Bigfoot und die Hendersons

    • Bigfoot und die Hendersons



      Originaltitel: Harry and the Hendersons
      Produktionsland: Vereinigte Staaten
      Originalsprache: Englisch
      Produktionsjahr(e) 1991–1993
      Länge: 22–24 Minuten ( Episode)
      Episoden 72 ( 3 Staffeln)

      Besetzung:
      Bruce Davison
      Molly Cheek
      Carol-Ann Plante
      Zachary Bostrom
      Kevin Peter Hall (1991)
      Dawan Scott (1991-1992)
      Brian Steele (1992-1993)

      Intro:


      Handlung:
      Eigentlich sind die Hendersons eine ganz normale, vierköpfige Familie aus Seattle. Doch als ihnen auf der Heimfahrt von einem Campingausflug in einem abgelegenen Bergwald ein zwei Meter großes Urviech vors Auto läuft, ändert sich einiges. In der Annahme, das gorillaartige Ungetüm, das offenbar angeschossen wurde, sei nun endgültig tot, packen die Hendersons den Koloss aufs Autodach und nehmen ihn mit nach Hause. Pflichtbewusst will George Henderson das Forstamt verständigen – doch am Telefon gerät der Familienvater in arge Erklärungsnot, als er das Ungetüm, das ungefähr Schuhgröße 60 hat, beschreiben soll. Aber das sind nicht die einzigen Probleme der Hendersons, denen nach anfänglichem Schock rasch klar wird, dass sie mit dem friedfertigen Harry – so taufen sie das Monster – ein neues Familienmitglied haben: Handelt es sich wirklich um einen so genannten „Bigfoot“, ein Fabelwesen, das seit Jahrhunderten durch Volksmärchen und Indianermythen streift, ohne jemals auch nur einer Menschenseele leibhaftig zu Gesicht gekommen zu sein?

      Meinung:
      Hach ja wer kennt Sie nicht, die lustige Familie Hendersons.Was habe ich mich früher immer gefreut wenn ich Bigfoot sah und er seine Griemaßen machte.Harry wie die Familie ihn liebevoll nannte war eine ausgezeichnete Serie die man sich auch Heute noch locker über die Leber laufen lassen kann^^Tolle Serie die mir auch nach Jahren noch den ein oder anderen Lacher beschert Dank Harry.

    • War besser als Alf. lolp War lustig, ob die Serie mich aber komplett unterhalten hatte weis ich nicht mehr.

    • War ab und an mal ganz witzig, aber dafür war ich natürlich schon zu alt.
      Der Film war im übrigen wirklich gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kenne ich auch noch, war ganz lustig wenn ich mich recht erinnere.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der Kinofilm schätze ich sehr und die Serie ist auch ganz nett. Zusammen gebe für das Sasquatch-Vergnügen eine...

      [film]9[/film]