Bates Motel



    • Bates Motel ist eine US-amerikanischer Thriller-Fernsehserie, die seit dem 18. März 2013 auf A&E ausgestrahlt wird. Die Serie erzählt die Vorgeschichte zum Roman Psycho von Robert Bloch, der 1960 von Alfred Hitchcock verfilmt wurde. Jedoch setzt die Serie die Handlung in die heutige Zeit und ist somit nicht als direktes Prequel zum Film oder zum Roman zu betrachten, sondern greift lediglich dessen Motive auf.

      Seriendaten:

      Produktionsland: USA
      Produktionsjahr(e): 2013 - 2017
      Produktions-unternehmen: American Genre, Carlton Cuse Productions,Kenny Ehrin Productions, Universal Television
      Genre : Thriller, Drama
      Produktion : Mark Wolper, Roy Lee, John Middleton, Jr., Kerry Ehrin, Carlton Cuse
      Idee Serie: Kerry Ehrin, Carlton Cuse & Anthony Cipriano
      Romanvorlage: Robert Bloch
      Erstausstrahlung 18. März 2013 (USA) auf A&E

      Darsteller:

      Norma Louise Bates - Vera Farmiga
      Norman Bates - Freddie Highmore
      Dylan Massett - Max Thieriot
      Emma Decody - Olivia Cooke
      Bradley Martin - Nicola Peltz
      Miss Watson - Keegan Connor Tracy
      Sheriff Alex Romero - Nestor Carbonell
      Deputy Zack Shelby - Mike Vogel
      Lisa - Brittney Wilson
      Richard Slymore - Richard Harmon
      Keith Summers - W. Earl Brown

      Handlung:

      Norma Bates zieht mit ihrem 17-jährigen Sohn Norman von Arizona nach White Pine Bay, Oregon, wo sie ein Motel und ein Haus nach dem Tod von Normans Vater bei einer Zwangsversteigerung erstanden hat. Norman wird schnell von beliebten Mädchen der Stadt entdeckt und angesprochen und zu einer Party eingeladen. Während Norman auf der Party ist, bricht der ehemalige Haus- und Motelbesitzer ins Haus ein. Norma versucht sich zu verteidigen und ruft nach Normans Hilfe.
      Norman kommt gerade nach Hause, als der Hausbesitzer seine Mutter vergewaltigt und schlägt ihn zu Boden. Seine Mutter ersticht ihren Peiniger schließlich mit einem Messer. Gemeinsam mit Norman trägt sie die Leiche in die Badewanne, um schließlich die Spuren zu beseitigen.
      Beim Rausreißen des Teppiches findet Norman ein Skizzenbuch, in dem einige Zeichnungen sind, in denen Frauen gefoltert werden. Kurze Zeit später bekommen die Bates Besuch von zwei örtlichen Polizisten, die das Verschwinden des ehemaligen Hausbesitzers untersuchen.


      Deutschland Premiere auf Universal Channel:
      Staffel 1: 05.11.2010 (10 Episoden)
      Staffel 2: 03.09.2014 (10 Episoden)
      Staffel 3: 07.07.2015 (10 Episoden)
      Staffel 4: 06.09.2016 (10 Episoden)
      Staffel 5: 18.07.2017 (10 Episoden)


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung:
      Staffel 1: 27.02.2014
      Staffel 2: 30.10.2014
      Staffel 3: 12.11.2015
      Staffel 4: 03.11.2016
      Staffel 5: 09.11.2017





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Bates Motel

      Vielleicht zu Beginn die Frage ist Bates Motel Etikettenschwindel?
      Irgendwo zwischen ja natürlich und nein gar nicht.
      Auch denke ich das die Erwartungen eine andere sind wenn man nur die Filme kennt und ähnliches gedenkt zu sehen.
      Dem ist nicht so, die Serie hat viele Anspielungen aber im Grunde geht es um etwas völlig anderes.
      Problematisch finde ich dann aber das immer wieder etwas passiert was doch nah an die Filme kommt, die Serie aber eigentlich etwas ganz anderes möchte, als ob die Macher sich selbst unter Druck setzen und die Bösheit des Films und des Namens in teilen unbedingt übernehmen möchten, diese dann mit Klischees überziehen.
      Ich will aber nicht zu viel verraten, als gelungen halte ich die Idee die Serie im heute zu zeigen.
      Darstellerisch so im grünen Bereich, aber nicht überwiegend gut.
      Für mich nimmt nach Folge 6 die Spannung rasant ab, aber seht selbst, anschaubar und unterhaltend ist sie, auch wenn ein anderer Name aus meiner Sicht sinniger gewesen wäre. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Serie hat für mich sehr vielversprechend angefangen.

      Das sie anstatt in den 50ern im heute spielt (wie jede verdammte neue Serie es irgendwie immer tut, um irgendwelche handys zu promoten) hat mich extrem gestört und zum abschalten gezwungen.

      Ich gab den Folgen dann noch eine zweite Chance, eher aus Langeweile als aus Interesse.

      Hätt ich mal nicht tun sollen...
      „Kunst kommt von können, käme sie von wollen, so würde sie Wulnst heißen.“

    • BATES MOTEL startet heute im Free TV

      Fans von Norman Bates, Psycho und Alfred Hitchcock haben heute Grund zur Freude. Heute Abend (5. Mai 2014) startet ab 22:00 Uhr auf VOX die US-Serie Bates Motel.

      In der Serie wird die Vorgeschichte zum Roman Psycho erzählt, der vor allem durch die Verfilmung von Alfred Hitchcock, mit Anthony Perkins als Norman Bates, bekannt wurde. Dennoch sieht sich die Serie nicht als direkten Vorläufer, was schon dadurch deutlich wird, dass die Serie im 21. Jahrhundert spielt. >>weiterlesen
    • Die 1.Episode schaue ich mir dann mal an. Wenn ich das Poster schon sehe von dem jungen Bates. lol Imbd sagt ja wieder herausragendes voraus.
    • Ich habe bislang durchweg Positives zu der Serie gehört...auch von recht kritischen Leuten...von daher bin ich mal gespannt. Habe die Serie im Universal Channel verpasst, obwohl ich den sehen kann ...grrr...
    • Zeit ist fett markiert bei mir im Kopf.

      Freue mich schon darauf
    • Habe mir die erste Folge vor einigen Monaten angesehen und irgendwie keinen Drang verspürt die Serie weiter zu gucken. Ich fand sie ziemlich langweilig.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • 1.Episode gesehen.

      Aufmachung wirkt zunächst ein bisschen teenhaft. Freddie Highmore hat als Norman noch
      Potenzial sich als Schauspieler zu entwickeln, optisch ist er durchaus passend. Vera Farmiga (The Conjuring, Der Junge im gestreiften Pyjama, Source Code, Orphan) als Mutter ist eine sehr erfahrene und ordentliche Schauspielerin. Man merkt schon das der Charakter der Mutter etwas holperig wirkt, so wirkt sie nach dem Mord und auch dem Tot des Mannes alles andere als verstört oder traurig, sondern zu gelassen, aber gut das ist Serienmodus, sollte man nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. Ansonsten hat mir die erste Episode gut gefallen mit bereits gelungener Charakterentwicklung und das konzentrieren auf Zielcharaktere. Dazu eine morbide Atmosphäre die sich durch Vergewaltigung und blutigen Slasherszenen schon gut einfügen. Keine visuellen Spielereien, dafür der Einsatz von Handys wodurch die Handlung keine Vorgeschichte sein kann, das mit den Handys hätte man absolut weglassen können. lol Besonders die Entwicklung zwischen Mutter und Sohn ist ganz im Zeichen der Psycho Vorlage eines Alfred Hitchcock. Für die erste Episode gibt es 9/10.

      „Stimmts Normen?“
      „Ja Mutter!“

      :33:
    • Dachte, das wäre das PREQUEL zu Psycho???

      Habe leider nur die erste Folge gesehen, da eingepennt.

      War ganz cool eigentlich, wie er von seiner Mutter geacmht wrid.

      Nur...anno 2014!?
    • Original von markus:
      War ganz cool eigentlich, wie er von seiner Mutter geacmht wrid.

      Nur...anno 2014!?


      wie er was von seiner Mutter wird?
    • Original von X_Gens:

      Original von markus:
      War ganz cool eigentlich, wie er von seiner Mutter geacmht wrid.

      Nur...anno 2014!?


      wie er was von seiner Mutter wird?


      Ja, das die Mutter so klammert an ihm. Dann wird er ja erst Schizo
    • Original von markus:

      Original von X_Gens:

      Original von markus:
      War ganz cool eigentlich, wie er von seiner Mutter geacmht wrid.

      Nur...anno 2014!?


      wie er was von seiner Mutter wird?


      Ja, das die Mutter so klammert an ihm. Dann wird er ja erst Schizo


      Bin nur mal gespannt ob man die Serie dann auch weiterhin spannend halten kann. Ich meine in Episode 1 wurde ja Norman Bates gestörte Entwicklung schon vollzogen.
    • Quote war wie zu erwarten schlecht. Alle im Ausland erfolgreichen Serien die keine Soap sind (Walkign Dead ist eine Ausnahme) laufen im deutschen Free-TV sehr schlecht, es gibt dort einfach kein Publikum dafür, was sich mit GZSZ, Berlin Tag und Nacht und co. lieber amüsiert. Mal sehen ob Vox die Serie überhaupt durch zieht.
      dwdl.de/zahlenzentrale/45744/v…motel_wenig_quotenglueck/
    • Erstens stimmt es nicht das ausser TWD alle Serien schlecht laufen, und zweitens ist Bates Motel auch wirklich nicht jedermanns Sache, bei mir gab es 7 Punkte, so berauschend ist die eben nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ok, ich hab die ganzen Fantasyserien vergessen, keine Ahnung wie die laufen.
    • Kriitk zu Staffel 1:

      A New Bates is born!

      Freddie Highmore als Milchbubi in der Rolle des Norman Bates? Nie und nimmer hätte ich erwartet dass es klappt, auch wenn Highmore zuvor in der Komödie „Toast“ als junger Schauspieler durchaus überzeugen konnte. Trotz des ersten Stirnrunzelns, Highmore ist Bates oder viel eher Anthony Hopkins, genau dieselben Mimikspiele im Verlauf, insofern dann seine psychisch kranke Ader zunehmend zum Vorschein kommt. Die erfahrene Vera Farmiga (Orphan, Conjuring, Source Code) spielt die Mutterrolle als Powerfrau die zu sehr an ihrem Sohn hängt ebenfalls mit Überzeugung. Was zu Beginn mit Episode 1 noch etwas schnell ging, wie der plötzlich tote Vater, all das erfährt man samt Wendungen noch im Verlauf der 1.Staffel ausführlich. In den ersten 6 Episoden (und auch in den letzten 2) gibt es immer wieder was neues an Verbrechen und Bedrohungen, die Charaktere entwickeln sich stetig und trotz das hier alle reichlich Dreck am stecken haben, sind die meisten einen sympathisch und es gibt Lieb-Böse und sehr Böse Charaktere, was schnell ziemlich morbide wirkt, aber mal ehrlich Norman Bates war auch sympathisch, trotz all seiner Schandtaten, es war einfach der Charakter der so interessant ist und das kann die ganze 1.Staffel auch rüberbringen. Selbst wenn Bates natürlich nicht gleich Frauen meuchelt, sondern es wird gezeigt wie es dazu kam, wie die Abhängigkeit von seiner Mutter, das mörderisch erlebte in seiner Jugend, das Ausgrenzen durch Altersgenossen und die schlechte Erfahrung mit Frauen, letzteres aber durch seinen Mutterkomplex ausgelöst. Dass Norman Bates ein hübsches Kind war stört hier nicht, es gibt keine Knutschszenen oder pubertäre Soap Einlagen, kein süßholzgeraspel, dass würde auch gar nicht zum Außenseitercharakter von Bates passen. Mein Lieblingscharakter ist hier Sheriff Alex Romero als Polizist, dessen wahres Ich man aber erst mit der 9.Episode so langsam entlarvt um nicht zu viel zu verraten, er ist der gewisse Gegenpool zum mörderischen Intrigieren und hart wie Selbstjustiz-Killer der 80er und 90er um seine Stadt sauber zu halten. Huldigungen an Zombiemeister „Romero“ sind als Charaktername auszumachen, auch ein gewisser Zane „Carpenter“ ist mit am Start und die „Elm Street“ kommt noch vor, was so schnell auffällt.

      Zeitlich spielt Bates Motel zwar in der Gegenwart, so kommen überflüssigerweise Smartphones vor, ansonsten ist mir aber nichts Moderns aufgefallen, es gibt weder Zeitlupen noch schnelle Schnitte oder Action, dafür noch jede Menge Cannabis, was zur angenehm ruhigen Stimmung der Serie passt. Viel Bluteffekte gibt es nicht, dass war auch bei keinem „Psycho“ der Fall. Die Handlung ist spannend, die Charaktere sehr interessant, die Old School Optik ansprechend, für jeden Psycho Fan ein Muss. Erzählt wird trotz der Gegenwart die Geschichte vor „Psycho“ um Norman Bates, die mit der 1.Staffel natürlich noch nicht beendet ist, dafür waren auch die Einschaltquoten in den USA viel zu gut und die Staffel wurde schnell ausgebaut und für weitere Staffeln vorgesehen, wohl gemerkt dass es sich hier um eine kleine Produktion des Senders A&E handelte, wo sie mit Bates Motel auf Anhieb ihren bis dato größten Quotenerfolg feierten.

      [film]9[/film]
    • Sehr gute Kritik Doom rofl Kann ich mich anschließen auch von den Punktzahlen her :6:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • "Diese Woche fand die erste Staffel der Horrorserie Bates Motel ihr dramatisches Finale im deutschen Free-TV. Nun kommt natürlich die berechtigte Frage auf: Wann geht es weiter? Nun wir haben mal bei den deutschen Rechteinhabern nachgehakt.

      Demnach ist es so, dass man im deutschen Pay-TV die Ausstrahlung der zweiten Staffel zu Bates Motel für September/Oktober 2014 vorgesehen hat. Dann wird die Serie auf dem Universal Channel zu sehen sein, der Teil verschiedenster Abo-Modelle, wie Sky, Kabel Deutschland oder auch Telekom-Entertain ist."

      watchtheshit.de/2014/06/bates-…-fuer-die-zweite-staffel/
    • Pay TV Ausstrahlungstermin für Staffel 2: 11.09.2013 Universal Channel
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 2013? :0: :5: verdammt...jetzt gab ich die zweite Staffel verpasst lol lolp
    • Original von X_Gens:

      2013? :0: :5: verdammt...jetzt gab ich die zweite Staffel verpasst lol lolp


      Wozu gibt es Zeitmaschienen? Siehe hier: Die Zeitmaschine lolp
    • Ab 09.10.2014 kommt die 2.Staffel auf DVD und Blu-Ray in den Handel.
    • Sehr schön. Freue ich mich drauf. :6:
    • Bates Motel - Staffel 2



      Die zweite Jahreszeit des Motels von Bates Motel folgt den Nachwirkungen von Norman Bates und dem Mysterium des Todes seiner Lehrerin Fräulein Watson und ihrer vorigen Geheimnisse, die offenbart werden. Inzwischen strengt sich seine Mutter Norma an, das Motel der drohenden Umleitung entgegen zu wirken und Normans sein älterer Halbbruder Dylan befasst sich mit der Entdeckung über seine wahre Abkunft.

      Seriendaten:

      Produktionsland; Vereinigte Staaten
      Originalsprache; Englisch
      Produktionsjahr(e) ; seit 2014
      Länge : 45 Minuten
      Episoden : 10 in Staffel 2
      Genre : Thriller, Drama, Horror
      Erstausstrahlung 03. März 2014 (USA) auf A&E


      Darsteller:

      Vera Farmiga - Norma Bates (10 episodes)
      Freddie Highmore - Norman Bates (10 episodes)
      Max Thieriot - Dylan Massett (10 episodes)
      Olivia Cooke - Emma Decody (10 episodes)
      Nicola Peltz - Bradley Martin (2 episodes)
      Nestor Carbonell - Sheriff Alex Romero (9 episodes)


      Episoden:

      Episode 1 - Gone But Not Forgotten
      Episode 2 - Shadow of a Doubt
      Episode 3 - Caleb
      Episode 4 - Check-Out
      Episode 5 - The Escape Artist
      Episode 6 - Plunge
      Episode 7 - Presumed Innocent
      Episode 8 - Meltdown
      Episode 9 - The Box
      Episode 10 - The Immutable Truth

      Handlung:

      Norma Bates zieht mit ihrem 17-jährigen Sohn Norman von Arizona nach White Pine Bay, Oregon, wo sie ein Motel und ein Haus nach dem Tod von Normans Vater bei einer Zwangsversteigerung erstanden hat. Norman wird schnell von beliebten Mädchen der Stadt entdeckt und angesprochen und zu einer Party eingeladen. Während Norman auf der Party ist, bricht der ehemalige Haus- und Motelbesitzer ins Haus ein. Norma versucht sich zu verteidigen und ruft nach Normans Hilfe.
      Norman kommt gerade nach Hause, als der Hausbesitzer seine Mutter vergewaltigt und schlägt ihn zu Boden. Seine Mutter ersticht ihren Peiniger schließlich mit einem Messer. Gemeinsam mit Norman trägt sie die Leiche in die Badewanne, um schließlich die Spuren zu beseitigen.
      Beim Rausreißen des Teppiches findet Norman ein Skizzenbuch, in dem einige Zeichnungen sind, in denen Frauen gefoltert werden. Kurze Zeit später bekommen die Bates Besuch von zwei örtlichen Polizisten, die das Verschwinden des ehemaligen Hausbesitzers untersuchen.

      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 09.10.2014
    • 1.Episode der 2.Staffel gesehen. Gone But Not Forgotten geht genau so morbide los, wie die 1.Staffel war. Es hat sich also erstmal nichts verändert, auch einen weiteren blutigen und überraschenden Mord gibt es. Nicola Peltz zeigt zudem wo ihre wahren Stärken liegen und zwar im tragen eines Minirocks. Zudem wird die Handlung voran getrieben. Es wird gezeigt wie die Umgehungsstrasse nun gebaut wird und Norman trauert seiner Lehrerin nach, wobei dem nachdenkenden Zuschauer klar sein dürfte, wer die Lehrerin ermordet hat, die neu gelegten Spuren sollen wohl auch kein Rätseln auslösen sondern eher die Morbidität von Norman unterstreichen. [film]8[/film]
    • Da freu ich mich schon drauf. Endlich gehts weiter (auf Deuttsch). Meine Erwartung ist wieder hoch, hoffe es bleibt beimm Niveau der ersten Staffel
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ersten zwei Folgen geschaut.. Klasse.

      [film]8[/film]
    • A&E ordert eine dritte Staffel mit erneut zehn Folgen, darin steigt Kenny Johnson zum Hauptdarsteller auf.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab auch gelesen das die 2 Staffel noch besser sein soll als die 1.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bates Motel - Staffel 1 auf Blu-Ray und DVD

      Nach dem Tod ihres Mannes übernimmt Norma Bates, zusammen mit ihrem Sohn Norman, ein Motel, das sich in White Pine Bay befindet. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, entdecken aber schnell, dass die neue Heimat nicht so friedlich ist, wie sie scheint! Doch die Bates' lassen sich nicht mehr unterkriegen und werden alles tun, um zu überleben...

      Episodenübersicht
      01 Erst der Traum, dann der Tod
      02 Nette Stadt, Norma ...
      03 Was stimmt nicht mit Norman?
      04 Sie können mir vertrauen
      05 Noch bevor die Hoffnung stirbt
      06 Doch in Wahrheit ...
      07 Der Mann in Zimmer 9
      08 Ein Junge und sein Hund
      09 Eine Frau und ihre Verzweiflung
      10 Mitternacht

      Deutsche DVD (3DVDs) & Blu-Ray Fassung: 27.02.2014
      amazon.de/Bates-Motel-Season-1-Blu-ray/dp/B00H8KRWR4
    • Bates Motel - Staffel 2 auf Blu-Ray und DVD

      Inhalt:

      Nach der Beerdigung der ermordeten Miss Watson kehrt für Norman (Freddie Highmore) keine Ruhe ein. Er wird von Blackouts, höchst fragwürdigen Gestalten und nicht zuletzt von seinem eigenen, höchst seltsamen Verhalten geplagt. Gleichzeitig muss Norma (Vera Farmiga) in die Abgründe ihrer Familiengeschichte blicken. Dunkle Geheimnisse kommen ans Tageslicht, und finstere Typen aus der Nachbarschaft bedrohen Normas Suche nach ein bisschen Glück.

      Hinter der heilen Oberfläche von White Pine Bay lauert das Böse. Es gibt kein Entrinnen. Auch in den zehn Episoden der zweiten Staffel ist es offensichtlich: Ein Aufenthalt im "BATES MOTEL" ist nichts für schwache Nerven.

      Episodenübersicht
      01 Vergangen, aber nicht vergessen
      02 Im Schatten des Zweifels
      03 Bruder Caleb
      04 Nicht ganz er selbst
      05 Gewalt ist eine Lösung
      06 Der andere Norman
      07 Normas Schweigen
      08 Stadt der verlorenen Kinder
      09 Wirklich frei ist niemand
      10 Die Wahrheit geht zu Ende


      Deutsche DVD (3DVDs) & Blu-Ray Fassung: 30.10.2014
      amazon.de/gp/product/B00MMZV86…dp_ss_1?pf_rd_p=556245207
    • Dann mach ich mal hier jetzt weiter. Die ganze 2.Staffel durchziehen, da muss Amercian Horror Story auch erstmal noch warten. Vera Farmiga spielt den Norman Bates so wie ihn Anthony Perkins in jungen Jahrne auch nicht besser hätte darstellen können. So atmosphärisch und mit böse Charaktere bestückt die Serie.
    • Da gebe ich dir vollkommen Recht Doom. Diese düstere Atmosphäre ist wohl das Aushängeschild der Serie und macht sie neben den ausgezeichneten Darstellern absolut sehenswert. Ich bin jetzt zwar schon bei Staffel 3, die ich aufgrund der Entwicklung von Norman und allerhand mysteriöser "Nebenhandlungen", bisher am besten finde, aber auch bis dato hat die Serie eine 9 verdient. Allein Vera Farmiga und Freddie Highmore machen ihren Job grandios und der Rest steht ihnen in nichts nach. Auch sehr geil finde ich, dass das Bates-Haus 1:1 aus den Filmen übernommen wurde und das es alles so überraschend gut in die Gegegenwart eingeführt wurde. Da war ich anfangs skeptisch. Wenn ich mal ein Haus baue, dann das Bates-Haus oder das von der Adams Familie. lolp

      Staffel 1&2: [film]9[/film]

      Staffel 3 bis jetzt: [FILM]10[/FILM]
    • Bates Motel wird um eine vierte und sogar um eine fünfte Staffel verlängert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bates Motel - Staffel 3



      Episoden:

      Episode 1 - A Death in the Family
      Episode 2 - The Arcanum Club
      Episode 3 - Persuasion
      Episode 4 - Unbreak-Able
      Episode 5 - The Deal
      Episode 6 - Return of Bradley
      Episode 7 - The Last Supper
      Episode 8 - The Pit
      Episode 9 - Crazy
      Episode 10 - Unconscious


      Cast:

      Vera Farmiga - Norma Louise Bates (10 Episoden)
      Freddie Highmore - Norman Bates (10 Episoden)
      Max Thieriot - Dylan Massett (10 Episoden)
      Olivia Cooke - Emma Decody (10 Episoden)
      Kenny Johnson - Caleb Calhoun (10 Episoden)
      Nestor Carbonell - Sheriff Alex Romero (10 Episoden)
      Kevin Rahm - Bob Paris (8 Episoden)
      Keenan Tracey - Gunner (7 Episoden)
      Ryan Hurst - Chick Hogan (6 Episoden)
      Joshua Leonard - James Finnigan (6 Episoden)
      Peter Stebbings - Bob's Employee (5 Episoden)
      Adetomiwa Edun - Marcus Young (4 Episoden)
      Andrew Howard - Will Decody (3 Episoden)
      Nicola Peltz - Bradley Martin (3 Episoden)
      Tracy Spiridakos - Annika Johnson (3 Episoden)
      Anika Noni Rose - Special Agent Liz Babbit (2 Episoden)


      Trailer:



      3.Staffel in Deutschland gestartet. Zu sehen jeden Dienstag auf universalchannel.de/serien/bates-motel
    • Großartiges Staffelfinale, wo Norman Bates entführt wird, endlich hat dabei auch die Marihuana Sidestory des Bruders einen Sinn, die mit der Entführung verflochten ist. Die letzte Episode ist dann auch die Beste, die die Beziehung zwischen Norman und seiner Mutter weiter verinnerlicht.

      [film]8[/film]
    • RE: Bates Motel - Staffel 3

      Warum will Dylan plötzlich Gutmensch sein und die Marihuana Plantage legal machen und nur noch damit Krankheiten heilen? Das wirkt eher lächerlich. Das neue Girl an der Seite von Norman ist ein Totalausfall, sie hat eine dicken Arsch und wirkt ansosnten zu glatt. Bis jetzt haben mir alle Mädels gefallen mit die Norman was hatte, aber die Neue ist einfach zu Mainstream. Mehr als 3-4 Episoden wird sie aber nicht zu sehen sein. :) Die Beziehung zwischen Norma und Normen ist provokanter als in der letzten Staffel und die Schauspielleistungen sind nach wie vor Top. Ich bin mal gespannt wo die Staffel inhaltlich hin geht, nach 2 Episoden kann man das noch nicht erkennen.
    • RE: Bates Motel - Staffel 3

      Episode 3
      Norman steht vor dem Eigentod in der Wanne. Wird er noch gerettet werden oder taucht er bis die Eingeweide aus ihm raus platzen? rofl Ich hab mich ja mittlerweile so sehr in diese Serie verliebt, dass sie nun mein Favorit geworden ist. Nachlassen will hie gar nichts.
      Der hinterlassene Stick von einer Ermordeten hinterlässt aber viel Rätzelpotenzial, denn Norman ist nicht unbedingt der Verdächtige aus Sicht der Zuschauer, was verbirgt sich hinter dem Mord einer Prostituierten? Episode 3 hat mir bis dato auch am Besten gefallen, jetzt geht’s wieder richtig los. [film]9[/film]

      -------
      Episode 4
      Der Stick schlägt weitere Kreise und bringt neuen Schwung in den Beziehungen der Bates untereinander. Hat mir auch wieder sehr gut gefallen. [film]9[/film]