Jackass - Bad Grandpa

    • Jackass - Bad Grandpa



      Alternativer Titel: Jackass 4
      Produktionsland: USA
      Produktion: Johnny Knoxville, Bam Margera, Jeff Tremaine, Sean Cliver, Dimitry Elyashkevich
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Jeff Tremaine
      Drehbuch: Preston Lacy, Jeff Tremaine
      Kamera: Lance Bangs, Dimitry Elyashkevich
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Elia P. Popov
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: 92 min
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Johnny Knoxville, Jackson Nicoll

      Inhalt: In Jackass Presents: Bad Grandpa ist der 86-jährige Irving Zisman (Johnny Knoxville) auf einer Reise quer durch Amerika. Begleitet wird er von seinem 8-jährigen Neffen Billy. Auf ihrem Road-Trip führen sie reihenweise Passanten an der Nase herum.

      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 24.10.2013
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.03.2014


      Trailer überzeugt, wie ich finde. Hoffe nur, dass da nicht schon so viel vorweg genommen wurde.
      Außerdem finde ich dieses Zusammenspiel mit Schauspielern in extremen Situationen und echten, ahnungslosen Passanten ganz intressant. Ich mag auch Cohens Filme.
    • RE: Bad Grandpa

      Ich mag die Jackass Reihe, wird geschaut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eigentlich interessieren mich die Jackass-Filme sonst nicht, aber dieser sieht richtig geil aus. :6: Den werde ich mir anschauen.
    • Der Film ist ab unglaublichen 12 Jahren freigegeben.

      Hier mal eine Kritik
    • Also ich war etwas enttäuscht :(

      Gute Stellen sind wie so oft im Trailer. Hätte mehr erwartet

      [film]5[/film]
      - Egal was du tust, don't eat the fuckin' candy! -

    • Ist komplett anders wie die "normalen" Jackass Filme, praktisch eine Zusammenschnitt verschiedener Streiche und als Roadmovie eines Grandpas der seinen Enkel zum Schwiegersohn bringen will.
      Grosser Star hier ist Jackson Nicoll als Billy, der Junge hat unglaubliches Gefühl und Talent, mal zum Fremdschämen, mal zum ablachen, hätte noch unendlich weiter schauen können, Abspann nicht vergessen! [film]8[/film]

      Bester Moment für mich:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Durch Zufall eben wieder drauf gestoßen!

      MUSS ich echt bald mal schauen!!
    • Ansich bin ich großer Jackass Fan, der Film Bad Grandpa funktioniert aber irgendwie nicht bei mir. Entweder sind die Gags schon aus Jackass bekannt, zu vorhersehbar oder zu zahm. Der Film konnte mir noch nicht mal ein lächeln entlocken... schade das hatte große Hoffnungen in den Film.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Nach knapp 40 Minuten ausgemacht.
      Absolut Rotz.
    • Haben uns jetzt Jackass Teile inklusive Bad Grandpa reingezogen, die Ekelgrenze ist echt heftig.
      Es gibt hier diversen Szenen die man entweder "witzig" empfindet oder aben als unteriridsch, wir haben uns streckenweise krumm gelacht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach mehr als zehn Jahre mit "Jackass 3D" läuft "Jackass 4" am 5. März 2021 in den US Kinos an.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Damals abends bei MTV noch, war das fasst abendliches Pflichtprogramm^^
      Inclusive die Ableger WildBoys und VivaLaBam.

      Für mich hat es sich aber etwas ausgeleiert, liegt bestimmt auch etwas an der Videoflut was im Web, Smartphone und im Tv unterwegs ist,
      von irgendwelchen Trotteln die sich für ein Paar Klicks massakrieren^^.
      BadGRandpa fand ich so ..naja....ok.
    • Freue mich halt, die alten Nasen wieder zu sehen. Bin echt gespannt auf das Projekt. War früher für mich auch Pflichtprogramm. Ich mag alle 3 Filme von Jackass und natürlich die Serie. Wildboys und VivaLaBam war genauso geil^^ Mal sehen was im 4. Film so kommen wird und ob der alte Cast komplett ist.