Evil Dead - DVD und Blu-Ray Verlosung

    • Evil Dead - DVD und Blu-Ray Verlosung

      Zusammen mit Sony Pictures verlosen wir 2 DVDs und 2 Blu-rays von Evil Dead (ungeschnittene Fassung), somit gibt es 4 Gewinner. Schickt dazu bis 6.10.2013 eine E-Mail an nightmarehorrormovies@googlemail.com mit dem Betreff „Evil Dead“ und euren Forennamen im Beitrag. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail angeschrieben. Viel Glück!

      Inhalt:

      Fünf Freunde ziehen sich auf ein entspanntes Wochenende in eine abgelegene Waldhütte zurück. Dort entdecken sie ein in Leder gebundenes Exemplar eines Buchs der Toten. Als einer von ihnen eine Textpassage laut vorliest, werden im Wald Dämonen geweckt. Zunächst scheint es, als würden die Fünf vom Wald selbst attackiert werden, dann tauchen die besessenen Toten auf. Am Ende ist nur noch ein Überlebender übrig, der sich erbittert zur Wehr setzt.


      Veröffentlichung der DVD und Blu-Ray: 02.10.2013



      unser Filmthread: Evil Dead (Remake)
    • Yeah, ich freu mich sooo krass au den Film, bisher der beste Streifen im Kinojahr 2013!

      Habe natürlich auch mitgemacht :)
    • I C H
      W I L L
      G E W I N N E N ! ! !

      Und jeder, der mitmacht (Konkurrenz) ist ein *****loch... und alle Gewinner außermir sowieso lolp lolp
    • Da mach ich doch glatt mal mit, Mail ist raus. :6:
      Big Brother is watching you
    • Mache auch mit.
      Ach wäre das schön! :3:
    • Diesmal passe ich, da ich mir übermorgen sowieso das Steel beim Müller hole, somit erhöht sich die Chance für die anderen! :3:
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Wollte mir die Blu-Ray eigentlich kaufen.....vll klappt es ja so.... :175:
      Mail ist raus.... :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich hab' auch mal mitgemacht.
      Die Mail mit den Nacktfotos ist raus an Dich, Doomischnuckihasimaus. :5: lolp
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Klasse Sache!
      ...und der Rest sucht Eden.
    • Ich MUSS den Streifen noch sehen :86: :88:
      Argentianisch-Carpentoider Bavaristiker
    • Auch meine Nacktfotos sind per Mail raus an sich Doom lol
    • Wehe ich gewinne nicht lolp
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Mail ist raus :3:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • RE: Evil Dead - DVD und Blu-Ray Verlosung

      ich bin ja echt gespannt auf das Remake ob es wirklich hält was man so hört, aber egal an das original wird es nicht rankommen .
    • *tröööööööööt*
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Geile Sache Doomi!:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Evil Dead - DVD und Blu-Ray Verlosung

      Dewinner Nicks, E-Mail ist raus, glückwunsch. :3:

      Dan_Gore DVD
      Mercury76 DVD

      Toffel Blu-Ray
      inverted_repeat Blu-Ray
    • Ich gratuliere recht herzlich zu dem tollen Gewinn! :3: :6:
    • OMG, ich dreh durch :6: :6: :6:

      SUPER
      DANKE
      ICK FREU MIR

      :133: :146: :148: :cheer:

      Wow, das hat mir echt den Tag gerettet, wenn nicht sogar die ganze Woche lolp

      Viiiiiiielen Dank!!!
    • Glückwunsch an alle Gewinner und die Gewinnerin :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Auch vielen dank von mir, endlich hat es geklappt! hatte besonders bei diesem gewinnspiel gehofft dass es was wird :6:
    • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:6:
      Big Brother is watching you
    • Gratuliere, vorallem an IR^^. Zum Glück ist meine BR heute angekommen (nachdem Hermes die verschlampft hat), daher: ich gönne es euch^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Glückwünsche an die gewinner :5:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Anyu:

      Gratuliere, vorallem an IR^^. Zum Glück ist meine BR heute angekommen (nachdem Hermes die verschlampft hat), daher: ich gönne es euch^^


      Danke :3:

      Muss erstmal Platz im Briefkasten machen, da haben sich alte Zeitungen angesammelt^^
    • Original von inverted_repeat:

      Original von Anyu:

      Gratuliere, vorallem an IR^^. Zum Glück ist meine BR heute angekommen (nachdem Hermes die verschlampft hat), daher: ich gönne es euch^^


      Danke :3:

      Muss erstmal Platz im Briefkasten machen, da haben sich alte Zeitungen angesammelt^^


      lol Dafür lohnt es sich auch den Briefkasten zu leeren^^. Habe mir den Film gestern nochmal angesehen, kommt auf BR SEHR gut rüber. Auch die Extras sind ganz ok, nicht megagut, aber ok. Wirst also deinen Spaß haben^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • WOW...Yes....Danke :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich hab gewonnen!
      Danke, Danke, Danke!

      Meine Nacktfotos scheinen Doom gefallen zu haben...... lol lol
    • Original von Dr.Doom:

      Zeug ist an alle Gewinner eben aus.


      Vielen Dank, ich kann es kaum erwarten *sabber*
    • Heute angekommen :3:
      Danke :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ist am Freitag angekommen... und der Postbote meinte wieder, es mit aller Gewalt in meinen Briefkasten zwängen zu müssen... Aber zum Glück hat nur die Verpackung gelitten.

      Haben es am Samstag gleich angeschaut, war natürlich wieder super :6:

      VIELEN DANK NOCHMAL!!!