Wer - Das Biest in dir

    • Original von Mbwun:

      Schockiert mich jetzt schon ein wenig, dass Skeletor und dieser Dannemie noch keine anderen Werwolffilme gesehen haben... da ist wohl einiges an euch vorbeigezogen. Ich meine, im Vergleich mit dem ganzen Zombiemüll und den Folterfilmen gibt es echt wenig Vertreter des Werwolfgenres, aber einige erwähnenswerte Teile gibt's dann schon...

      Um mal ein paar zu nennen (vlt wollt ihr ja eure Bildungslücke(n) schließen, hehe):

      Ginger Snaps 1-3
      Bad Moon
      Dog Soldiers
      The Howling (Das Tier)
      Wolf

      Der Film, um es es hier eigentlich geht, muss noch gekauft werden. Stand ich gestern davor... aber war mir nicht sicher, ob die Ladenversion "unbeschnitten" (sofern man das halt behaupten kann) ist... weiß da jemand was zu?


      Ich habe mehrfach - auf verschiedenen Seiten - gelesen, dass der uncut ist. Irgendwo schrieb jemand, dass Ascot sonst zur SPIO/JK gegangen wäre, wenn der Film durchgefallen wäre.
    • Also... hier gehen ja die Meinungen wieder unterschiedliche Wege... Der Trailer hat m. E. schon einen guten Eindruck gemacht.
      Jetzt bin ich aber echt neugierig geworden und werde mir den Film mal besorgen und dann sage ich auch was dazu :3:
    • Original von Salvage:

      Also... hier gehen ja die Meinungen wieder unterschiedliche Wege... Der Trailer hat m. E. schon einen guten Eindruck gemacht.
      Jetzt bin ich aber echt neugierig geworden und werde mir den Film mal besorgen und dann sage ich auch was dazu :3:


      Bis auf Doomi (hehe...) sind doch bisher quasi alle Bewertungen positiv, oder habe ich da wen übersehen? :O
      Ich werde es dir jedenfalls gleich tun, bin heute sowieso in der Stadt.

      @Dr.Gore: Vielen Dank, dann schenke ich dem mal Glauben (oder auch Wissen) und kann ihn mir beruhigt im Saturn erstehen. :3:
      Wann tut man das heutzutage noch in der Schnittlandschaft, haha...
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      Original von Salvage:

      Also... hier gehen ja die Meinungen wieder unterschiedliche Wege... Der Trailer hat m. E. schon einen guten Eindruck gemacht.
      Jetzt bin ich aber echt neugierig geworden und werde mir den Film mal besorgen und dann sage ich auch was dazu :3:


      Bis auf Doomi (hehe...) sind doch bisher quasi alle Bewertungen positiv, oder habe ich da wen übersehen? :O
      Ich werde es dir jedenfalls gleich tun, bin heute sowieso in der Stadt.

      @Dr.Gore: Vielen Dank, dann schenke ich dem mal Glauben (oder auch Wissen) und kann ihn mir beruhigt im Saturn erstehen. :3:
      Wann tut man das heutzutage noch in der Schnittlandschaft, haha...


      Ich habe das auch einfach mal geglaubt. Sonst hätte ich ihn mir auch nicht geholt.
    • Also die BR ist Uncut, die DVD aus irgendwelchen Gründen ist als "evtl. geschnitten" bei OFDB. Keine Ahnung wo da die Logik ist. Ich empfehle daher die BR^^

      @Doom
      Du bist echt der Knaller :2:. Ich würde Toms Aussage zu dem Kampf unterschreiben :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Auf Doomie kann man sich fast immer verlassen, denn so schlechter er einen Film bewertet, desto sehenswerter und gut gestaltet sich das Ganze letztendlich. lol
      Big Brother is watching you
    • Gerade gesichtet uuund... Überraschung, Doomi hat wohl wieder einmal (Un)recht behalten, hehe.
      Schöner Beitrag für die Werwolfabteilung, wie ich finde. Temporeich, interessant gestaltet und mit den Effekten hat man sich auch (Obacht, womöglich subjektiv angehaucht) beherrschen können bzw. eigentlich sogar einen ziemlich guten Job gemacht. :)
      Ordentliche Mixtur, sieht nicht zu künstlich aus (obgleich dat CGI sicherlich erkennbar ist).
      Hier und da hätte man sicherlich einiges besser machen, weglassen oder ausarbeiten können, trotzdem transformiert das "Wer - Das Biest in dir" nicht gleich zu einer ranzigen Gurke... Nein, der Film funktioniert gut.

      An den werten Administrator:
      Habs dir schon einmal gesagt... pass etwas mehr beim schauen auf :P
      Deine angekreideten Logiklöcher sind nicht unbedingt welche...
      ^(^.^)^