PRIMAL – Uncut (Mediabook)

    • PRIMAL – Uncut (Mediabook)

      Lange hat es gedauert, bis dieser Ozploitation-Kracher endlich ungekürzt in deutschen Landen erscheint. Und das hat auch einen Grund: Wir wollten nämlich unbedingt noch das uns in Aussicht gestellte Bonusmaterial (welches bei kaum einem anderen Release weltweit mit dabei ist) haben.

      Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem Audiokommentar von Regisseur Josh Reed, der diesen zusammen mit 3 seiner Produzenten aufgenommen hat. Weltweit einmalig (für PRIMAL) dürfte in diesem Fall sein, dass der AK untertitelt ist. Und glaubt mir: Wenn 4 Australier durch die Gegend quatschen, braucht es Untertitel.

      Wir haben der VÖ ein komplett neues Artwork spendiert und ich finde, es sieht grandios aus:



      Die Uncut-Veröffentlichung kommt im Mediabook als BD/DVD-Kombi daher und beinhaltet folgende Austattung:

      Technische Daten:
      Bestell-Nr: 37001
      EAN-Code: 404 1036 37001 5
      FSK: ungeprüft

      Blu-ray
      Bildformat: 1:2,35 (16:9) – 1920x1080p
      Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD 5.1
      Untertitel: deutsch (ausblendbar)
      Länge: 84 Minuten

      DVD
      Bildformat: 1:2,35 (16:9)
      Tonformat: Deutsch/Englisch DD 5.1
      Untertitel: deutsch (ausblendbar)
      Länge: 81 Minuten

      Extras:
      Extras: Audiokommentar mit Josh Reed (Regie), Rob Gibson, Nigel Christensen und John Cordukes (Produktion), Trailer (Deutsch/Englisch), Primal Genesis: „In the Beginning“, Primal SFX: „Bring Out the Blood“, Primal Stunts: „Making the Leap“, Bildergalerie
      20-seitiges Booklet

      !!!Limitierte Auflage von 1000 Stück!!!
      empf. VK-Preis: Euro 29,99

      Die Auslieferung erfolgt im März 2013. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.