Champion League 2013 - Quasselecke

• Champion League 2013 - Quasselecke

Los gehts. Es wird ein Duell zwischen den deutschen und spanischen Mannschaften werden, ansonsten rechne ich noch Paris mit guten Chancen.
    • Wenn Bayern nicht noch einen Zahn zulegt, wird das nix mit einer deutschen Mannschaft im Finale
    • Ich tippe auch nicht auf Bayern, aufgrund des Trainers der nicht wirklich Bayern passt. Mein Finaltipp ist Borussia Dortmund gegen San Sebastian.
    • hier fehlen eigentlich noch etliche Mannschaften
    • Original von Wolzow:

hier fehlen eigentlich noch etliche Mannschaften

Hauptsache, San Sebastian is drin... lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Bayern.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • wollte für Viktoria Pilsen tippen die putzen die Bayern in der Vorrunde weg :5:
    • San Sebastian lol immerhin erheitert der Mann einen immer wieder.
      Finalchancen gibt es für viele, ich hoffe auf Bayern, aber auch Dortmund kann es wieder packen, Juventus halte ich diese Saison für wesentlich stärker als letzte, Paris hat zumindest Spieler die das Zeug haben, ob es aber auch eine Mannschaft ist?
      Aus England könnte es Chelsea schaffen, enttäuscht hat mich die Transferpolitik von ManU, das wird glaube ich nichts, eher Arsenal und Man City wenn die einen lauf erwischen.
      Mit Barcelona heisst für mich der grösste Gegner, Real hat vorne wieder zugeschlagen, Bale ist unglaublich schnell und dazu Tor gefährlich, Isco ist auch Klasse, aber hinten ist wieder nichts passiert.
      Ansonsten wird wohl kein anderes Land dieses Jahr einen Finalisten stellen, weder Portugal, noch Russland oder Holland.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Chelsea hab ich natürlich noch mit reingenommen, wie auch immer die das International immer noch schaffen absolut Top zu sein, die anderen englischen Mannschaften haben keine Chance, die Teams aus Man. haben in der eigenen Liga genug zu kämpfen, die schon in den letzten Jahren gekauften Spieler waren zu oft überteuerte Flops. Interessant ist was Arsenal macht, die wollen wohl die deutsche Nationalmannschaft aufstellen, Chance = 0. lol In England traue ich durchaus zu das Teams wie Tottenham mit wesendlich günstigeren Spielern mal eine echte Chance auf den Titel haben, weil die auch nicht schlechter sind.
    • Gruppe A:

Lyon Killer San Sebastian um Arsenal Leihe Carlos Vela ist für mich der Geheimfavorit und sollte die Gruppe bestehen, die aber hart ist. Kießling wird Man Utd. zudem kaputt schießen.

Tipp:
      1. San Sebastian
      2. Leverkusen
      -----
      3. Donetsk
      4. Man Utd.

Gruppe B:

Madrid hat sich leicht verstärkt, der Verkauf von Özil tut gut. Es müssen natürlich alle Spiele in dieser Gruppe gewonnen werden, auch gegen Juventus die sich im Sturm verstärkt haben.

1.Real Madrid
      2. Juventus
      -------
      ??

Gruppe C

Paris wird sich mit Weltstar Cavani in der Gruppe Richtung Torjägerkrone schiessen.

1. PSG
      2. Benfica
      ----
      ??

Gruppe D

Die Bayern werden Moskau in ihrer Gruppe ernst nehmen müssen, der Trupp wird den Bayern gar nicht liegen, schon gegen BATE war man im letzten Jahr ziemlich schlecht und in diesem Jahr ist mit neuem Trainer mehr Disharmonie drin. Pilzen ist chancenlos und Citys Euroversager der letzten Jahre wurden immer noch nicht verkauft, damit werden sie sich dieses Jahr bis auf die Knochen blamieren.

1. ZSKA Moskau
      2. Bayern
      --
      3. Pilzen
      4. Man City

Gruppe E

Chelsea wird sicher nur mäßig spielen und könnte auch schnell mal stolpern in der leichten Gruppe, aber guter letzt wird man als Englands bester Verein keine großen Probleme haben, anschließend wird sich das Team wieder steigern. Schalke hat Draxler der kann Basel abballern, aber gegen die Rumänen wird es schon mit einem Topspieler sehr schwer.

1. Chelsea
      2. Steaua
      ---
      3. Schalke
      4. Basel

Gruppe F

In Frankreich gibt es neben Paris in Zukuft noch den AS Monaco den man sehr ernst nehmen muss und der im nächsten Jahr der Geheimfavorit auf den Titel sein wird. Marseille ist nur ein Gurkentrupp die nur an einem guten Tag mithalten können, Napoli sollte 2. werden, Arsenal wird mit Einkaufspolitik auf die Schnauze fallen.

1. Dortmund
      2. Napoli
      -------
      3. Marseille
      4. Arsenal

Gruppe G

1. Atlético
      2. Porto
      ---
      ??

Gruppe H

Barcelona hat Neymar eingekauft, genau den passend relativ günstig nachgelegt, denn man hat in der CL im letzten Jahren durchweg gesehen, dass Messi vorn oft allein zu harmlos ist um die Feldüberlegenheit die sie in jedem Spiel hatten auch auszunutzen. Neymar und Messi werden neben Cavani und evtl. Kießling und Ribbery um die Torschützenkrone kämpfen.

1. Barcelona
      2. Celtic
      ----
      3. Ajax
      4. AC Mailand