Die neuen X-Men - Marvel 2013

    • Die neuen X-Men - Marvel 2013




      Kritik:

      X-Men beginnt interessant, auch wenn es für einen Neustart schon zu vertraut wirkt, wie die Mutanten hier „vorgestellt“ werden. Die Story ist interessant, die Zeitebene stört hier wenig, auch wenn ich nicht verstehen warum heute neue Comics immer stetig auf diese Zeitverschiebungen abfahren müssen, was hier aber noch ok ist, auch wenn man die Zuordnung der vielen Charaktere ganz zum Schluss verlieren kann. Ich hoffe, dass es in dem nächsten Heft nicht zu unübersichtlich wird. Die Dialoge sind interessant, die Zeichnungen übersichtlich, Action gibt es hier noch nicht wirklich. Der neue X-Men ist an sich ein Start mit dem ich zufrieden bin.

      [film]8[/film]


    • Heft 1 fand ich gut zu lesen, trotz der doppelten Charaktere hab ich dort den Überblick bewahrt. Heft 2 hab ich das meiste nicht verstanden, schon der Beginn war wie aus dem Haaren gezogen und hab den Zusammenschluss mit Heft 1 nicht entdecken können. Serie ist damit für mich beendet, nicht das ich Heft 2 nur teils schlechter fand, die ging garnicht für mich, hat kein Spass gemacht zu lesen, der 2.Teil war noch schlimmer wie der 1.