Grand Theft Auto 5

    • Grand Theft Auto 5



      Entwickler: Rockstar Games
      Publisher: Rockstar Games
      Direktor: Aaron Garbut
      Anzahl Spieler: 1
      Plattform: PS3, Xbox 360, PC
      Altersfreigabe: - (Noch in der Prüfung
      Genre: Action-Adventure
      Release: 17. September 2013


      Eine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis. Einst beneidet vom Rest der westlichen Welt, befindet sich die Stadt jetzt in einer Zeit der wirtschaftlichen Unsicherheit und des billigen Reality-TVs im Kampf gegen den Untergang. Inmitten des Chaos schmieden drei völlig unterschiedliche Kriminelle ihre eigenen Überlebens- und Erfolgspläne: Franklin, ein ehemaliger Straßengangster, der auf die richtige Gelegenheit und das große Geld wartet; Michael, ein erfahrener Verbrecher und Ex-Häftling, dessen Ruhestand weit weniger rosig ist als erhofft; und Trevor, ein brutaler Psychopath, den die Suche nach einem billigen Drogenrausch und dem nächsten großen Ding antreibt. Als der Crew kein anderer Ausweg mehr bleibt, setzen die drei bei einer Reihe von waghalsigen und gefährlichen Überfällen, mit denen sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt hätten, alles auf eine Karte.

      Trailer:





      Meinung:

      -
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kein Spiel wird dieses Jahr von mir sehnsüchtiger erwartet als GTA 5 :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Den 4 fand ich Online auch richtig gut:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Dr.Doom:

      Kann es kaum noch erwarten.


      Echt? Hätte jetzt nicht gedacht dass du dich für GTA interessierst :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Werd ma reinschaun wenns für pc kommt.
      Gta is im orginal zwar grundsätzlich immer scheiße aber man kanns sich dank primitiver programmierung auch immer ziemlich einfach zu nem super spiel modden :0:
      Vorher lohnts einfach nie.
    • Oh yes, was bin ich geil auf das game :6:

      san andreas war ein traum und gta4 schon richtig geil. ich erhoffe das teil 5 richtig richtig geil wird :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Mr. Bryles:

      Werd ma reinschaun wenns für pc kommt.
      Gta is im orginal zwar grundsätzlich immer scheiße aber man kanns sich dank primitiver programmierung auch immer ziemlich einfach zu nem super spiel modden :0:
      Vorher lohnts einfach nie.


      Wie meinst du das jetzt? Was moddest du denn bei GTA so ? :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich vertausche charackter,ändere munitionskapazitäten/schaden(z.b.doppelläufige schrotflinte=fasst nur 2 kugeln macht dafür allerdings viel mehr schaden),importiere charackter etc.
      Mach ich aber vor allem noch bei Dead Rising 2 OTR :0:
      Da is das noch viel besser.
      Vor allem is da die grafik besser und nich so extremes clipping.
      Das nervt bei gta 4 standartmäßig eh.
      Das spiel wirkt im ganzen einfach wie halbfertig und dann veröffentlicht...
      Ist einfach grottig einseitig mit zu wenig waffen,schlechter grafik,keinen möglichkeiten,zu wenig klamotten und nem hauptcharackter dessen haare wie mit nem edding aufgemalt aussehen.
      Ein BISSCHEN mühe geben hätt man erwarten können !...
      Auch ewig nix mehr dran gemacht weil auch es zu modden nach nem jahr oder so langweilig wurde.
      Vielleicht hol ich mir nochma san andreas :0:
      Aber momentan zock ich sniper elite 2: zombie army.
      Kann ich nur empfehlen !
      Macht echt laune und kost nen zehner oder so bei steam. :6:

      ps: wie sah das jetzt eigentlich aus wegen meinem nick? :0:
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Kann es kaum noch erwarten.


      Echt? Hätte jetzt nicht gedacht dass du dich für GTA interessierst :3:


      Was du über mich nicht alles weist. lolp
    • Grand Theft Auto 5



      Entwickler: Rockstar North
      Publisher: Rockstar Games
      Direktor: Adam Fowler
      Anzahl Spieler: Single-Player, Online-Multiplayer
      Plattform: PS3, Xbox 360
      Altersfreigabe: USK 18
      Genre: Action-Abenteuer
      Release: 17.09.2013 / Online: 01.10.2013
      [amazon]B0071L2QHG[/amazon]

      Trailer:





      Kritik:

      Scheiße Eh man, Fuck Eh Alter, Neger Eh man, Bruder Fuck Fuck Fuck Eh alter Wichser

      Wer diese Gangsterdialoge nicht so abkann, wird Probleme mit GTA 5 bekommen, denn davon gibt es hier reichlich, wenn auch nicht durchweg. Mich nerven diese Dialoge schlicht weg schon nach kurzer Zeit, weil sie zu oft vorkommen und die meisten Charaktere alles solche Gangsterkids sind, an interessanten Charakteren fehlt es dem Spiel allgemein etwas. Insbesondere wenn man bereits aus dem Jugendalter raus ist, wird das aufstoßen. Für die Junge Generation bis Anfang 20 wird sich ein Teil mit diesen Scheiß Neger Fuck Dialogen heimisch fühlen und die Bong zum Kiffen neben der Konsole stellen, um sich fett einen zu dröhnen alter. Ich nenne dies mal die Sarah Knappig Dialoge. Die Geschichte wird durch diese nur schwer zu konsumierenden Dialoge ausgebremst. Nun erstmal zum Anfang, das Intro eines Banküberfalls ist gut geworden, der Sound rockt vor allem sehr gut dabei. Das anschließende kennen lernen der Stadt ist etwas kalt und lieblos ausgefallen, man wird in Grunde nur reingeschmissen und hat nicht mal so richtig eine eigene Bude parat. Ein schleppender Start der nicht mit San Andreas oder Sleeping Dogs zu Beginn mithalten kann. Die Grafik fällt stellenweise etwas negativ auf, das Spiel ist optisch nicht auf dem Level von Tomb Raider, Hitman oder Splinter Cell zuletzt, aber auch Sleeping Dogs hat etwas ansprechendere oder rundere Grafik zu bieten als GTA 5 und das ist schon überraschend, richtig gut sehen aber die Hochhäuser aus und es gibt an sich auch genug unterschiedliche Objekte so dass GTA 5 graphisch mehr als durchwachsen ist, aber es fällt schon auf, dass die Grafik stellenweise etwas schwächelt. Positiv fällt z.B. auf, dass die Regenbogeneffekte bei Sonneneinstrahlung während der Fahrt sehr toll ausehen.

      Die Outfits sehen wie Markenklamotten aus und das nutzen des bunten Handys wirkt auch modern und cool, vor allem die SMS Funktion ist witzig (WhatsApp wäre noch besser gewesen xD). Es gibt eine Menge Auswahl an Radiosender bei der Fahrt, jede Menge Nebenaufgaben und sehr viel Möglichkeiten verschiedene Dinge nachzugehen von Friseur besuch bis Tennis spielen ist jede Menge drin, somit der Spiel sehr abwechslungsreich ist, mit hohem Suchtfaktor. Die Handlung kommt im Verlauf zudem besser in fahrt, die „Fuck“ Dialoge nehmen im Verlauf auch zum Glück etwas ab und es gibt wahrlich witzige Aufgaben, wie eifersüchtige Gangsterbosse unterstützen, weil die Alte fremd gegangen ist. Etwas unübersichtlich ist das Schiessen, das Fadenkreuz erkennt man sehr schlecht beim genauen zielen, muss man schon extrem genau hinschauen. Die Spezialeffekte wie aufwirbelnde Autos sind spektakulär.

      Insgesamt ein GTA mit Stärken und Schwächen, so wie bei der Grafik starke und aus heutiger sicht schon schwache Aufnahmen sich die Klinke in die Hand geben. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und macht Spaß, Actionfans kommen auf ihre Kosten.



      Edit: von 8 auf 10 aufgewertet.

      [film]10[/film]
    • Teuerstes Viedeospiel aller Zeiten mit 200 Millionen US Dollar.
    • Original von Wolzow:

      Teuerstes Viedeospiel aller Zeiten mit 200 Millionen US Dollar.



      GTA 5 hat sogar 265 Millionen Dollar gekostet hier die Quelle:



      de.ign.com/news/20397/gta-v-ko…r-entwicklung-und-werbung

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Map:


      Repossession - Los Santos Mission

      Premium Deluxe Motorsport verlassen und auf den Weg zum säumigen Kunden. Dort angekommen lauern einige Gegner, welche die Abholung des Motorrads hindern wollen. Ein Gegner wird auf einem Motorrad. Ihn dann verfolgen und mit dem SUV versuch ihn zur Strecke zu bringen.
    • Wäre super wenn du das bis Dienstag ins Spoiler packen würdest weil es viele gibt die es nicht sehen wollen^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Dr.Doom:

      Ist gelöscht.



      Spoiler hätte gereicht:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ein Kumpel von mir hat es schon bekommen. Ich bin gespannt :6:

      Es wird sicher sämtliche Verkaufsrekorde brechen!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wie er hat es schon bekommen. Ich frag mich warum ich bei Gamesonly mit Aufpreis bestelle per Expressversand, wenn ich das erst wohl Dienstag erhalte. lolp
    • Hier im Gamestop Hamm sollen wohl 602 vorbestellungen getätigt werden sein^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich habe ebend bei Gamestop angerufen ich kann es jetzt abholen:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • @ Ghost & Wassilis beneide euch lolp

      @ Doom das kannst du dir bei GO immer sparen. Habe es immer nächsten Tag erhalten.

      Bei meiner Order steht immer noch in Bearbeitung -> SUPER
    • Status vom Mo, 16.09.2013 15:45 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Beeilung Jungs, vielleicht bekomme ich es heute noch, sind nur noch paar Kilometer. lolp
    • mir gings bei Sniper Elite V2 damals so Sa im Heimatort in der Postfiliale angekommen, aber nicht ins Auto gepackt. Boah war ich da sackig. Spiel ist zwar da und bezahlt kannst aber nicht spielen, weils eingeschlossen übers We bei der Post liegt.
    • RE: Grand Theft Auto 5

      Es ist da, es ist da, es ist da. Hab extra 2Tage Urlaub genommen. lol

      Werd es später auch Online zocken. PSN: DrDoomGore
    • RE: Grand Theft Auto 5

      Original von Dr.Doom:


      Werd es später auch Online zocken. PSN: DrDoomGore




      Leider aber erst ab 1.10.2013 :11:



      Habe es gestern 2 stunden angezockt und was ich bis jetzt gesehen habe :6: bis jetzt für mich das GOTY.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • hat sich echt gelohnt es vorzubestellen, GTA V gibts für sage und schreibe 50 € im Media Markt... lol

      Hab och frei deshalb. :6: :5:
    • Das Game rockt und rockt. Sehr geil gemacht. Rockstars hat alles richtig gemacht :6:
    • Original von Wassilis:

      Das Game rockt und rockt. Sehr geil gemacht. Rockstars hat alles richtig gemacht :6:




      Sehe ich auch so :6: :5:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von Wassilis:

      Das Game rockt und rockt. Sehr geil gemacht. Rockstars hat alles richtig gemacht :6:




      Sehe ich auch so :6: :5:



      R* halt BESTE Spieleschmiede
    • Ich werde heute abend mal versuchen ein Passagierflugzeug zu klauen lol

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Spiel ist sehr vielseitig, aber... lol eine 1. ausführliche Kritik folgt Heute noch, hab ca. 4 Stunden durchgezockt.
    • Original von Dr.Doom:

      Spiel ist sehr vielseitig, aber... lol eine 1. ausführliche Kritik folgt Heute noch, hab ca. 4 Stunden durchgezockt.


      na da bin ich ja mal gespannt.

      Gta = Scheisse bauen lol @ Ghost
    • Original von Wolzow:


      Gta = Scheisse bauen lol @ Ghost




      Wenn man es schon kann dann sollte man es auch nutzen^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von Wolzow:


      Gta = Scheisse bauen lol @ Ghost




      Wenn man es schon kann dann sollte man es auch nutzen^^


      das macht ja Gta aus lolp ist immer das erste gewesen was ich gemacht hab sobald man sich frei bewegen kann bei allen Teilen.
    • Tja..das ist ja nun mal überhaupt nichts für mich.... :265:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • RE: Grand Theft Auto 5

      @Doom sehe ich ähnlich vorallem fuck nigga & co nerven. Das Fadenkreuz bzw der Punkt ist echt mies.

      Ansonsen rockts schon. :6: