Need for Speed

    • Need for Speed



      Produktionsland: USA
      Produktion: John Gatins und John Brooks Klingenbeck
      Ausführende Produktionsfirmen: DreamWorks SKG und Electronic Arts
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Scott Waugh
      Drehbuch: George Gatins, John Gatins und George Nolfi
      Kamera: Shane Hurlbut
      Schnitt: Paul Rubell
      Spezialeffekte: William Aldridge
      Budget: ca. 75.000.000 Mio US $
      Musik: Nathan Furst
      Länge: ca. 131 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: Kinostart Deutschland: 20. März. 2014
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 09.10.2014


      Darsteller:

      Aaron Paul - Tobey Marshall
      Dominic Cooper - Dino
      Dakota Johnson -
      Michael Keaton -
      Imogen Poots -
      Sir Maejor - Leigh Dennis
      Rami Malek - Finn
      Nick Chinlund - Officer Lejeune


      Handlung:

      Dino ist Eigentümer einer Werkstatt, in der er teure Autos hoch frisiert, um sie noch schneller für illegale Rennen zu machen.
      Er wird verraten und landet im Gefängnis, während sein bester Freund in einem der Rennen umgebracht wird.
      Eben erst aus dem Gefängnis entlassen, nimmt Dino an einem Straßenrennen quer durch das Land teil.
      Nun will Rache ausüben an dem Geschäftsmann der dafür sorgte das er in den Knast kam.


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Cover hat doch niemals ein Profi designt, das ist doch ein Fan-"Entwurf" oder? Bitte lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Sieht sehr nach einem billigen Fast and the Furious-Verschnitt aus.
      Hab NfS mal ne Zeit lang gezockt, war ganz okay, aber nichts, was ich mal verfilmen würde.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Für die Spielefans ist eine Verfilmung interessant. Muss sich dann mit TFATF Messen.
    • Obwohl ich Breaking Bad liebe bin ich kein grosser Fan von Aaron Paul, er als Hauptdarsteller wäre nicht meine Wahl gewesen, das Budget lässt erahnen das aber etwas möglich ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da bin ich mir sicher Elli, beim suchen ob der Film hier schon vorgestellt wurde stiess ich auf die Spiele, alle samt und sonders von dir vorgestellt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer sieht jedenfalls schonmal interessant aus. Könnte was für mich sein... :5:

      ***************************************************************
    • Tja, mit diesem Konzept ist man Jahre ZU SPÄT dran.

      Wurde ja alles schon von dem Fast and fourious Ärschen gemacht. Mich hat dieses SPiel NIE interessiert, genau so wenig hat mich Brekaing bad interessiert. Also, wer es gucken will, nur zu
    • Original von markus:

      Tja, mit diesem Konzept ist man Jahre ZU SPÄT dran.

      Wurde ja alles schon von dem Fast and fourious Ärschen gemacht. Mich hat dieses SPiel NIE interessiert, genau so wenig hat mich Brekaing bad interessiert. Also, wer es gucken will, nur zu


      Ohhh, du kennst also die Rennspiel-Legenden NFS:U und NFS:U2 nicht? :Ö
      Bin echt kein großer NFS-Anhänger, aber die beiden Games waren schon ziemlich gut...
      Klar keine Referenz in puncto Realistik, aber vom Stil und den Tuningmöglichkeiten her schon toll. :-)
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      ....

      Ohhh, du kennst also die Rennspiel-Legenden NFS:U und NFS:U2 nicht? :Ö
      ....:-)


      die besten Spiele aller Zeiten!
    • Beste Spiel aller Zeiten lolp Der Streifen ist genauso öde wie das Game lolp
    • Original von Wassilis:

      Beste Spiel aller Zeiten lolp ...:1:


      du hast du keine Ahnung :17:

      :0: :0: lolp
    • Hat mich trotz der schönen Autos nicht vom Sitz gerissen. Man kann hier vielleicht noch die netten Landschaftsaufnahmen anführen aber für mehr als 3,5 von 10 reicht das nicht. Da zocke ich dann doch lieber das Game, sorry... lolp
      ***************************************************************
    • Also wenn man die Need For Speed Serie mag(Games) dan kann man ruhig mal nen Blick hier riskieren.Storytechnisch jetzt nichts neues dennoch völlig ausreichend für eine NFS Verfilmung, und die Autorennszenen im Film kommen auch nicht zu kurz.Sozusagen wenn man bereits einmal ein NFS gezockt hat dan kann man den Film mit sicherheit etwas abgewinnen da man parallelen zum Game sieht.
      Ich finde das sich diese Computerspiel Renn-Verfilmung nicht verstecken muss von den Ablegern von Fast and the Furious.
      [film]7[/film]