Nargaroth

    • Nargaroth ist eine deutsche Black Metal aus Sachsen, um den Bandleader Kanwulf / Ash.

      Diskografie :

      199? Orke (Demo)
      199? Herbstleyd (Demo)
      1998 Herbstleyd (Album)
      2000 Fuck Off Nowadays Black Metal (Demo)
      2000 Amarok (Compilation)
      2001 Black Metal Ist Krieg , A Dedication Monument (Album)
      2001 Black Metal Endsieg II (Split)
      2002 Rasluka Part II (EP)
      2003 Geliebte des Regens (Album)
      2004 Crushing Some Belgian Scum (Live-Album)
      2004 Rasluka Part I (EP)
      2004 Prosatanica Shooting Angels (Album)
      2007 Semper Fidelis Box (Box Set)
      2007 Semper Fidelis (Album)
      2008 Dead-Ication (2 DVDs)
      2009 Jahreszeiten (Album)
      2011 Rasluka Unity (Compilation)
      2011 Spectral Visions of Mental Warfare (Album)
      2012 Black Metal Manda Hijos de Puta

      Homepage :

      nargaroth.de

      Kurzes Fazit :

      Für mich definitiv eine von drei Deutschen Black Metal Bands die zum Besten gehört was das Genre zu bieten hat und live natürlich UNSCHLAGBAR !!!
      Danke Ash für Nargaroth !

      Kanwulf is Nargaroth, Nargaroth is Kanwulf ! No Compromise !!!
    • Größte Witzfigur der Welt. Natürlich auch weit von der Genrespitze entfernt, auch aus Deutschland gibt es um Welten besseren Kram (Nagelfar, Ruins Of Beverast)

      Aber alleine schon der Kerl selbst ist völlig ausreichend die Band zu ignorieren.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Das Herbstleyd Album ist für mich bis heute,eines der besten Black Metal Alben aus dem deutschen Underground. :221: :6: :221:
      Alles andere interessiert mich nicht.
    • Original von Nezyrael:

      Größte Witzfigur der Welt.


      Na, na, na. Wir wollen bei all der gerechtfertigen Kritik an Kanwulf mal nicht Freki vergessen.

      Zu Nargaroth will ich garnicht viel sagen. Überbewertete Pupsmusik von einem Unsympathen. Konnte ich noch nie ab.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ach ja Freki, das ist tatsächlich ähnlich schlimm. Musikalisch sowie menschlich.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Wolzow:

      Für mich definitiv eine von drei Deutschen Black Metal Bands die zum Besten gehört was das Genre zu bieten hat und live natürlich UNSCHLAGBAR !!!


      Das sehe ich ja jetzt erst.
      Wenn Nargaroth für Dich zu den Top 3 des deutschen Blackmetals gehören, wer zum Teufel sind dann die anderen Beiden?!
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Endstille ist bestimmt eine davon.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Du bist ja geil. Ich habe seit dem Abschicken meines Beitrags überlegt wie diese andere Homoband nochmal heißt. Endstille war's. Stimmt!
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • So ist das :0: Werde nie die eine Witzfigur vergessen die damals in Gießen aufm Kings Of Black Metal mit Bademantel, Endstille-Backpatch drauf und Corpsepaint rumgelaufen lol Echter BM-Warrior lol lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • auf keinen Fall diese Stümper von Endstille. Ich mag auch nicht Varg und Freki mit seiner Pseudo Pagan Band.

    • Wundert mich, dass das hier noch nicht kam lol
    • Diese Fünf Black Metal Alben,sind für mich das Ultimativste aus deutschen Landen.
      Hört sie euch an und ihr wisst was ich meine,auf jeden Fall braucht man sich dann keine Gedanken mehr über irgendwelche Luschen Bands zu machen.
      :221:
      Eternity-and the Gruesome Returns with Every Night LP
      Luror-The Iron Hand Of Blackest Terror LP
      Moonblood-Blut & Krieg LP
      Nargaroth-Herbstleyd LP
      Wolfsmond-Des Düsterwaldes Reigen LP
      :221:
    • Leider alles komplett falsch und viel zu viele Nazis.

      Nagelfar - Hünengrab im Herbst
      Membaris - Grenzgänger
      Lunar Aurora - Andacht/Elixir Of Sorrow
      The Ruins Of Beverast - Rain Upon The Impure

      sind die essentiellen deutschen BM-Scheiben.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Hauptsache Kanwulf trägt beim Interview ein Shirt seiner eigenen Band.
      Ekelhafter Kerl. Ganz, ganz ekelhaft.


      Original von KoenigDiamant:
      Eternity-and the Gruesome Returns with Every Night LP
      Luror-The Iron Hand Of Blackest Terror LP
      Moonblood-Blut & Krieg LP
      Nargaroth-Herbstleyd LP
      Wolfsmond-Des Düsterwaldes Reigen LP
      :221:


      Ach Du meine Güte. Jetzt dacht ich bei Wolfsmond erst an Nordglanz und war schon dabei mir an den Kopf zu packen. Wobei Wolfsmond jetzt auch nicht unbedingt der Bringer ist. Mal die politische Gesinnung des Herren Unhold völlig außer Acht gelassen: Warum sollte die "Des Düsterwalds Reigen LP" eins der Top 5 des deutschen BMs sein?! Bei Luror würde ich sagen "Jo, Geschmackssache", aber Wolfsmond ist ja nun echt kein Meilenstein des Blackmetals.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Hauptsache Kanwulf trägt beim Interview ein Shirt seiner eigenen Band.
      Ekelhafter Kerl. Ganz, ganz ekelhaft.


      Original von KoenigDiamant:
      Eternity-and the Gruesome Returns with Every Night LP
      Luror-The Iron Hand Of Blackest Terror LP
      Moonblood-Blut & Krieg LP
      Nargaroth-Herbstleyd LP
      Wolfsmond-Des Düsterwaldes Reigen LP
      :221:


      Ach Du meine Güte. Jetzt dacht ich bei Wolfsmond erst an Nordglanz und war schon dabei mir an den Kopf zu packen. Wobei Wolfsmond jetzt auch nicht unbedingt der Bringer ist. Mal die politische Gesinnung des Herren Unhold völlig außer Acht gelassen: Warum sollte die "Des Düsterwalds Reigen LP" eins der Top 5 des deutschen BMs sein?! Bei Luror würde ich sagen "Jo, Geschmackssache", aber Wolfsmond ist ja nun echt kein Meilenstein des Blackmetals.


      Die Geschmäcker sind halt verschieden,ich stehe eben mehr rohe Sachen vorallem wenn sie vom Black Metal Mainstream gemieden werden.Um nochmals auf die Wolfsmond LP zurückzukommen,diese Platte war 2002 mit das innovativste was der deutsche Black Metal Underground damals zu bieten hatte.Glaub mir ich weiss von was ich spreche,immerhin habe ich auf einigen Konzerten für B&E Productions Promoarbeit in Form von Mundpropaganda und Flyerverteilung betrieben,die LP war binnen kürzester Zeit ausverkauft,was bestimmt nicht nur an meiner Tätigkeit lag.Aber ich muß das halt so schreiben,weil Labelinhaber sowie Band schon fast Zwei Jahrzente lang enge Freunde von mir sind,und deren politische Ansichten mir völlig egal sind.
    • Original von KoenigDiamant:

      Original von Diva de Sade:

      Hauptsache Kanwulf trägt beim Interview ein Shirt seiner eigenen Band.
      Ekelhafter Kerl. Ganz, ganz ekelhaft.


      Original von KoenigDiamant:
      Eternity-and the Gruesome Returns with Every Night LP
      Luror-The Iron Hand Of Blackest Terror LP
      Moonblood-Blut & Krieg LP
      Nargaroth-Herbstleyd LP
      Wolfsmond-Des Düsterwaldes Reigen LP
      :221:


      Ach Du meine Güte. Jetzt dacht ich bei Wolfsmond erst an Nordglanz und war schon dabei mir an den Kopf zu packen. Wobei Wolfsmond jetzt auch nicht unbedingt der Bringer ist. Mal die politische Gesinnung des Herren Unhold völlig außer Acht gelassen: Warum sollte die "Des Düsterwalds Reigen LP" eins der Top 5 des deutschen BMs sein?! Bei Luror würde ich sagen "Jo, Geschmackssache", aber Wolfsmond ist ja nun echt kein Meilenstein des Blackmetals.


      Die Geschmäcker sind halt verschieden,ich stehe eben mehr rohe Sachen vorallem wenn sie vom Black Metal Mainstream gemieden werden.Um nochmals auf die Wolfsmond LP zurückzukommen,diese Platte war 2002 mit das innovativste was der deutsche Black Metal Underground damals zu bieten hatte.Glaub mir ich weiss von was ich spreche,immerhin habe ich auf einigen Konzerten für B&E Productions Promoarbeit in Form von Mundpropaganda und Flyerverteilung betrieben,die LP war binnen kürzester Zeit ausverkauft,was bestimmt nicht nur an meiner Tätigkeit lag.Aber ich muß das halt so schreiben,weil Labelinhaber sowie Band schon fast Zwei Jahrzente lang gute Freunde von mir sind,und deren politische Ansichten mir völlig egal sind.
    • Wie kann ich denn jahrzehntelang ENG mit jemandem befreundet sein dessen politische Ansichten mir egal sind? War eigentlich nicht mein Ziel eine derartige Diskussion aber sorry, sowas will mir nicht in den Kopf.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Wie kann ich denn jahrzehntelang ENG mit jemandem befreundet sein dessen politische Ansichten mir egal sind? War eigentlich nicht mein Ziel eine derartige Diskussion aber sorry, sowas will mir nicht in den Kopf.


      Das ist doch ganz einfach,weil ich ein netter,liebenswürdiger und vorallem toleranter Mensch bin. :5:
    • Original von KoenigDiamant:

      Original von Nezyrael:

      Wie kann ich denn jahrzehntelang ENG mit jemandem befreundet sein dessen politische Ansichten mir egal sind? War eigentlich nicht mein Ziel eine derartige Diskussion aber sorry, sowas will mir nicht in den Kopf.


      Das ist doch ganz einfach,weil ich ein netter,liebenswürdiger und vorallem toleranter Mensch bin. :5:
    • Original von Nezyrael:

      Nagelfar - Hünengrab im Herbst



      Sehr gut.
      What fools these Mortals be!
    • Original von KoenigDiamant:

      Original von Nezyrael:

      Wie kann ich denn jahrzehntelang ENG mit jemandem befreundet sein dessen politische Ansichten mir egal sind? War eigentlich nicht mein Ziel eine derartige Diskussion aber sorry, sowas will mir nicht in den Kopf.


      Das ist doch ganz einfach,weil ich ein netter,liebenswürdiger und vorallem toleranter Mensch bin. :5:


      Wie kann man offen menschenverachtenden Einstellungen gegenüber tolerant sein?
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Deine Political Correctness in Ehren,aber du vergisst dabei eines,nämlich das Black Metal auch eine gewisse Form von Provokation und Kontroverse ist.Wie ich mitbekommen habe,scheinst du ja auch diese musikalische Richtung in gewisser Weise gut zu finden,oder glaubst du ernsthaft das alle Black Metal Veröffendlichungen die du Zuhause stehen hast,frei von rechter Sünde sind.Ich will hier auf keinen Fall eine unnötige Diskussion auslösen,oder gar böses Blut schaffen.Und ich persönlich stehe auch auf keiner politischen Seite,weder rechts und schon gar nicht links.
    • lol einfach nur lol lol lol der BM der sogenannten 2ten Welle war immer intollerant gegenüber allen !!!

      Warum zum Teufel soll ein Bandleader der Jahrzehnte dabei ist mehr oder weniger kein Bandshirt seiner eigenen Band tragen ???????????

      Nazis ?? lol da gibts GANZ andere Bands einfach nur lol lol

      MooNBlooD war eine der anderen Bands meinte auch damit ältere Bands keine neueren !
    • Original von KoenigDiamant:

      Deine Political Correctness in Ehren,aber du vergisst dabei eines,nämlich das Black Metal auch eine gewisse Form von Provokation und Kontroverse ist.Wie ich mitbekommen habe,scheinst du ja auch diese musikalische Richtung in gewisser Weise gut zu finden,oder glaubst du ernsthaft das alle Black Metal Veröffendlichungen die du Zuhause stehen hast,frei von rechter Sünde sind.Ich will hier auf keinen Fall eine unnötige Diskussion auslösen,oder gar böses Blut schaffen.Und ich persönlich stehe auch auf keiner politischen Seite,weder rechts und schon gar nicht links.


      Nö, ganz sicher nicht, aber es ist ja nochmal was anderes ob ich Bands die vielleicht mal irgendwo was mit rechten Bands zu tun haben im Regal stehen habe (offenen NSBM wie z.b. jene Wolfsmond hab ich nicht) oder ob ich wirklich mit Nazis befreundet bin. Ich kenn dich nicht, will dich daher auch nicht dafür aburteilen, finde es aber einfach befremdlich.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Wolfsmond hatte extra betont ihre Musik hat NICHTS mit irgendwelchen politischen Gesinnungen zu tun. nur mal am Rande.
      Ausserdem welches Lied sollte schon irgendwelche politische Gesinnung vertreten ??? es ist einfach nur BM !!!
    • Langt schon dass Unhold da mitspielt. Musik kenn ich daher auch gar nicht.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • ja und der Böse Sebastian S ( früher Tyrannen BM ) :5:

      @ Nezyrael soll kein Angriff gegen dich sein aber liest du zu viel Legacy und Konsorten ?


      eigentlich gings hier um Nargaroth :5:
    • Ich lese überhaupt keine Printzines mehr.

      Und ach komm, Nargaroth ist als Thema doch total unspannend, da nichtmal die Musik was kann.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • und ob die Musik WAS kann! jemals das 1te Album von Nargaroth gehört ? und im ,, Untergrund ´´ wird wohl alle mal ehrlichere Musik erschaffen als bei Nuclear Blast !
      Nagelfar - Hünengrab -> naja da lob ich mir sehr wohl eher
      MooNBlooD mit Blut & Krieg.
    • Ja natürlich kenn ich das Album.

      Und das Nagelfar-Album ist überragend.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Von Ash kann man halten was man will, aber mit Herbstleyd und Black Metal ist Krieg hat er in manchen Teilen der Szene Geschichte geschrieben...Aber das war´s auch schon. Der Typ an sich ist ein komischer Vogel, der mit Lügengeschichten und einem der "besten" Talkshow-Auftritten im deutschen Fernsehen seine eigene Geschichte geschrieben hat. Sollte jemand einen Rip zu der Talkshow noch haben, dann bitte melden, mir dürstet es nach etwas schwarzmetallischer Comedy. :)