GZSZ




    • Produktionsjahre: 1992 -

      Deutsche Erstausstrahlung: 11.05.1992 RTLplus



      Hallo zusammen,

      hab gerade mal bißchen in hier rum geschaut was ihr so für Serien aufgelistet habt. Sogar "Alles was zählt" war dabei, was ich total gut finde. Schau das immer wenn ich nicht gerade Arbeiten bin, was nämlich etwas schwierig als ist, da ich in einem 3-Schicht-System arbeite und somit bleibt nicht oft viel Zeit um solche Serien zu sehen.
      Wie findet ihre denn GZSZ?
      Also das ist meine absolute Lieblingssendung :6:
      Was ich also immer schaue wenn ich mal zuhause bin ist "UU", "AWZ" und "GZSZ" :0:
    • Ich muss sagen, dass ich GZSZ bis letztes Jahr (denke ich, oder dieses? Keine Ahnung) sehr gerne gesehen habe. Dann habe ich aufgehört, weil mir viele der Figuren und auch die Geschichten nicht mehr so gefallen haben. Aber dennoch - von allen Soaps gehört sie mittlerweile sicher zu den besten. Mit den Jahren (ich bin ca. 2004 angefangen sie zu schauen) hat die sich echt gemacht.
    • Da konnte ich noch nie etwas mit anfangen, weder in den 90ern noch heute. Habe in meinem ganzen Leben nur eine Folge komplett gesehen, und da wurde ich von einer Freundin genötigt. Finde es eher lächerlich wenn in jeder Folge einer heiratet, der andere seine Freundin betrügt und wieder ein anderer an Aids-Krebs stirbt lol

      AAAAAABER: immernoch besser als diese "Reality"-Soaps wie Berlin Tag und Nach und wie das ganze Zeug heißt...

      Also ich bin ausdrücklich kein Fan von GZSZ und Co. aber wenn sich eine Serie so lange hält hat sie schon eine Daseinsberechtigung...
    • Hab mal oben das logo eingefügt. Gesehen hab ich es mal in den 90ern zu Beginn, ansonsten sit das doch eine Frauensendung. Unser Skeletor ist aber glaub Fan davon. lolp
    • Ich habe GZSZ bereits schon vorgestellt, komisch dass der Threasd verschwunden ist.

      @Chrissy: Bitte füll den Thread noch etwas aus mit Informationen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ich habe GZSZ bereits schon vorgestellt, komisch dass der Threasd verschwunden ist.


      Kannst ihn ja nachbearbeiten?
      Verschwunden sein kann der Thread nicht, ausser du hast ihn nicht abgesendent. Unter Uns und alles was zählt hast vorgestellt, GZSZ aber nicht.
    • @ dr. Doom, danke für das Logo wo du eingefügt hast, ich kann das irgendwie nicht.

      @Skeletor, würde ja echt gerne sowas wie Informationen zufügen, aber irgendwie versehe ich nicht wie das funktioniert. Das klappt einfach nicht bei mir.
      Ich glaub ich bin da nicht "helle" genug.
    • Was echt ?
      Berlin Tag und Nacht finde ich gar nicht gut, das wäre ja der Hammer wenn diese Soap GZSZ kicken könnte.