Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2



      Alternativer Titel: Cloudy with a chance of meatballs 2
      Produktionsland: USA
      Produktion: Phil Lord, Chris Miller, Kirk Bodyfelt
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Cody Cameron, Kris Pearn
      Drehbuch: John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
      Kamera: -
      Schnitt: Stan Webb
      Spezialeffekte: SPI
      Budget: ca. 78.000.000$
      Musik: Mark Mothersbaugh
      Länge: ca. 95 Minuten
      Freigabe: FSK o.A.
      Darsteller: keine, CGI


      Inhalt:
      Erfinder Flint Lockwood fühlt sich im siebten Himmel. Er wird nicht mehr verlacht, sondern als Genie anerkannnt. Sein Idol Chester nimmt ihn sogar in seine Firma auf, in der er nur die klügsten Köpfe für das Wohl der Menschheit forschen lässt. Doch die Welt ist wieder in Gefahr - ausgerechnet wegen Flints berühmt-berüchtigter Erfindung. Seine Maschine, die aus Wasser Nahrungsmittel herstellt, produziert plötzlich Tiere wie Tacodile oder Shrimpansen und Frittantulas, die in Horden durch die Landschaft streifen.


      Trailer:



      Deutscher Kinostart: 24.10.2013
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.03.2014
    • Hoppla. Hab jetzt doch glatt den Film bewertet, was ich gar nicht wollte. Die Wertung von 8 ging an den ersten Teil, der mir ausgesprochen gut gefallen hat. Herrlich behämmert - freue mich sehr auf das Sequel!
    • Hat den Mist keiner gesehen? Ist aussortiert. Ich fand den ersten schon zu schlecht, um die Fortsetzung sehen zu wollen.
    • Na Hilfe der war schlecht, hab ihn mit meinen Neffen geschaut bis ich nach 20 Minuten weg gegangen bin. Fand den 1. schon inhalltich schlecht, aber der ergibt nicht mal Sinn. Ganz überdreht und nervig bunt. Schlechteste Animation die ich je gesehen habe.

      [film]0[/film]