Champion League 2013 - Quasselecke

    • Glückwunsch an Basel, der Arsch von Mourinho kriegt Feuer.
      Dortmund hat einen denkbar schlechten Auftakt erwischt, das Spiel war für Aussenstehende aber sehr unterhaltend.
      Mein lieber Mann, nach dem Auswärtssieg von Arsenal wird die Sache für die Borussen jetzt nicht leichter, aber noch ist nicht viel passiert, allerdings wächst der Druck jetzt enorm.
      Apropos hat Mücke eigentlich mitgespielt? Da kam wenig bis überhaupt nichts von ihm.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 2013 Bundesliga Champions League Behauptung. Erwarten Sie 2014 Champions League.
    • Original von heyward:

      2013 Bundesliga Champions League Behauptung. Erwarten Sie 2014 Champions League.
      ...wie meinen? :3:
      Ob wir glauben das eine Deutsche Mannschaft gewinnen kann?
      Ohne Frage ja, besser ist keine.
      Also als Bayern, und mit leichten Abstrichen auch nicht als Dortmund.
      Barcelona sehe ich als stärksten Gegner, Chelsea, Arsenal, Real, Atletico, Paris und Juve traue ich einiges zu.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Glückwunsch an Basel, der Arsch von Mourinho kriegt Feuer.


      Zwar schon länger her, aber Kompliment an Basel.

      Big Mou ist einer der wenigen Trainer (Guardiola gehört auch dazu) die mir sympathisch sind, da er es immer schafft mich zum Lachen zu bringen. Cooler Typ.

      Spoiler anzeigen
      heyward ist nicht zufällig Jose Mourinho? lol
    • Das CL Achtelfinale wurde ausgelöst. Die 2 leichtesten Brocken mit Galatasaray Istanbul und Olympiakos Piräus sind uns entgangen, so gesehen konnten nur schwere Partien entstehen.

      Olympiakos Piräus - Manchester United
      Galatasaray Istanbul - FC Chelsea

      Die beiden Engländer können somit schon für das Viertelfinale planen.

      FC Arsenal - FC Bayern München

      Arsenal ist klarer Außenseiter, trotz des 1.Platzes in England gehören sie eigentlich nicht zu den Top 3 im Land. Dennoch tat sich auch Bayern insbesondere gegen Arsenal im letzten Jahr schwer. Nach der Niederlage gegen die 2. Mannschaft von Man City muss auch Bayern erst wieder in die Erfolgsspur zurück finden, die sich gegen Engländer auch immer schwerer tun. (Tip 1:0; 0:2)

      Bayer Leverkusen - Paris St.-Germain

      Leverkusen tut sich in der CL immer schon unheimlich schwer, da fehlt auch die Qualität, selbst wenn sie in er Liga zwischen Dortmund, Bayern und dem Rest einzusortieren sind. Paris ist wahrscheinlich Endstation. (Tip: 2:2; 0:5)

      FC Schalke 04 - Real Madrid

      Ein Freilos für Real Madrid (Tip: 1:4; 0:6)

      AC Milan - Atlético Madrid

      Mailand ist in der eigenen Liga schwach, Atletico ist hingegen ein heißer Außenseiter Favorit auf den Titel. Entweder wird das Ergebnis sehr knapp für Mailand oder es wird sehr klar für Atletico. Da spielen auch die Nerven eine Rolle, Atletico hat die viel besseren Spieler, Mailand ist etwas erfahrener in der CL. (Tip: 0:3; 2:5)


      Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund

      Die Russen sind ein sehr unberechenbarer Gegner mit dem brasilianischen Weltstar Hulk. Sind in Russland in Forum, aber sicher sind die Russen im Ganzen nicht auf dem spielerischen Level wie Dortmund. Ich gehe trotzdem von einer Überraschung aus, wenn Hulk ein paar Einzelaktionen starten kann, so wie Dortmund in diesem Jahr spielt, könnten die Russen schon zum Stolperstein werden, auch weil sich deutsche Teams gerade gegen die kampfstarken Russen schwer tun. (Tip: 3:0; 1:3)

      Manchester City - FC Barcelona

      Spitzenspiel im Achtelfinale. Man City hat nun richtig in die Spur gefunden, für mich schon ein vorgezogenes Finale, Barcelona muss sich richtig strecken. (Tip: 2:3; 3:2; Elfmeterschiessen für Man City.)


      Aktuelle Top 10 Torschützen in der CL.

      Cristiano Ronaldo 9 Real Madrid
      Zlatan Ibrahimovic 8 Paris Saint-Germain
      Sergio Agüero 6 Manchester City
      Lionel Messi 6 FC Barcelona
      Álvaro Negredo 5 Manchester City
      Mohamed Salah 5 FC Basel
      Roman Shirokov 5 Zenit St. Petersburg
      Marián Cišovský 5 Viktoria Pilsen
      Arturo Vidal 5 Juventus Turin
      Aaron Ramsey 5 FC Arsenal
    • Ach Doom,

      Olympiakos Piräus - Manchester United

      Wirst du Recht haben ist ein Freilos.

      Galatasaray Istanbul - FC Chelsea

      Das wird eine schwere Aufgabe für Chelsea. Chelsea ist im Moment gar nicht in Form. Grad auch Auswärts haben sie sehr große Schwächen, verloren gegen Stoke, Newcastle Basel in den letzten Wochen, wobei man sagen muss das diese Gegner nicht unbedingt GROß sind.
      Galatasaray sind extrem Heim stark, was man auch gegen Juve gesehen hat. Dazu sollte man noch sagen das ein Drogba seinen EX Verein bestens kennt, auch unter anderen Trainer.
      Ich denke das wird ein sehr interessantes Match, wo mein Tipp eher
      2:1, 1:1 wäre und so die Türken weiter kommen würden.

      FC Arsenal - FC Bayern München
      Ein Spiel wo ich mich eigentlich drauf freuen würde, aber ich denke Bayern putz sie weg. Ich sah am Samstag das Spiel Man City vs Arsenal was 6:3 aus ging für Man C. also was dort Arsenal gespielt hat, war sehr sehr sehr schwach. Sie haben im Moment Verletzungs Probleme, denke das Bayern 0:2, 1:3 gewinnen wird.

      Bayer Leverkusen - Paris St.-Germain
      Gebe ich Doom Recht denke auch, aber mein Tipp 0:2,0:3
      Leverkusen wurde auch von Man U. weg geputzt, PSG ist meiner Meinung nach im Moment stärker dank Cavani Ibra und Motta.

      FC Schalke 04 - Real Madrid
      Tschüss Schalke, freue mich auf das Spiel.
      0:3,0:5

      AC Milan - Atlético Madrid
      Gebe ich dir auch Recht Doom, interessantes Spiel.
      Madrid wird gewinnen. :6:

      Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
      Ich weiß nicht, die Russen sind stark mit einem Abwehr Bollwerk.
      Dortmund wird sich berappelen bis dahin und auch wieder voll ständig spielen können und wenn sie dann wie letztes Jahr spielen können oder nur ein wenig dahin. Hat Zenit keine Chance, man sollte auch nicht vergessen das Zenit der ERSTE ist der mit 6, ja 6 Punkten weiter gekommen ist. Dortmund hat sich durch eine schwere Gruppe durch gekämpft und wurd trotz, starken Personal Problemen 1.
      1:2, 0:2

      Manchester City - FC Barcelona
      Ich weiß nicht wie du darauf kommst das Man C. das Ding gewinnt ?
      Gegen Barca ? Barca ist im Moment wieder richtig gut, sie haben einmal gegen Ajax gepatzt, darf man aber auch nicht vergessen das die Holländer dieses Spiel sehr gut gespielt hat. Ich freue mich persönlich auf dieses Spiel sehr und lasse die Tipps. Das Spiel ist schwer ein zu schätzen, denke aber das Barca es gewinnt. Würde aber nicht darauf wetten.
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Ich gebe Galatasaray Istanbul keine Chance gegen Chelsea. Die Engländer sind schon über Jahre nicht Top in England, gewinnen aber oft knapp. Sie haben eine Taktik wie kein anderes Team, vielleicht ähnlich wie die Nationalmannschaft von Italien. Sie haben nicht umsonst die letzten Jahre ein internationalen Titel nach den anderen gesammelt und haben auch gegen Bayern, Barca und Real eine 50/50 Chance, die werden sicher hoffen nicht gegen ein Team aus Manchester spielen zu müssen. Hier kann man wirklich von Abwehrbollwerk sprechen, gegen schwächere Teams kommt dann aber die Schwäche zum Vorschein, der hohe Sieg gegen Schalke war eher überraschend und unnatürlich für Chelsea. Die Türken auch mit Drogba werden chancenlos sein.

      Bei St.Petersbrug stimmt das mit Abwehrbollwerk nicht. Das ist die Schwäche des Vereins, deren stärke ist Hulk im Sturm. Aufgrund dessen können sie Dortmund auch schlagen. Dortmund hat International bis dato aber das Glück wie kein anderes Team gepachtet, dass muss man auch beachten.
    • Original von Dr.Doom:

      Bei St.Petersbrug stimmt das mit Abwehrbollwerk nicht. Das ist die Schwäche des Vereins, deren stärke ist Hulk im Sturm. Aufgrund dessen können sie Dortmund auch schlagen. Dortmund hat International bis dato aber das Glück wie kein anderes Team gepachtet, dass muss man auch beachten.


      Was sagst du denn zu dem Spiel gegen die Österreicher ? (Austria)
      Also ich finde wirklich, Zenit gehört nicht in die CL, Neapel war wesentlich stärker und hatte auch wenigstens Atmosphäre zu bieten. Schade, aber man muss auch denn kleinen eine Chance geben, aber gegen Dortmund ist Schluss.
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Paris ist bei weitem nicht so stark wie sie gerne wären, Lverkusen hat durchaus Chancen.
      Bayern hat eine echt schwere Nuss zu knacken, sollte und wird es aber packen.
      Schalke ist Aussenseiter, aber gerade den Schmierlappen Ancelotti und seiner Arroganz würde ich es zutrauen Schalke so zu unterschätzen das sie ihr blau(weisses) Wunder erleben könnten.
      Dortmund hat fast ein Freilos, Petersburg hat eigtl noch Pause wenn die Spiele gegen Dortmund gewinnen, und man braucht nicht lange darüber reden das der BVB die klar bessere Mannschaft hat.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &