Grand Theft Auto 5

    • Erscheint nun doch im Herbst für die neuen Konsolen. Das werd ich mir für die PPS4 dann doch noch mal zulegen.
    • Sehe ich keinen Sinn mehr drin. Auf der PS3 zu genüge gezockt.
    • Kann man den Speicherstand dann übernehmen ist die Frage?
    • Dieser Remake Wahn der grad aufkeimt geht mir tierisch auf die Eier... Ich will jedenfalls neues Zeug für die PS4/Xbox One sehen und nicht 100 aufgepimpte Spiele wo ich eh alles schon kenne.

      Oder ist hier denn jedenfalls sowas wie The Lost and Damned dabei ?
      >I<
    • Bei GTA 5 find ich es aber gut, das Spiel war von der Grafik her schon sehr gut, besser als Watch Dogs und wenn man das noch mal aufbessern kann, warum nicht. Die ganzen anderen Remakes find ich auch überflüssig, würde mich kein 2.mal motivieren weil zu linear um das mehrmals zu spielen. Bei GTA hängt ja noch der Online Modus dran und erweiterungen wären da auch noch mehr drin, GTA 5 mit dme Ende von PS3 zu bringen hab ich eh nicht verstanden.
    • GTA Online hab ich jetzt erst so richtig angefangen. :0: Was so ein fucking Teaser Trailer von Rockstar bewirkt. lolp Aber die Story kenn ich quasi noch auswendig zum Vollpreis werde ich mir das sicher nicht holen. Wenn ein 20 Sunden Story DLC dabei ist dann schon, aber so nicht... auch wenn GTA zumindest auf den Screens nochmal ne ganze ecke besser aussieht.

      Aber wenn man schaut was in nächster Zeit an Remakes und collections oder sonstwas kommt. :11:
      >I<
    • Ich werde es auf keinen Fall kaufen. Das Gleiche bei Last of us. Beides auf der 3 gezockt. Das reizt mich jetzt nicht mehr die Bohne. lolp
    • Bessere Grafik andere ansicht Bonus Content hört sich alles gut an mag es auch sein aber ich finde wenn man schon die Current Version von GTA5 hat dan ist eine "Überarbeitete" Fassung um 70 Tacken einfach zuviel.Deswegen bleib ich meiner 360 Version treu und muss die erst mal durzocken^^In diesen Sinne hätten sie Skyrim auf der ONE gebracht wäre ich dabei gewessen^^

    • Ich halte nichts von diesen Remakes, bei GTA5 ist aber so, dass ich mir schon den Titel für die PS4 gewünscht hatte und den Titel so als letztes noch auf die PS3 raus zu hauen, obwohl es sogar graphisch besser ist als Watch Dogs, konnte ich eh nicht nachvollziehen. Ich hatte das Spiel durch, aber nur die Hauptstory.


    • Wirkt alles irgendwie noch mal heftiger. lolp GTA wird sicher mehr denn je alles böse für die Medien verkörpern. ^^
      >I<
    • Habs mir auch gekauft. Der Vortschritt von der PS3 wird ja leider nicht übernommen. Wenn ich bei Watch Dogs 100% überal hab, leg ich bei GTA richtig los. Die ersten 2 Missionen hab ich schon gemacht um die Grafik zu checken.
    • Du kannst aber dein Online Charakter mitnehmen. Ich hab bisher auch kaum Missionen gemacht - eigentlich sogar nur den Anfang damit ich GTA Online starten konnte. ^^
      >I<
    • Original von turborotz:

      Du kannst aber dein Online Charakter mitnehmen.


      Das wusste ich, hab ich auhc gemacht. Hast du eigentlich PS4 oder XBox, blicke auf meiner PS Liste nicht wirklich durch. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von turborotz:

      Du kannst aber dein Online Charakter mitnehmen.


      Das wusste ich, hab ich auhc gemacht. Hast du eigentlich PS4 oder XBox, blicke auf meiner PS Liste nicht wirklich durch. lolp


      Ich habe nur ne One und ne 360.
      >I<
    • Trophys OfflineGame wurden zum Glück übernommen, zumindest die mit den Monsterstunts muss ich nicht noch mal machen. lolp Einzig die Story Trophys wurden nicht übernommen, aber das ist ok so. Mit Watch Dogs bin ich durch, dann gehts morgen heir weiter.
    • Ich verkaufe das Spiel wieder.

      - Es war schon nicht motivierend die Story noch mal zu spielen, nicht weil sie schlecht ist oder die Missionen langweilig wären, nein es liegt an der schlicht weg fehlenden Übersetzung. Es wird so schnell gelabert, dass man nicht während dessen die UT mitlesen kann und das nachlesen macht doch keiner. Somit ich die Handlung kaum verstehe.
      - Story und Spielfortschritt startete mitten während der Story plötzlich von vorn. Scheinbar funktioniert die Story nicht, wenn man vorher Online spielt. Auf der PS3 hatte ich das Spiel ja schon durch von der Story her und hab erst anschließend Online gespielt. Noch mal anfangen werd ich nun nicht, wenn da solche unfassbaren Bugs passieren.
      - Egoperspektive für Trophäe Käse. Ich spiele nicht gern in Ego und das Autofahren ist damit unmöglich. Ähnliches Problem auch Online, die Egopflicht in manchen Rennen? Perspektive kann ich nicht wirklich steuern, auch wenn die Perspektive dort glaub ein wenig verbessert wurde. Zudem motiviert mich der Online Modus irgendwie nicht lange, da bin ich aber auch nicht so der Zocker für Onlinegames. Ich bin schon serh ausdauerhaft wenn es darum geht was frei zu schalten, aber irgednwie packt mich da Nintendo um einiges mehr.
    • Ich glaube, dass ich bei den online Spielern, zu den letzten ehrlichen Spielern gehört habe.
      Alle am glitchen und sich damit am brüsten, was sie nicht alles haben.
      Jeden virtuellen Dollar meiner 40 Mio. erwirtschafteten GTA Dollars habe ich ohne einen einzigen Glitch erspielt.

      Jetzt kommt das dicke Problem:

      Ich habe GTA 5 irgendwann gelöscht, weil ich Platz für andere Games brauchte.
      Dann hat Rückstand ein neues kostenloses Addon veröffentlicht
      Es gibt eine neue Insel mit neuen Missionen, neuen Heißt und allerlei pipapo.
      Ich wollte daraufhin das Game wieder installieren und es klappt nicht.
      Das Game lädt und irgendwann kommt die Meldung "Disc verschmutzt, bitte reinigen sie die CD". Die Spielediac ist aber weder verschmutzt, noch hat sie Fettflecken oder irgendwelche anderen Mängel.
      So ziemlich jeden Tipp im Internet habe ich probiert, aber nichts klappt.
      Habe die CD bei nem Kumpel eingelegt und das Spiel dort installiert. Da gab es keine Probleme.

      Was GTA betrifft, bin ich deswegen mehr als abgefuckt.