Neue große Hartboxen

    • Neue große Hartboxen

      In den kommenden Monaten veröffentlichen wir wieder eine Reihe von Titeln in großen Harttboxen in stark limitierter Auflage. Bei neuen Titeln handelt es sich dabei um simple Repacks der normal veröffentlichten DVDs. Bei den Klassikern um neu erstellte Vanilla-Discs.

      Den Anfang machten ja bereits CHAOS (Uncut-Version), DIE SCHWARZE MAMBA (selbe Disc wie in der kleinen Hartbox) und DAS VERMÄCHTNIS DES PROF. BONDI (DVD von Geat Movies).

      Jetzt geht es am 30. August weiter mit FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL.



      Die Disc beinhaltet die deutsche Kinoversion mit deutschem und japanischem Ton. Logischerweise gibt es auch deutsche Untertitel. Als Bonus gibt es den Trailer und eine Bildergalerie. Jede Covervariante ist auf 99 Stück limitiert. Und diesmal gibt es auch eine Nummerierung auf den Hüllen. Danach wurde ja immer wieder gefragt.

      Am selben Tag erscheint auch ARACHNIA.



      Auch dieses Cover ist auf 99 Stück limitiert. Da es sich hierbei um ein Repack handelt, ist die Ausstattung natürlich identisch mit der im Handel befindlichen Ausgabe. Ergo gibt es auch das ganze Bonusmaterial in Form von Audiokommentar, Featurette, Trailere etc.

      Zu bestellen gibt es die Hartboxen bei i-catcher media.
    • Hurra, in Kürze geht es mit den großen Hartboxen weiter. Am 01. Oktober 2013 veröffentlichen wir Das Ungeheuer von Loch Ness in 4 Cover-Varianten:



      Die DVD beinhaltet die amerikanische Fassung (wie auch auf der Disc 1 der Galerie-Edition enthalten). Als Bonus gibt es wie üblich nur den Trailer und eine Bildergalerie.

      Außerdem erscheint am selben Tag noch Die Karate-Tiger mit 2 Cover Varianten:



      Hierbei handelt es sich um ein Repack der bereits erhätlichen Auflage aus der kleinen Hartboxen-Reihe.

      Der Vorverkauf startet bei i-catcher ab Montag, 16. September 2013.
    • Die VÖ zu Das Monster von Loch Ness finde ich echt cool.

      Zur zweiten Hartbox erklärt sich mir der Titel zu Cover A nicht ganz, da der Titel des Filmes doch Sister of Street Fighter ist und es keinen Alternativ Titel namens Die Karate Tiger gibt, soweit ich weiß.
    • Original von Leatherface69:

      Die VÖ zu Das Monster von Loch Ness finde ich echt cool.

      Zur zweiten Hartbox erklärt sich mir der Titel zu Cover A nicht ganz, da der Titel des Filmes doch Sister of Street Fighter ist und es keinen Alternativ Titel namens Die Karate Tiger gibt, soweit ich weiß.


      Eventuell verwechselst du da was. Schau mal hier:

      ofdb.de/film/19323,Die-Karate-Tiger
    • Pünktlich zu Halloween veröffentlichen wir zwei weitere Titel in Hartboxen. Zum einen gibt es den von mir bereits fälschlicherweise für die erste Charge angekündigte Chaos. In der Hartbox steckt natürlich die DVD der Uncut-Edition:



      Zum anderen das charmante Wurmmonster-trifft-auf-Hitchhiker-Serienkiller Kleinod aus Frankreich Resonnances:



      Dies ist ein Repack der DVD, die auch im stationären Handel erhältlich ist.

      Wie oben schon geschrieben ist das VÖ-Datum der 31. Oktober 2013. Der Vorverkauf beginnt in den nächsten Tagen.
    • Neues Jahr, neue Hartboxen:

      Am 17. Januar 2014 veröffentlichen wir die Titel Angiralus



      und Exit Speed



      in großen Hartboxen. Beide Titel - wie in den Abbildungen zu sehen - mit je 2 Covermotiven. Bei beiden Titeln handelt es sich um ein Repack der bisherigen DVD-Auflage.