Hautnah - Das Promimagazin

    • Hautnah - Das Promimagazin

      Micaela Schäfer wird nun Star-Moderatorin auf RTL 2 und berichtet über die Promiwelt, mit dabei ist beim Magazin auch Freundin Gina-Lisa. Los gehts am 14.10.2013

      wunschliste.de/tvnews/m/hautna…azin-mit-micaela-schaefer
    • lolp wow, endlich! darauf habe ich schon lange gewartet.

      ..wenn micaela auch noch blank zieht, denn bin ich natürlich dabei.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ja ich schau es mir auch an, aber bestimmt nur die erste Folge, da die Sendung dann sicher abgesetzt wird. lol lol
    • lol glaube auch nicht das das irgendwie lange bestand hat. das klingt nach tv-trash der letzten sorte. ok, aber auch erstmal abwarten. wer weiss wie die das aufziehen... wenns etwas lustig ist, könnte man sich das mal geben. nur wenns seriöse (?) lolp "promi-berichterstattung" werden soll, wird das bei dieser moderation höchstwahrscheinlich nichts auf dauer.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wer moderiert mit wem was?!
      Muss man die kennen?
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Echte Promis werden wahrscheinlich der Schäfer oder Ginalisa kein Interview geben, dass wäre denen zu peinlich. soweit ich das kurz gelesen hab, werden es unbeklanntere Promis sein, über die berichtet wird.
    • RTL 2 tut halt einfach alles, um den sowieso schon belächelten Ruf zu behalten.... Abartig. Ich kann mir diese beiden ehrenlosen ****** nicht anschauen, es geht einfach nicht...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hat das jemand aufgenommen was bei einer Quote von vielleicht 1% sehr unwahrscheinlich ist. RTL 2 hat das leider aus seiner großen Internet-Datenbank raus genommen und den Mantel des Schweigens drüber gepackt, wo man ansonsten eigentlich alles findet. lolp
    • Wirklich tragisch das diese Sendung 1. an mir vorbei gegangen ist und 2. das es nur diese eine Folge gab lol

      Tiefer als die Rotlichtexperten, die RTL II ab und an auf die Menschheit loslässt kann aber eh kein Format mehr sinken. Damit haben sie sich selbst übertroffen und gleichzeitig ein Denkmal gesetzt :prop:
    • Hätte ich mal eher reingeschaut. Entweder war es total langweilig, dann hät ich das durch geschaut oder total hohl, dann wär ich auf meine Kosten gekommen. Die Schäfer mag ich eigentlich nicht so sehr, ausser Titten hat die scheinbar nichts im Kopf, aber man schaut trotzdem hin wie sie sich zum Affen macht oder zumindest ich. Das es aber nicht mal bei RTL2Now mehr gespeichert ist, spricht für eine unterirfische Sendung die es nur zu einer Folge geschafft hat. lolp