Serdar Somuncu

• :0:

Gouder Mann :D
      Das mit Eko ging jetzt aber schon zweimal hin und her, glaube ich... Serdar hatte das bei nem früheren Interview mit Visa Vie erwähnt :P
      ^(^.^)^
    • Original von |Skeletor|:

Original von Diva de Sade:

Gibt wenige prominente Leute die ich wirklich scheiße finde. Serdar Somuncu ist so einer.
      Unlustiges Arschloch.

Ich glaube damit kann er gut leben...Er provoziert ungemein, das schreckt viele Leute ab....Ich finde es sehr polarisierend.

Was stört dich denn genau an ihm?

Es gibt viele Leute die provozieren, aber manche haben's richtig drauf und manche nicht. Somuncu gehört zu Letzteren.
      Ich finde ihn schlichtweg nicht witzig. Mag sein, dass er manche Dinge laut ausspricht die andere maximal nur hinter vorgehaltener Hand leise flüstern würden, aber das machen auch andere.

Kennst Du Volker Pispers? Den finde ich lustig. Er ist intelligent, provokant und das alles mit Stil.

Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung.

Man kann beim besten Willen nicht sagen, daß wir Deutschen nichts für die Armen tun. Wir gehen sogar so weit, daß wir arme, mittellose Menschen, die sich zu uns verirrt haben, kostenlos wieder in ihre Heimat zurückfliegen.

Die Kurden müssen abgeschoben werden. Wir dürfen ja nur in sichere Drittländer abschieben. Aber wir haben Glück. Die Türkei ist ein sicheres... Also ist es so: Sie können ganz sicher sein. Sie werden keinen der abgeschobenen Kurden je bei uns wiedersehen. Vor allem nicht auf deutschen Autobahnen.

Also noch mal: Kreuze sind erlaubt, Haschisch ist verboten.
      Mir wär's auch lieber umgekehrt, aber das ist eine andere Diskussion.

Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren.

Wir animieren Menschen zum Zähneputzen, wollen ihnen das Rauchen verbieten. Das ist wirtschaftlicher Unsinn. Wir müssen Zahnbürsten verbieten, die Menschen zum Rauchen zwingen.

Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.

• Serdar ist mein liebster Antiheld des deutschen stand-up-comedy!!!

Er teilt an ALLE aus, wenns sein muss mit Gebrüll!!!
      Aber nicht ohne Tiefgang.
      Er ist vielleicht nicht so hübsch wie ein Bülent Ceylan, dafür aber viel bissiger und kritischer und greift auch mal so richtig in die Scheisse der Gesellschaft.
      Ich mag sein feistes Grinsen wenn er mal wieder weiss wo er verbal zubeissen kann.
      The poop is moving!!!
      >>>Isaac-afterbirth<<<