Suche ein Horror Film etwas älter es geht um ein Dorf mit einwohner und einem mann der dazu kommt

    • Suche ein Horror Film etwas älter es geht um ein Dorf mit einwohner und einem mann der dazu kommt

      Hallo Leute,
      suche einen Horror Film oder doch Thriller ?
      Also.....Es geht um ein Mann der am Anfang eine Auto Panne hat dank eines Straßenloches.
      Dann nimmt in ein Polizist mit (glaub ich)
      in ein Dorf, das 36 Einwohner hat. Die Zahl darf nicht überschritten werden, und wer in das Dorf kommt muss da bleiben. ( Da es auf einmal 37 sind wird auf dem Marktplatz die älteste Person erhängt und es war eine Oma)....Der Mann versucht die ganze zeit zu flüchten und wird Fest genommen, sieht eine Vision jedesmal im Schlaf mit einer anderen Frau die er dann auch kennen Lernt. Die Vision erfolgt auch gegen Ende, sie schaffen es raus aus dem Dorf und fahren gegen ein LKW. mehr weiß ich leider nicht, er ist auch sehr alt. Den Fand ich halt sehr gut. danke für die Hilfe schon mal :)
    • [URL=http://www.ofdb.de/film/99629,Population-436]Population 436[/url]


    • Danke dir !!! ich glaube es gerade nicht wirklich. Das es so schnell geht xD ich habe Jahre lang gesucht, also im Sinne von öfters. Doch immer wen ich Dorf eingab. Kam der Film The Village.