The Forbidden Girl

    • The Forbidden Girl



      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Holger Hage, Ingo Hamacher, Till Hastreiter
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Till Hastreiter
      Drehbuch: Till Hastreiter, Maximilian Vogel, Philipp Wolf
      Kamera: Támas Kémenyffy
      Schnitt: Thomas Krause, Florian Drechsler
      Spezialeffekte: Elisa Flehmer
      Budget: ca. -
      Musik: Eckes Malz
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:


      Peter Gadiot: Toby McClift
      Jeanette Hain: Lady Wallace
      Klaus Tange: Mortimer
      Jytte Merle Böhrnsen: Laura
      Roger Tebb: Reverend McClift
      Marc Bischof: Nachtläufer
      Jesse Inman: Psychiater
      Manon Kahle: Assistenzärztin
      Tim Williams: Sheriff Reynolds
      Manon Kahle: Immobilienkäuferin


      Handlung:

      Der junge Priestersohn Toby McClift verliert auf einem Friedhof durch den Angriff einer bestialischen Wolfskreatur in einer einzigen Nacht seine erste große Liebe Kathy und seinen Vater. Verzweifelt versucht Toby die Polizei von den übernatürlichen Umständen der Tat zu überzeugen, doch niemand glaubt ihm.
      Nach sechs Jahren in einer Anstalt für Geisteskranke wird Toby entlassen und beginnt als Hauslehrer in einem alten Schloss ein neues Leben. Die uralte Hausherrin Lady Wallace liegt im Sterben und wird vom manisch-aggressiven Butler Mortimer gepflegt. Toby soll hier die angeblich lichtkranke Nichte der Hausherrin Laura unterrichten, als er seiner Schülerin das erste Mal begegnet, ist er wie vom Blitz getroffen.

      Vor ihm steht Kathy, seine verloren geglaubte Jugendliebe. Zu seinem Entsetzen bestreitet das Mädchen, ihn zu kennen. Auf der verzweifelten Suche nach dem Geheimnis des Mädchens verstrickt sich Toby tief in einem übernatürlichen Spiel aus Liebe, Verlangen und Eifersucht.
      Er wird zum Spielball in einem diabolischen Komplott übernatürlicher Lebewesen, die die Kraft von Werwölfen haben, die Magie von Hexen besitzen und trotzdem auf ewig Liebe suchen müssen, damit sie überleben können. Als Toby herausfindet, was wirklich mit Kathy geschehen ist, muss er mehr als sein irdisches Leben riskieren, um seine große Liebe der Finsternis zu entreißen...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 23.08.2013 (Verleih: 16.08.2013)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Inhaltsangabe ist der Brüller lol lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Es erwartet uns grosses... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Gruseleffekte der Geister sehen ja annehmbar aus. Optisch ist der Film gut geworden mit klassischen Schauplätzen und die Besetzung spielt an sich nicht auffällig schlecht. Die Handlung ist aber sehr sprunghaft und wirr, kann ich nichts mit anfangen, einfach nur alberne Kunst.

      [film]1[/film]

      [pilz]8[/pilz]