipzig




      1.Liga Abstieger:
      Werder Bremen
      VFL Wolfsburg
      Hamburger SV
    • 2.Liga Aufsteiger:

      Sankt Pauli
      Würzburg
      Stuttgart

      ------------

      2.Liga Absteiger:

      Dresden
      1860
      Heidenheim

      1. Liga Meisterschaft

      Bayern
      Leverkusen
      Dortmund

      ------------

      1.Liga Abstieger:

      Köln
      Leipzig
      Hamburger SV
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Auch bei Wolfsburg hab ich bedenken solange der Allofs an der Macht ist.
      Ich glaub nicht das Dortmund der 2.Platz streitig gemacht wird, ansonsten kann Tuchel seinen Hut nehmen. ^^
      Absteigskampf ist spannend, aber Meisterschaft ist doch schon entschieden.
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Auch bei Wolfsburg hab ich bedenken solange der Allofs an der Macht ist.
      Ich glaub nicht das Dortmund der 2.Platz streitig gemacht wird, ansonsten kann Tuchel seinen Hut nehmen. ^^
      Absteigskampf ist spannend, aber Meisterschaft ist doch schon entschieden.

      Laut dem Trainer von Hertha BSC wird Leverkusen Meister ^^ was natürlich der Hammer wäre, und ich glaube das wir wieder kommende Saison zweiter werden :) Wolfsburg sehe ich auch oben, eventuell Platz 4, ich hoffe das Köln wieder mal Absteigt, auch wenn die Derbys gegen die immer sehr geil sind
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Allofs wird Wolfsburg definitiv nicht mehr in die Erfolgsspur führen, weil der rein keine Ahnung mehr hat im Geschäft. Wobei Schürle zu verkaufen war Top, den geholt zu haben wardafür Flop, aber wenn die den für den guten Preis noch verkaufen konnten, hat man noch glück gehabt. Nur was sollen die jetzt mit Blaszczykowski, der hat doch seinen Zenit erreicht. Der beim VFL nicht weiter entwickelte Guilavogui hat man nun fest verpflichtet und er hat sich nun schwer verletzt, doppelt schlecht gelaufen. Als Toptransfer kam Daniel Didavi vom Absteiger Stuttgart ansonsten Spieler aus der eigenen 2.Reihe hoch geholt, dafür Leistungsträger Naldo weg. Die Einkaufspolitik erinnert stark an Werder Bremen nachdem sie oben waren. ^^

      Schalke hab ich mal von den Abstiegsplätzen raus genommen, die haben heute noch mal zugeschlagen, sind ja zuletzt die Top Transfermanschaft.

      Leverkusen hat gute Einkäufe gemacht mit Volland und Baumgartlinger und den gefoppten Kramer hat man verkauft. Also müsste man noch etwas stärker sein als letztes Jahr.
    • Nach 2 Spieltagen hätte ich bei meinem Tipp Schalke steigt ab wohl mal lieber bleiben sollen. Ich traue Leipzig nach dem Tag Heute wo sie den BvB verdient am Ende besiegt haben, durchaus den 2.Platz in der Liga zu. Dortmund hat definitiv einiges schlecht eingekauft. Spieler wie Rode, Götze und Schürle sind definitiv keine konstant guten Spieler, die machen mal 1 von 5 Spiele gut und oftmals mit Sontagsschuss dann, sie sind in mehreren Spielen ziemlich schwach, dass war schon immer so, wobei ich den Rode kaum kenne. Sie hätten mal besser den Reus verkauft statt Hummels, der hinten zumindest meist ordentlich /manchmal etwas dusselig) spielt und offensiv sehr gefährlich ist. Den Dembélé muss man erstmal integrieren, ein Aubameyang hat auch erstmal gebraucht. Prognose nun daher nur Rang 5 oder gar 6 oder 7. Leverkusen hat sich da einen unbekanntne Finnen geangelt, der einen extrem guten Torriecher hat, der Spieler ist bisher die Überraschung in ganz Europa. ^^ Allofs versenkt wahrscheinlich sein Wolfsburg und damit wieder ein Team nach ÜBernahme von der Spitze in den Sunf zu führen. Gladbach hat sich mit Christoph Kramer einen totalen Flop angeschafft, dass müssen sie erstmal wegstecken. Allofs hat mit Gomez wieder einen Spieler gekauft der definitiv keine Bundesliegaqualität im Sturm hat, wenn der wirklich gut wäre, dann hätten andere Vereine die International dabei sind, schon zugeschlagen, somit sehe ich den VFL weiterhin als Absteiger.


      1. Liga Meisterschaft
      Bayern (ca. 90 P.)
      Leipzig (von 3 auf 2)
      Leverkusen (NEU)
      Hertha (NEU)
      ------------
      Hoffenheim
      Freiburg (NEU)
      Dortmund (von 2 runter)

      1.Liga Abstieger:
      Schalke (NEU)
      VFL Wolfsburg
      Werder Bremen