The Purge Fanpaket - Verlosung

    • The Purge Fanpaket - Verlosung

      Zum DVD Start am 17. Oktober zu THE PURGE – Die Säuberung
      verlosen Universal und Nightmare-Horrormovies ein Fanpaket!



      Die Kriminalität im zukunftsnahen Amerika lässt sich nicht mehr eindämmen und die Gefängnisse sind gnadenlos überfüllt. Um die Lage in den Griff zu bekommen, steht der alljährliche Purge-Day kurz bevor: In der zwölfstündigen Generalamnestie bleiben alle illegalen Aktivitäten straffrei - Mord eingeschlossen. Um der ausbrechenden Anarchie zu entfliehen, verbarrikadiert sich Familie Sandine (Ethan Hawke, Lena Headey) in den eigenen vier Wänden. Alles scheint sicher zu sein, bis plötzlich ein Fremder Unterschlupf in ihrem Haus findet. Die Situation gerät außer Kontrolle und eine Kettenreaktion schrecklicher Ereignisse wird das Leben der Familie für immer verändern…

      James DeMonaco inszeniert mit "THE PURGE – DIE SÄUBERUNG" einen kompromisslosen und spannungsgeladenen Survival-Thriller!


      Gewinnt zum DVD Start am 17. Oktober ein Fanpaket bestehend aus einer DVD und einem Plakat zu THE PURGE – Die Säuberung!

      Schickt dazu bis 17.10.2013 eine E-Mail an nightmarehorrormovies@googlemail.com mit dem Betreff „Purge“ und euren Forennamen im Beitrag. Der Gewinner wird anschließend per E-Mail angeschrieben. Viel Glück!
    • Yeah! Bin dabei! Hab den Streifen im Kino verpasst und hat sich sehr interessant angehört!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Mail ist raus :6: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Abgeschickt :3:
      Argentianisch-Carpentoider Bavaristiker
    • Hoffe ich kann teilnehmen, auch wenn jede Mail zu den verschiedenen Verlosungen die gleichen Nacktfotos enthält :0: :0:
    • Mail ist raus :3:

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • And The Winner Is.... Unbekannter lolp Glückwunsch :3: :3:
    • Ja ist denn heit schon Weihnachten?!
      Ich freu mich, danke. :00008040:
    • Glückwunsch :5: :10:Unbekannter
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Danke danke. Wann kann ich denn mit meinem schönen Gewinn rechnen?

      Edit:
      Ist heute angekommen. Danke nochmals.