Grand Theft Auto 5

    • Noch eins fällt mir negativ auf.

      Es gibt ja viele Dialoge und beim fahren kann man die nicht lesen, man höhrt wenn kein Englisch beherrscht wird immer dieses Fuck raus.. xD Man sieht am Text nicht wer gerade spricht und es wird auch oft sehr flott eingeblendet, man könnte die Untertitelung fast schon sein lassen beim fahren.
    • das war schon bei GTA IV & RDR (beim Reiten) leider auch so. bleibe meistens stehen und lese die Dialoge mit. Man kann Dialoge auch nachlesen im Menü.
    • Da bin ich gestern im Friseurladen rein und was passiert 2 Gangster zwingen mich auf Boden und sind dann abgehauen ich natürlich hinterher lassen mir doch nicht mein Termin versauen :2:.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Dr.Doom:

      Spiel ist sehr vielseitig, aber... lol eine 1. ausführliche Kritik folgt Heute noch, hab ca. 4 Stunden durchgezockt.


      So viel habe ich auch schon gezockt, aber würde bisher nur eine Wertung abgeben:

      [film]10[/film]

      Das Spiel rockt alles weg. Bin gestern extra um 8:30 ausgestanden und in den Müller GERANNT lol und habe es mir für 55€ gekauft. Ich liebe es und bereue nix. So lohnt sich der Urlaub wirklich :6:
    • Die Kinofilme im Spiel dürften genau dein Ding sein Logge %)
    • ja genau Logge so lohnt der Urlaub in Los Santos :6: :5:
    • Original von Dr.Doom:

      Die Kinofilme im Spiel dürften genau dein Ding sein Logge %)


      Meinste diesen französischen?? Ich fand den wirklich absolut geil und würde dem am liebsten in Echt sehen :3: Habe noch nicht weiter geschaut aber dachte es gibt da mehrere Filme, das wäre top. :6:
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      Die Kinofilme im Spiel dürften genau dein Ding sein Logge %)


      Meinste diesen französischen?? Ich fand den wirklich absolut geil und würde dem am liebsten in Echt sehen :3: Habe noch nicht weiter geschaut aber dachte es gibt da mehrere Filme, das wäre top. :6:


      Die interessieren mich nicht, hab de ersten in Kino 1/3 nebenher laufen lassen, sind ja nicht all zu lang, gibt es besitmmt irgend ein Bonus oder Trophäre wenn man alle schaft. Eigentlich müsste es Schmerzensgeld dafür geben. %)
    • Nein ich meinte keinen Erfolg, sondern wollte nur allgemein wissen, ob es noch mehr Filme gibt, die man schauen kann. Habe nur diesen verrückten französischen Film geschaut, aber den fande ich schon absolut überragend, wenn man denkt das es nur ein Gag ist :6:
    • Original von Logge1002:

      [film]10[/film]



      Dito :6:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • bloß gut hab ich Urlaub genommen die Woche...


    • lolp
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Hm.... ich spiele sogar nur Age of Empires I auf dem Smartphone... ich bin so Retro...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kosten von GTA V: 255 Mio Dollar.
      Einnahmen am Starttag: 800 Mio Dollar. Das ist das erfolgreichste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten. Man rechnet nach 2 Wochen mit rund 1,5 Mrd.

      Quelle: comingsoon.net/news/gamenews.php?id=109131

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Wolzow:

      lol hammer, war aber zu erwarten.



      Jepp :5:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Spiel von 8 auf 10 Punkte aufgewertet. Mal eine Frage, wo finde ich das Fucking Luftschiff, anrufen kann man ja, aber wo ist, nicht auf Karte drauf. lol

      wird mit Abstand das best verkaufteste Spiel werden
      pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-A…tz-in-drei-Tagen-1089422/
    • Ich bin jetzt bei 25% und muss sagen, langsam wird es ganz schön heftig. Trevor ist eine geile Sau und mit Abstand der geilste Charakter ever. Leider sind seine Missionen nicht ohne und man stirbt doch recht oft. Aber das tut den geilen Cutszenen keinen Abbruch.

      Wer eine Xbox hat darf mich gerne adden (Gamertag Logge1002). Würde mich freuen. GTA Online startet ja am 1.10 :6:
    • Dann scheinst Du ja fast nur Story zu spielen lol
    • Original von Logge1002:


      Wer eine Xbox hat darf mich gerne adden (Gamertag Logge1002). Würde mich freuen. GTA Online startet ja am 1.10 :6:




      Schade ich habe es für die PS3




      P.S. Man munkelt auch das es das letzte GTA sein soll was ich mir aber nicht vorstellen könnte weil die das ja bei GTA 4 auch schon gesagt haben:).

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wieso schade? Die X-Box ist doch richtig scheiße lol
    • Ich hab das Luftschiff jetzt gefunden, ist in einer Garage im Flughafen. Das Teil ist bei mir geplatz nach kurzer Zeit, keine Ahnung warum, teure angelegenheit. rofl

      Schwer finde ich das Spiel mal garnicht, dadurch das die Missionen aus mehreren Speicherpunkten bestehen, ist es um einiges leichter als San Andreas. Ich hab 22,5% durch, also bin da wo Logge ist. ;-) Schiessen hab ich fast alles auf Gold und schon 10% Rabat für neue Waffen bekommen, weis nicht obs da ne Throphäe gibt wenn man alles auf Gold hat?
    • Was fürn hype mann....
      60 fucking tacken für son game !
      Bei 30 denk ich ma drüber nach XD.
      Gta 4 hat auch jeder gehypt und das is ohne mods nich spielbar ! lol
      Nöi sieht ganz nett aus aber nich so knaller das es mir das geld wert wär.
      Scheint ja aber mal zumindest jedem hier zu gefallen.
      Hauptsache ich kann meine chars wieder tätuwieren und BÄRTE !!
      Ohne is man kein mann :0: :6:
      Hat mich in 4 tierisch aufgeregt !
    • Original von Dr.Doom:

      Ich hab das Luftschiff jetzt gefunden, ist in einer Garage im Flughafen. Das Teil ist bei mir geplatz nach kurzer Zeit, keine Ahnung warum, teure angelegenheit. rofl

      Schwer finde ich das Spiel mal garnicht, dadurch das die Missionen aus mehreren Speicherpunkten bestehen, ist es um einiges leichter als San Andreas. Ich hab 22,5% durch, also bin da wo Logge ist. ;-) Schiessen hab ich fast alles auf Gold und schon 10% Rabat für neue Waffen bekommen, weis nicht obs da ne Throphäe gibt wenn man alles auf Gold hat?


      welcher Waffentyp fehlt Dir Doom ? Habe auch fast alles auf Gold mit allen 3en. Nur das ,,normale´´ MG fehlt mir Herausforderung 2 & 3 hab ich nur silber. Am einfachsten war das mit der Gatling.



      @ Early am ersten Tag kam es nur ein 50i im Media Markt was mehr als fair ist.
    • Original von Dr.Doom:

      Spiel von 8 auf 10 Punkte aufgewertet...


      Wieso nun doch?! lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Na gut dann warns eben 50 !
      Sind mir immer noch 20 zu viel XD.
      Hab mir noch nien spiel geholt bevor nich alle bugs gefixt und der preis gesenkt warn :0:
      Bei red dead 2 denk ich ma drüber nach.
      Western intressiern mich 10 mal mehr lol
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Spiel von 8 auf 10 Punkte aufgewertet...


      Wieso nun doch?! lolp


      Zu Beginn hat mich dieses "Alter Fuck" Dialog gestört, dass kommt aber nur zu Beginn mit dem Franklyn auf, bei den anderen 2 Charakteren ist es normal und bei Franklyn im Verlauf geht es auch dann. Ansonsten hab ich noch nichts auszusetzen, ausser das man das Kreuz bei den Schusswaffen etwas schlecht sieht, mehr negatives gibt es nich nicht. Grafik ist ok, aber kein New Generation Spiel.
    • GTA 5 find ich gut, hab's mir nämlich nicht geholt. :-)
      ^(^.^)^
    • Original von Wolzow:

      Original von Dr.Doom:

      Ich hab das Luftschiff jetzt gefunden, ist in einer Garage im Flughafen. Das Teil ist bei mir geplatz nach kurzer Zeit, keine Ahnung warum, teure angelegenheit. rofl

      Schwer finde ich das Spiel mal garnicht, dadurch das die Missionen aus mehreren Speicherpunkten bestehen, ist es um einiges leichter als San Andreas. Ich hab 22,5% durch, also bin da wo Logge ist. ;-) Schiessen hab ich fast alles auf Gold und schon 10% Rabat für neue Waffen bekommen, weis nicht obs da ne Throphäe gibt wenn man alles auf Gold hat?


      welcher Waffentyp fehlt Dir Doom ? Habe auch fast alles auf Gold mit allen 3en. Nur das ,,normale´´ MG fehlt mir Herausforderung 2 & 3 hab ich nur silber. Am einfachsten war das mit der Gatling.



      Auto getuned und dann war es weg. ;-( Das Tunen sollte man besser erstmal sein lassen, die Kisten werden geklaut.
      gamestar.de/spiele/grand-theft…auto_5,45201,3028201.html

      Ich hab nur mit Franklyn geschossen bis jetzt, MG 2 ist nicht so einfach.. einzig Handfeuerpistole 3 hab ich nur auf Silber und auch nur gerade mal 6000 Punkte, für Gold brauch man 15000. das sit das Teil was sich steitg hin und her bewegt, der Controller ist einfach zu senisibel, das bekomme ich nicht besser als 6000l vielleicht gibt es dafür ein Trick?
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Spiel von 8 auf 10 Punkte aufgewertet...


      Wieso nun doch?! lolp


      Zu Beginn hat mich dieses "Alter Fuck" Dialog gestört, dass kommt aber nur zu Beginn mit dem Franklyn auf, bei den anderen 2 Charakteren ist es normal und bei Franklyn im Verlauf geht es auch dann. Ansonsten hab ich noch nichts auszusetzen, ausser das man das Kreuz bei den Schusswaffen etwas schlecht sieht, mehr negatives gibt es nich nicht. Grafik ist ok, aber kein New Generation Spiel.


      Ok, ist genehmigt :-D
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bin jetzt auch in Los Santos (X360) unterwegs...gefällt mir soweit gut, nur leider komm ich nicht so voran, da ich ständig abgelenkt werde auf dem Weg zum Missionsziel ;)
    • Ich habs auch für die 360 gekauft.Bin gerade mit den 2 spielbaren Charakter beschäftigt, sprich keine Hauptmissionen sondern eher die Welt erkundung Golf spielen,Tennis ect.
      Ich werde mir extrem viel Zeit lassen bei dem Game da es mir sehr gefällt.
      Gbt es eigentlich irgendetwas was man nicht machen kann in Los Santos LOL
      WERTUNG Volle [film]10[/film]

    • Original von Dawsons Crack01:

      Ich habs auch für die 360 gekauft.Bin gerade mit den 2 spielbaren Charakter beschäftigt, sprich keine Hauptmissionen sondern eher die Welt erkundung Golf spielen,Tennis ect.
      Ich werde mir extrem viel Zeit lassen bei dem Game da es mir sehr gefällt.
      Gbt es eigentlich irgendetwas was man nicht machen kann in Los Santos LOL
      WERTUNG Volle [film]10[/film]


      :6: :6: :6: :6: :6: :6: :5: :5: :5:
    • Hi, dies soll kein Fanboy Thread werden!!!
      Ich möchte lediglich "ehrliche"Antworten haben.
      Habt ihr Kantenflimmern auf der PS3/360
      Läuft es stabil( wenn nicht wann)
      Ruckelt es zb Autofahren ect.
      Tauchen Texturen verspätet auf?
      Danke für eure "Ehrlichen" erfahrungen für die jeweilige Konsole PS3/360
      Gruß euer Dawson

    • Ich habe die XBox Version und bei läuft es wie folgt.

      Hatte zunächst beide Discs installiert (jeweils auf einem USB Stick). Dann lief das Spiel so zwar sehr flüssig aber immer wieder gab es probleme das ganze Bereiche komplett weg waren (also von der Grafik nur ein Brei) dann sind sie später aufgepopt. Nun habe ich die Playdisc gelöscht und es passiert nicht mehr, dafür läuft das fahren etwas unflüssiger wie ich finde. Also immer wieder kurze Framerateeinbrüche, ansonsten habe ich aber gar keine Probleme. Kantenflimmern merke ich kaum, von dem her kann ich dazu nix sagen. Die Ladezeiten gehen in Ordnung, waren aber mit installierter Playdisc etwas geringer.
    • Kantenflimmern merkt man bei der PS3 schon etwas. Beim Autofahren ruckelt es auch manchmal, aber das fällt nur sehr selten auf.
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Kantenflimmern merkt man bei der PS3 schon etwas. Beim Autofahren ruckelt es auch manchmal, aber das fällt nur sehr selten auf.


      Denke auch das es einfach so ist, egal ob PS3 oder XBox. Bisher habe ich aber, außer als ich die Playdisc installiert hatte, noch keine Probleme gehabt. Aufgehangen hat sich das Game auch noch nicht und Glitches habe ich auch keine gefunden.
    • Original von DeathShark:


      Beim Autofahren ruckelt es auch manchmal.




      Das konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Kann auf der PS3 nichts feststellen, ein Bug war auch noch nicht.
    • Kein Problem auf der PS3 gehabt, lediglich einmal kurzen Hänger gehabt.