Scharf, schärfer, Hammer!

• The Captain was in the House!

Taken from the bonus elements of the upcoming CAPTAIN KRONOS Blu-ray.

Horst Janson hat zusammen mit Uwe Sommerlad eine tollen Audiokommentar aufgenommen. Unser Dank geht an beide Herren für Ihre Mitwirkung.

• ENDLICH!!

CAPTAIN KRONOS erscheint auf Blu-ray.

Vielleicht der von mir am meist erwartenste Hammerfilm. Was wahrscheinlich daran lag, dass ich ihn vor über 25 Jahren auf dem Fantasy Filmfest in Hamburg auf der großen Leinwand sehen konnte. Einen Standard-Vampirfilm hatte ich damals erwartet, etwas komplett anderes habe ich zu sehen bekommen. Ein Vampir, der Lebenskraft anstelle von Blut stiehlt. Ein Anti-Held, der selbst ein wenig Vampirblut in den Adern hat und mit einem Katana kämpft. Regisseur Brian Clemens war seiner Zeit weit voraus. Weswegen der Titel auch in der heutigen Zeit immer noch so verdammt gut funktioniert.

Unsere VÖ quillt über vor Boni. Ganze 4 (!!) Audiokommentare gibt es zum Film. Hier mal die kompletten Infos:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37055

Bestell-Nr MB B: 37057

Bestell-Nr Softbox:37056

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37055 8

EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37057 2

EAN-Code Softbox:404 1036 37056 5

FSK:12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p

Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono

Untertitel: Deutsch (ausblendbar)

Länge: 91 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentare: 1) Shane Briant, John Carson, Caroline Murno, Brian Clemens, Marcus Hearn — 2) Brian Clemens, Ian Wilson, Marcus Hearn — 3) Horst Janson, Uwe Sommerlad — 4) Dr. Rolf Giesen, Volker Kronz / Horst Janson Interview (2003) / Captain Kronos Reunion / Britischer Kinotrailer / Comic / Britischer Werberatschlag / US Presseheft / Filmprogramm / Bildergalerien

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den02. Juni 2017 festgelegt. Wie üblich geht die Info morgen an alle Händler raus, so dass der Titel bis zur Mitte der Woche überall vorbestellbar sein sollte.