Der Teufel Tanzt Weiter

    • Klingt interessant. Gibt's den aktuell auf DVD oder Blu-ray?
    • Musste ein bissel Trommeln, dann kommt der noch als Mediabook. rofl Für deine Info reicht auch ein Klick zur ofdb. Es gibt ein paar DVDs. Für die wirst du aber wohl kaum unter 40€ hinlegen müssen, sind OOP.
    • Der Film ist mir noch in Erinnerung geblieben, weil er einer der wenigen war, die auf VHS von der Firma Westside ungeschnitten auf den Markt kamen.
      Dafür aber mit einer unglaublich schlechten Synchronisation und mieser Bildqualität. DVD-Veröffentlichungen habe ich nie gesehen, denn von dem Technischen abgesehen, ist der Film selbst für Verhältnisse der 80er Jahre übelst schlecht.
      Viertklassige Darsteller, Handlung ausgelutscht, null Spannung, dafür viel Blutmatsch.
      Hat mir keinen Spaß gemacht.

      [film]2[/film]

      [GORE]7[/GORE]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Als ich den Film Früher zum ersten mal gesehen hatte, und ich noch nicht die möglichkeit hatte vorab Informationen zu Sammeln, dachte ich Tatsächlich diese Miese Bildqualität wäre vom Regieseur so Beabsichtigt gewesen. :0:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &