World War Z 2

    • World War Z 2



      Alternativer Titel:
      Produktionsland: USA
      Produktion: David Ellison, Dede Gardner, Jeremy Kleiner, Brad Pitt
      Erscheinungsjahr:
      Regie: David Fincher
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Brad Pitt


      Inhalt:


      Trailer:
    • Eine Fortsetzung war wohl zu erwarten...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Zum Glück! Ick freu mir^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wer die Gerüchteküche oder den WWZ Thread verfolgt wusste das schon länger.... :3: :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hm, bin ich nun nicht sehr gespannt drauf. Da hätte auch ein Film gereicht.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ein bisschen was neues gibt es zu berichten, klar war ohnehin das Brad Pitt wieder die Hauptrolle übernehmen wird.
      Marc Foster wird nicht erneut Regie führen sondern der Spanier Juan Antonio Bayona, dieser inszenierte auch "Das Waisenhaus" und vor allem den grossartigen "The Impossible".
      Steven Knight ("Tödliche Versprechen") ist für das Drehbuch verantwortlich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke nein, ich glaube ich brauche nicht wieder einen Zomiefilm der fast ohne Zombies auskommt. :11:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Endlich geht es einen Schritt nach vorne, das Drehbuch soll fertig sein und tatsächlich David Finscher Regier führen.
      Mehr demnächst auf diesem Sender.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nix ist es mit Drehbeginn Frühjahr 2018, laut Fincher ist das Drehbuch einfach nicht gut genug.
      Alle Vorlagen werden nun noch einmal überarbeitet, da Fincher jetzt erst einmal Episoden für "Mindhunter" drehen wird ist so und so Essig mit Drehstart dieses Jahr.
      Sollte es gut laufen könnte 2019 ein neuer Anlauf genommen werden und es eventuell 2020 zu einem Kinostart kommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Puhhh da freue ich mich riesig drauf......nicht!!! Sorry auch wenn die meisten den ersten gut fanden, für mich ne extreme Gurke. Den lass ich wohl dann mal aus :3:
    • Raptor_04X schrieb:

      Puhhh da freue ich mich riesig drauf......nicht!!! Sorry auch wenn die meisten den ersten gut fanden, für mich ne extreme Gurke. Den lass ich wohl dann mal aus :3:
      ...ich kann dich zwar verstehen.... aber dann doch nicht!
      Nein, aber mal so im ernst, Geschmäcker sind verschieden.
      Was man zumindest meiner Meinung nach WWZ nicht vorwerfen darf ist Belibigkeit.
      Dafür ist er einfach zu gut gemacht, klar kann ich Mängel nachvollziehen, aber von was reden wie hier?
      Es gibt so, sooo, sooooo viele miese Filme, gerade im Horror Sektor, und da stellt er neben seinem riesigen finanziellen Erfolg auch so einiges an Qualität dar.
      Bei Paranormal Act. usw kann ich jede Art der Kritik verstehen, aber hier...?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von der Qualität her war der erste doch Top
      Aber ich hatte den ganzen Film über keinen Spaß. Ja das mag man vielleicht nicht verstehen aber es ist so.
      Auch kam kein Zombie Feeling bei mir an.
      Und dann noch Brad Pitt :11: Habt ihr das auch das ihr nen bestimmten Schauspieler nicht ertragen könnt? Das sind bei mir 2 Männer Brad Pitt + Till Schweiger
      Ich halte z.b. auch nicht so viel von Jennifer Gummipuppengesicht Lawrence
      Doch die kann ich mir ansehen ( doch viel zu viel Hype für diese Frau)
      Bin kein Hollywood Hasser oder Mainstream Feind aber World War Z fühlte sich für mich wie eine saubere Hollywood Produktion ohne Herz an. Ja jetzt schütteln sicher einige mit dem Kopf ^^ aber es ist halt so
      Bin z.B. ein riesiger Resident Evil Fan ( Games)
      Die Filme sind von der Qualität her auch gut aber sind trodzdem kacke vorallem Teil 4-6
    • Puuh, heute habe ich es schwer, Fussball Thread...
      Brad Pitt und/oder Till Schweiger?
      Ich bitte dich.

      Davon abgesehen, aber das ist wiederum nur ein reines Gefühl als Horrorfan, ich schaue mittlerweile leider so viele Filme die irgendwas mit Zombies oder ähnliches zu tun haben und derartig beschämend sind das ich WWZ alleine aufgrund dessen schützen muss, neben der Tatsache das er mich perfekt unterhalten hat.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Puuh, heute habe ich es schwer, Fussball Thread...
      Brad Pitt und/oder Till Schweiger?
      Ich bitte dich.

      Davon abgesehen, aber das ist wiederum nur ein reines Gefühl als Horrorfan, ich schaue mittlerweile leider so viele Filme die irgendwas mit Zombies oder ähnliches zu tun haben und derartig beschämend sind das ich WWZ alleine aufgrund dessen schützen muss, neben der Tatsache das er mich perfekt unterhalten hat.

      Mag die beiden einfach nicht :0: Till Schweiger da kommt mir die Wurst 8))

      Auf jeden Fall gibt es in dem Bereich vieles was unter aller Sau ist. Geschmäcker sind halt verschieden. Hier tanz ich sicher aus der Reihe^^ Vielleicht schaue ich ihn mir nochmal an um ihn genau bewerten zu können lol
    • Eigentlich reicht es bei einen Film. Ich fand den nicht schlecht und in TV erscheint er auch immer in der Extenced Version, aber das Zombiegenre ist ausgelutscht und der sinn es fortzusetzen, erstreckt sich nicht wirklich.
      Liegt aber vielleicht auch daran dass zuviel in diesen Genre gedreht wurde inklusive Asylum. :0:
    • Bei dem Film weiss man ja nie, zumindest berichten die Agenturen in den USA heute darüber das Drehstart Juni 2019 sein soll.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • World War Z war für mich ein absoluter Überraschungshit. Gerade die ersten 10 Minuten sind der Kracher.

      Wäre mega, wenn ein zweiter (guter) Teil rauskommen würde.
    • Warum? Sogar Dieter Bohlen benutzt das Wort "mega" und der ist schon über 25 Lenze.

      Und ich bin 48 Jahre alt und junggeblieben :118:
    • Warum sollte man das Wort "mega" auch nicht benutzen dürfen wenn man älter als 25 ist :3:
      Ein Quatsch ^^
    • Das Filmstudio Paramount soll keine Lust mehr haben und ist genervt Geld in etwas reinzustecken was sich ewig hinzieht.
      Wenn diese Quellen stimmen ist das nun erst einmal auf jahre das Aus, mindestens 200 Mio sollte er kosten, nun wird das nichts mehr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Betrachtet man die Zahlen, dann kann ich die gut verstehen.
      boxofficemojo.com/studio/chart…pany&studio=paramount.htm
      Mit Bumblebee hatten sie 2019 noch mal die Kurve gekriegt.