Umfrage für den Film der Woche 2.9. - 8.9.13

    • Umfrage für den Film der Woche 2.9. - 8.9.13

      Jeder hat 5 Stimmen und ihr könnt bis Sonntag/Montag Nacht wählen.



      Montag 2.9.
      20:15 Beverly Hills Cop (Komödie, USA, 1984, Kabel 1)
      20:15 2012: Supernova (Science-Fiction, USA, 2009, Tele 5)
      20:15 Der Smaragdwald (Abenteuer, Großbritannien, 1985, arte)
      22:00 Ghost Machine (Horror, Großbritannien, 2009, Tele 5)
      22:05 Birdwatchers - Das Land der roten Menschen (Drama, Brasilien/Italien, 2009, arte)
      22:15 America's Most Wanted (Thriller, USA, 1997, Kabel 1)
      23:55 Der letzte Angestellte (Horror, Deutschland, 2010, ZDF)

      Dienstag 3.9.
      20:15 Auf der Jagd (Action-Thriller, USA, 1998, VOX)
      20:15 Die Goonies (Abenteuer/Fantasy, USA, 1985, Super RTL)
      20:15 The Order (Action-Thriller, USA, 2001, Tele 5)
      22:00 Universal Soldier (Science-Fiction, USA, 1992, Tele 5)

      Mittwoch 4.9.
      20:15 Panic Room (Horror, USA, 2002, Kabel 1)
      20:15 Gestrandet im Paradies (Erotik-Thriller, Großbritannien/Luxemburg/USA, 2005, Tele 5)
      20:15 Garp und wie er die Welt sah (Tragikomödie, USA, 1982, arte)
      22:10 Anamorph - Die Kunst zu töten (Horror, USA, 2007, Tele 5)
      22:30 Final Destination 2 (Horror, USA, 2003, Kabel 1)
      00:20 Scream 2 (Horror, USA, 1997, Kabel 1)

      Donnerstag 5.9.
      20:15 Der Teufel trägt Prada (Komödie, USA, 2006, VOX)
      20:15 Der total verrückte Bugs Bunny Film (Trickfilm, USA, 1981, Super RTL)
      20:15 Year One – Aller Anfang ist schwer (Komödie, USA, 2009, Kabel 1)
      22:10 Bruce Allmächtig (Komödie, USA, 2003, Kabel 1)
      23:15 Der Biber (Tragikomödie, USA/Vereinigte Arabische Emirate, 2011, ZDF)
      23:50 Yeelen - Das Licht (Fantasy/Drama, BF/DE/FR/JP/ML, 1987, arte)

      Freitag 6.9.
      20:15 Vorbilder?! (Komödie, Deutschland/USA, 2009, RTL 2)
      20:15 Bodyguard (Drama/Thriller, USA, 1992, Sat. 1)
      20:15 The Fighters 2: The Beatdown (Martial-Arts-Drama, USA, 2011, Pro 7)
      22:15 The Art of War (Action-Thriller, Kanada/USA, 2000, RTL 2)
      22:35 No Way Out – Es gibt kein Zurück (Thriller, USA, 1987, 3sat)
      23:30 Verfluchtes Amsterdam (Action-Horror, Niederlande, 1988, ARD)
      00:35 Die rote Flut (Kriegsfilm, USA, 1984, RTL 2)
      02:30 The Keeper/In seiner Gewalt (Thriller, Großbritannien/Kanada, 2004, ZDF)
      03:00 Zwei Compañeros (Western, Deutschland/Italien/Spanien, 1970, ARD)

      Samstag 7.9.
      20:15 Madagascar (Trickfilm, USA, 2005, Sat. 1)
      20:15 Killer Kobra (Tierhorror, USA, 1999, Tele 5)
      21:55 Im Auftrag des Teufels (Thriller, Deutschland/USA, 1997, RTL 2)
      22:00 Bangkok Dangerous - Remake (Action-Thriller, USA, 2008, Sat. 1)
      22:00 Der Vorleser (Drama, Deutschland/USA, 2008, mdr)
      00:05 Sinola (Western, USA, 1972, ZDF)
      01:05 Curse of the Forty-Niner - Die Rache des Jeremiah Stone (Horror, USA, 2003, Tele 5)
      01:30 Ein Fressen für die Geier (Western, Mexiko/USA, 1970, ZDF)

      Sonntag 8.9.
      20:15 Hangover 2 (Komödie, USA, 2011, RTL)
      20:15 Remember Me – Lebe den Augenblick (Liebesdrama, USA, 2010, RTL 2)
      20:15 Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 (Thriller, Großbritannien/USA, 2009, Pro 7)
      20:15 Der Grenzwolf (Thriller/Drama, USA, 1980, Tele 5)
      20:15 Tess (Drama, Frankreich/Großbritannien, 1979, arte)
      22:15 Conan (Abenteuer/Fantasy, USA, 2011, Pro 7)
      22:15 Ein Mann räumt auf (Action, Großbritannien, 1979, Tele 5)
      23:45 The Third Wave – Die Verschwörung (Thriller, Finnland/Schweden, 2003, NDR)
    • Kannst Du noch "Die Stunde des Wolfs" am 02.09.2013 auf 3Sat um 00:45 Uhr hinzufügen?
      Den darf man eigentlich nicht verpassen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Anamorph - Die Kunst zu töten (ist wahrscheinlich Mist aber auf diesen Film bin ich schon länger neugierig)
      Final Destination 2 (toller Film, lange nicht gesehen)
      Madagascar (mal etwas leichtere Unterhaltung^^)
      Scream 2 (ein guter Nachfolger eines grandiosen Films)
      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 (kenne ich noch nicht aber interessiert mich)

      Hangover wird wohl auch geguckt, mein Freund kennt die Filme noch nicht und ich finde das ist eine Bildungslücke...
    • Zwei Companeros
      Verfluchtes Amsterdam
      Ein Fressen für die Geier
    • Verfluchtes Amsterdam, Beverly Hills Cop, Die Goonies, Panic Room, Anamorph - Die Kunst zu töten

      Der letzte Angestellte wollte ich auch mal sehen (wegen der beteiligung von ittenbach), glaub der kam auch schonmal im fernsehen und habe den damals nicht ganz gesehen.

      edit: lol ach mist conan übersehen, den hätte ich dem panic room, anamorph oder verfluchtes amsterdam vorgezogen
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Universal Soldier
      Final Destination 2
      Scream 2
      Madagascar

      Beverly Hills Cop & Die Goonies hab ich erst gesehen, der Rest interessiert mich nicht
    • - Panic Room
      - Zwei Companeros
      - Ein Fressen für die Geier
      - Im Auftrag des teufels
      - Die Rote Flut
    • :5:Im Auftrag des Teufels will ich auch schon seit längerem mal wieder sehen, hab den noch als recht gut in erinnerung...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • - Die Goonies - einfach nur geil!
      - Der letzte Angestellte - hatte die DVd schon öfter in der Hand, aber nie mitgenommen.
      - Verfluchtes Amsterdam - ewig nicht gesehen, aber in guter Erinnerung. Werde ich mir bei Gelegenheit mal zulegen.
    • Im Auftrag des Teufels werd ich mir mal die Tage reinziehen, kenne ich nicht.
    • Original von Komakopf:

      Kannst Du noch "Die Stunde des Wolfs" am 02.09.2013 auf 3Sat um 00:45 Uhr hinzufügen?
      Den darf man eigentlich nicht verpassen.



      Der war doch in der letzten Woche dabei, da er quasi noch am Sonntag lief. Er hatte da leider nur 3 Stimmen ;) Ich beende einen Tag wie du siehst nicht direkt um 00:00 Uhr.

      Die Filme, die Sonntag nachts bis 02:00 anfangen und selten mal darüber hinaus, kommen noch für diese Woche rein.



      Ich habe gewählt:
      Goonies
      Verfluchtes Amsterdam
      Der letzte Angestellte
      Garp und wie er die Welt sah
      Im Auftrag des Teufels

      Außer "Im Auftrag des Teufels" kenne ich davon keinen und besonders die Goonies wurden mir schon öfter empfohlen.
    • -Universal Soldier (natürlich!)
      -Ein Mann räumt auf (Charles Bronson, yay!)
      -"Der Vorleser" habe ich volle Möhre vergessen anzuklicken. Blöd.

      Und da ich keinen Fernseher habe werde ich mir alle nicht ansehen. :6:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Noch könnt ihr wählen.



      4 Filme auf Platz 1 ist schon schwierig lolp Die Wahlbeteiligung ist ja abrupt angestiegen. Entweder durch die hübschen Banner von skilla :5: oder jemand manipuliert die Wahlen. :2:
    • ist auf jeden fall manipuliert, gäste können auch abstimmen, dass sollte zukünftig nur noch für mitglieder möglich sein. ist kein zufall dass 35 mal die selben filme abgestimmt werden und die anderen ändern sich kaum bis gar nicht. da will wohl unbedingt einer das die fünf titel ganz oben stehen.

      mein vorschlag: eine kurze umfrage bis morgen abend aus diesen fünf ersten oben oder die fünf werden ausgeschlossen/disqualifiziert die umfrage ab jetzt als beendet erklärt werden und der nächste film, aktuell conan? sollte denn der film der woche sein.

      und bei der nächsten umfrage nur für mitglieder, denn kann man wirklich nur einmal abstimmen und es läuft fair ab ohne gepushe und manipulation :5:

      p.s. die wahlbeteiligung war in den letzten wochen auch immer konstant, durchschnittlich gleich. an meinem hässlichen banner (sorry, hatte diese woche keine zeit und lust für) kanns nicht liegen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Final Destination (noch besser als der erste)
      Bodyguard (hab ich bisher noch nie gesehen)
      Teufel trägt Prada (immer wieder nett)
      Ghost Machine (klingt ganz interessant)
      Garp und wie er die Welt sah (Das Buch ist toll)
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von Skilla:

      ist auf jeden fall manipuliert, gäste können auch abstimmen, dass sollte zukünftig nur noch für mitglieder möglich sein. ist kein zufall dass 35 mal die selben filme abgestimmt werden und die anderen ändern sich kaum bis gar nicht. da will wohl unbedingt einer das die fünf titel ganz oben stehen.

      mein vorschlag: eine kurze umfrage bis morgen abend aus diesen fünf ersten oben oder die fünf werden ausgeschlossen/disqualifiziert die umfrage ab jetzt als beendet erklärt werden und der nächste film, aktuell conan? sollte denn der film der woche sein.

      und bei der nächsten umfrage nur für mitglieder, denn kann man wirklich nur einmal abstimmen und es läuft fair ab ohne gepushe und manipulation :5:

      p.s. die wahlbeteiligung war in den letzten wochen auch immer konstant, durchschnittlich gleich. an meinem hässlichen banner (sorry, hatte diese woche keine zeit und lust für) kanns nicht liegen.



      Hm, wir lassen das jetzt einfach auslaufen. Noch mal eine neue starten lohnt auch nicht denke ich. Ich dachte bisher, es können nur Mitglieder abstimmen, weil die Beteiligung ja vorher immer gleich und von der Anzahl her... realistisch war. lolp Muss ich das bei den Umfragen selbst einstellen? Mir ist da nie was aufgefallen.

      PS: Skilla, deine Banner sind nicht hässlich! Dieser ist zwar nicht ganz mein Stil, aber trotzdem ganz hübsch. Der "die Vögel" Banner gefiel mir sehr gut, so oldschool-mäßig und stilvoll. :33:
    • weiß auch nicht ob man dass direkt beim erstellen der umfrage einstellen kann? doom weiß das. glaube ich habe noch nie ne umfrage erstellt.

      zum banner, ja da war ich schon beim machen unzufrieden, weil ich kaum zeit hatte, da habe ich einfach alles schnell zusammengeklatscht und von den farben her mich von meiner 90er leggings inspirieren lassen:retro-star.de/media/catalog/pr…bee7e6aa5a518/l/6/l62.jpg lol lol

      mit den banner hatte ich anfangs auch vor das einheitlich zu machen, dass denn der film einfach im hintergrund ausgetauscht wird. dass ist mir aber auf dauer zu langweilig und würde sich eher in einer sidebar anbieten. aber egal,...

      ...ich hoffe mal es wird jetzt ein film einfach mal gewählt und nicht von einem weiter manipuliert. die meisten die wählen schreiben hier auch im thread rein.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Coole Leggins. lol lol lol


      Also bei den Umfragen selbst hab ich nichts gefunden, wo man das selbst einstellen könnte. Ärgerlich... Umstellen wäre ja auch schwer weil man das nicht für alle Umfragen so einstellen kann, dass nur die Mitglieder wählen und in der Nightmare-Lounge wäre das am falschen Ort. Hach, diese pöösen Manipulierer. lolp
    • :5: ich weiß nichts genaues, vieleicht lässt sich das fürs forum einstellen. mir war so das doom das mal bei einer umfrage gemacht hat?
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ja genau, Umfragen ohne Gastabstimmung müsste man in Zukunft in der Nightmare-Loung machen. Das hier manipuliert wurde wundert mich stark, was man davon hat. Eine Manipulation ist mit mehraufwand verbunden soll heissen an der IP rumfummeln, einfach so mehrfach abstimmen geht ja auch nicht. Das kann man auch bei jeder Umfrage in Grunde machen, auch bei Facebook und auch als User.

      Neue Umfrage nein, man könnte die schriftlich abgegebenen Stimmen zusammen zählen als Ersatz.
    • Hm, ach menno. In der Nightmare-Lounge gehört das aber eigentlich nicht hin. Dort sammelt sich der ganze Unrat an Themen.

      Das hier manipuliert wird wundert mich auch, aber letzte Woche war die Beteiligung ja auch schon so hoch und vorher ist mir mal aufgefallen, dass ein Film am Vorletzten Tag klar führte und am nächsten/letzten Tag kurz vor Schluss dann ein anderer doppelt so viele Stimmen hatte. Was das bringen soll verstehe ich auch nicht. Wenn es denn wenigstens um was gehen würde lolp Aber das ist doch nur der Film der Woche, wir verleihen den Filmen ja keinen Oscar. :2:
    • :5: ja frage ich mich auch was es bringt und was das soll? zur zeit siehts ja wieder einigermaßen fair aus (wenn man nach dem pushen noch davon reden kann) und die ersten fünf haben nicht die gleiche summe an stimmen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wenn jemand bösartig manipulieren will, hätte er wahrscheinlich einen Gurkenfilm genommen, die Filme mit vielen Stimmen wurde ja auch gewählt. Dahinter können auch TV Sender oder Labels stecken, oder es sind wirklich so viele User die abstimmen, wer weis das schon. Bei den Umfragen zum besten Film des Jahres gibt es ja auch enorm viele Stimmen, allein auf die mülligen Youtubevideos die ich dazu mache gibt es bis zu 10000 Klicks das sind also keine Robots, die Stimmen verteilen sich aber auch auf die Top Filme und bei 350 Zugriffe in einer Woche sind 100 - 250 Stimmen bei 5 Wahlmöglichkeiten normal.
    • Das hatte ich auch überlegt Doom. Aber der abrupte Anstieg ist schon seltsam. Vielleicht haben wir viele junge User und die Ferien sind jetzt überall vorbei. lolp

      Das TV-Sender oder Labels dahinter stecken bezweifle ich, es bringt ja keinem was. Wir halten nicht mal fest, wer bisher gewonnen hat. Na gut, ich schon in einer extra Datei auf meinem Rechner, weil ich mir bald nicht mehr alle merken kann. Aber hier im Forum werden die Filme ja nur 1 Woche lang beworben quasi.... hm.

      Mir ist es auch egal, dass Gäste mit abstimmen, wenn es nicht einer 20 mal macht. Aber hier sind ja 5 Filme sehr weit vorne, verrückt
    • lolp wäre aber ein riesen zufall, dass so viele leute 5 stimmen für ein und die selben filme abgeben. habs auch die tage mal mitverfolgt, die standen immer oben und kaum das mal einer der filme vorne war, wurde wieder ausgeglichen und beim rest nahezu unverändert.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Na ja, vielleicht sind das tatsächlich die Favoriten lolp Es ist auch selten, dass so wenig Filme 0 Stimmen haben...
    • Es wurde allgemin für sehr viele Filme abgestimmt Bruce Allmächtig, Conan 9 und wurden hier nicht genannt. Beverly Hills Cop hat das Rennen gemacht.
    • Sehr merkwürdig, bei mir funktioniert das Abstimmen gar nicht, es wird nix zum Wählen angezeigt.? lolp
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Original von Uncut:

      Sehr merkwürdig, bei mir funktioniert das Abstimmen gar nicht, es wird nix zum Wählen angezeigt.? lolp


      Time Out! lolp
    • Im Auftrag des Teufels, was für ein Film, was euch da wider geritten. lol Kritiik folht im Thread