Umfrage für den Film der Woche 2.9. - 8.9.13

• Original von Komakopf:

Kannst Du noch "Die Stunde des Wolfs" am 02.09.2013 auf 3Sat um 00:45 Uhr hinzufügen?
      Den darf man eigentlich nicht verpassen.

Der war doch in der letzten Woche dabei, da er quasi noch am Sonntag lief. Er hatte da leider nur 3 Stimmen ;) Ich beende einen Tag wie du siehst nicht direkt um 00:00 Uhr.

Die Filme, die Sonntag nachts bis 02:00 anfangen und selten mal darüber hinaus, kommen noch für diese Woche rein.

Ich habe gewählt:
      Goonies
      Verfluchtes Amsterdam
      Der letzte Angestellte
      Garp und wie er die Welt sah
      Im Auftrag des Teufels

Außer "Im Auftrag des Teufels" kenne ich davon keinen und besonders die Goonies wurden mir schon öfter empfohlen.
    • ist auf jeden fall manipuliert, gäste können auch abstimmen, dass sollte zukünftig nur noch für mitglieder möglich sein. ist kein zufall dass 35 mal die selben filme abgestimmt werden und die anderen ändern sich kaum bis gar nicht. da will wohl unbedingt einer das die fünf titel ganz oben stehen.

mein vorschlag: eine kurze umfrage bis morgen abend aus diesen fünf ersten oben oder die fünf werden ausgeschlossen/disqualifiziert die umfrage ab jetzt als beendet erklärt werden und der nächste film, aktuell conan? sollte denn der film der woche sein.

und bei der nächsten umfrage nur für mitglieder, denn kann man wirklich nur einmal abstimmen und es läuft fair ab ohne gepushe und manipulation :5:

p.s. die wahlbeteiligung war in den letzten wochen auch immer konstant, durchschnittlich gleich. an meinem hässlichen banner (sorry, hatte diese woche keine zeit und lust für) kanns nicht liegen.
    • Final Destination (noch besser als der erste)
      Bodyguard (hab ich bisher noch nie gesehen)
      Teufel trägt Prada (immer wieder nett)
      Ghost Machine (klingt ganz interessant)
      Garp und wie er die Welt sah (Das Buch ist toll)
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

• Original von Skilla:

ist auf jeden fall manipuliert, gäste können auch abstimmen, dass sollte zukünftig nur noch für mitglieder möglich sein. ist kein zufall dass 35 mal die selben filme abgestimmt werden und die anderen ändern sich kaum bis gar nicht. da will wohl unbedingt einer das die fünf titel ganz oben stehen.

mein vorschlag: eine kurze umfrage bis morgen abend aus diesen fünf ersten oben oder die fünf werden ausgeschlossen/disqualifiziert die umfrage ab jetzt als beendet erklärt werden und der nächste film, aktuell conan? sollte denn der film der woche sein.

und bei der nächsten umfrage nur für mitglieder, denn kann man wirklich nur einmal abstimmen und es läuft fair ab ohne gepushe und manipulation :5:

p.s. die wahlbeteiligung war in den letzten wochen auch immer konstant, durchschnittlich gleich. an meinem hässlichen banner (sorry, hatte diese woche keine zeit und lust für) kanns nicht liegen.

Hm, wir lassen das jetzt einfach auslaufen. Noch mal eine neue starten lohnt auch nicht denke ich. Ich dachte bisher, es können nur Mitglieder abstimmen, weil die Beteiligung ja vorher immer gleich und von der Anzahl her... realistisch war. lolp Muss ich das bei den Umfragen selbst einstellen? Mir ist da nie was aufgefallen.

PS: Skilla, deine Banner sind nicht hässlich! Dieser ist zwar nicht ganz mein Stil, aber trotzdem ganz hübsch. Der "die Vögel" Banner gefiel mir sehr gut, so oldschool-mäßig und stilvoll. :33:
    • weiß auch nicht ob man dass direkt beim erstellen der umfrage einstellen kann? doom weiß das. glaube ich habe noch nie ne umfrage erstellt.

zum banner, ja da war ich schon beim machen unzufrieden, weil ich kaum zeit hatte, da habe ich einfach alles schnell zusammengeklatscht und von den farben her mich von meiner 90er leggings inspirieren lassen:retro-star.de/media/catalog/pr…bee7e6aa5a518/l/6/l62.jpg lol lol

mit den banner hatte ich anfangs auch vor das einheitlich zu machen, dass denn der film einfach im hintergrund ausgetauscht wird. dass ist mir aber auf dauer zu langweilig und würde sich eher in einer sidebar anbieten. aber egal,...

...ich hoffe mal es wird jetzt ein film einfach mal gewählt und nicht von einem weiter manipuliert. die meisten die wählen schreiben hier auch im thread rein.
    • Ja genau, Umfragen ohne Gastabstimmung müsste man in Zukunft in der Nightmare-Loung machen. Das hier manipuliert wurde wundert mich stark, was man davon hat. Eine Manipulation ist mit mehraufwand verbunden soll heissen an der IP rumfummeln, einfach so mehrfach abstimmen geht ja auch nicht. Das kann man auch bei jeder Umfrage in Grunde machen, auch bei Facebook und auch als User.

Neue Umfrage nein, man könnte die schriftlich abgegebenen Stimmen zusammen zählen als Ersatz.