Umfrage für den Film der Woche 28.10. - 3.11.13

    • Umfrage für den Film der Woche 28.10. - 3.11.13

      Da die nächste Woche Halloween ist, habe ich mir gedacht, wir wählen nur aus Horror, Halloween und Horror-ähnlichen Filmen aus. Bei der geringen Anzahl von Filmen müsste ich die abzugebenden Stimmen auf 3 reduzieren, aber die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass nicht jeder diese Zeilen liest. lolp Vermutlich tun es die Wenigsten und ich will nachher nicht aus euren 5 Filmen 3 raus picken.
      Deswegen wie gehabt: Jeder hat 5 Stimmen und bis einschließlich Sonntag Zeit zu wählen.



      Montag 28.10.
      22:05 Krieger des Lichts (Horror, USA, 2010, Tele 5)

      Dienstag 29.10.
      20:15 Hocus Pocus (Fantasy-Komödie, USA, 1993, Super RTL)
      20:15 [URL=http://www.ofdb.de/film/49289,Disappearance---Spurlos-verschwunden]Disappearance - Spurlos verschwunden[/url] (Mystery-Thriller, USA, 2002, Tele 5)
      22:05 Cannibal Rising (Horror, USA, 2011, Tele 5)
      23:50 Vampire Nation (Horror, USA, 2010, Tele 5)

      Mittwoch 30.10.
      20:15 Bad Moon (Horror, USA, 1996, Tele 5)
      22:00 House of Fears (Horror, USA, 2007, Tele 5)
      22:25 Marmorera (Mystery-Thriller, Schweiz, 2007, 3sat)
      22:40 Benny's Video (Kontroverses Drama, Österreich/Schweiz, 1992, arte)
      23:40 Halloween 8 - Resurrection (Horror, USA, 2002, Tele 5)

      Donnerstag 31.10.
      20:15 Halloweentown - Meine Oma ist eine Hexe (Kinderfilm, USA, 1998, Super RTL)
      20:15 Die Schlangengrube und das Pendel (Horror, BRD, 1967, das Vierte)
      22:00 Halloweentown 2 (Kinderfilm, USA, 2001, Super RTL)
      22:25 Donnie Darko (Science-Fiction, USA, 2001, 3sat)
      23:15 So finster die Nacht (Horror, Schweden, 2008, WDR)

      Freitag 1.11.
      20:15 Gefahr aus der Tiefe - Die Vorboten der Hölle (Science-Fiction, USA, 1999, Tele 5)
      23:00 Vampire Nation (Horror, USA, 2010, Tele 5)
      03:00 Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken (Horror, Kanada/USA, 2007, Pro 7)

      Samstag 2.11.
      21:50 [URL=http://www.ofdb.de/film/19049,Alvin-und-die-Chipmunks-treffen-Frankenstein]Alvin und die Chipmunks treffen Frankenstein[/url] (Zeichentrickfilm, USA, 2000, Super RTL)
      22:05 Ice Spiders (Scie-Fi-Horror, USA, 2007, Tele 5)
      00:30 My Soul to Take (Horror, USA, 2010, ZDF)
      02:05 Gone - Lauf um dein Leben (Horrorthriller, Australien/Großbritannien, 2007, ZDF)
      02:30 Das Ritual (Horror, USA, 1987, ARD)

      Sonntag 3.11.
      01:40 Outpost - Zum Kämpfen geboren (Horror, Großbritannien, 2008, Pro 7)
    • Halloween Resurrection (auch wenn viele anderer Meinung sind, ich mag den lolp außerdem habe ich den zu Hause und kann ohne Werbung schauen^^)
      So finster die Nacht (habe ich vor Jahren mal gesehen, fand den ganz nett, bei der letzten Sichtung im größeren Kreis total durchgefallen, lag aber wohl an der nicht aufkommenden düsteren Atmo)
      Die Schlangengrube und das Pendel (noch nicht gesehen, aber den Namen schon häufig genug gelesen um neugierig zu werden)

      Meine 2 weiteren Stimmen verkaufe ich meistbietend lolp
    • - Benny's Video
      - Halloween 8 - Resurrection
      - Die Schlangengrube und das Pendel
      - So finster die Nacht
      - Das Ritual
    • - So finster die Nacht
      - Hocus Pocus (nette Komödie mit einer tollen Bette Midler)
      - Donnie Darko (Kult)
      - Trick 'r Treat
      - Benny's Video
    • - Bad Moon
      - Halloween 8
      - So finster die Nacht
      - Trick' r Treat
      - Das Ritual

      Übrigens... Vampire Nation steht zweimal drinn. (Di u. Fr)
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • - So finster die Nacht
      - Donnie Darko
      - Trick ´r treat
      - House of fears (kenne ich noch nicht)
      - Gefahr aus der Tiefe (kenne ich auch noch nicht)
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Uncut:


      Übrigens... Vampire Nation steht zweimal drinn. (Di u. Fr)



      Ja, ich weiß. Aber da er das 2. mal früher läuft als das 1. mal (was gar nicht mal so ungewöhnlich ist für Tele 5 :1:), hab ich beide mit drin. Normalerweise schreib ich die Wiederholungen nicht bei, es sei denn sie kommen erst 1-2 Wochen nach Erstausstrahlung.
    • Donnie Darko
      Hocus Pocus
      So finster die Nacht
      Trick 'r Treat
      Vampire Nation

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • @bossbitchOla
      Text oben gelesen, also doch 5 Stimmen. lolp Sind dennoch sehr viele Gurken dabei.

      Benny's Video (läuft glaub das 1.mal auf Arte?? der lohnt sich :1:)
      So finster die Nacht


      Mehr als 2 find ich nicht Vampire Nation war für einmal sehen gut, aber noch mal muss ich den nicht sehen.
    • 1.Halloween 8 - Resurrection
      2.Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken
      3.So finster die Nacht
      4.Donnie Darko
      5.Outpost - Zum Kämpfen geboren

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • :5: natürlich wähle ich auch: So finster die Nacht, die wahl dürfte somit eigentlich schon entschieden sein...

      hinzu kommt selbstverständlich:

      Halloweentown - Meine Oma ist eine Hexe

      &

      Halloweentown 2

      &

      Disappearance - Spurlos verschwunden

      &

      Halloween 8 - Resurrection (oder doch Trick R Treat? ..ich entscheide mich da evtl. noch bis sonntach ;-)
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Schaut so aus skilla, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :5: Hach menno, so finster die Nacht habe ich gerade erst gesehen. Der Film gleicht irgendwo eher einem Kinder-Vampirfilm ^^ Hört auf den zu wählen! lolp


      Ich wähle mal...

      - Benny's Video
      - Disappearance
      - Trick 'r Treat
      - Das Ritual
      - Halloween 8


      Wähl Trick 'r Treat, skilla. Das wäre dann die bisher meistgewählte Konkurrenz für so finster die Nacht. :3:

      PS: Danke fürs Lesen Doom. :1:
    • :3: hast recht ist noch alles drin, ich überlege noch mit trickRtreat, der wurde auch sehr oft genannt. scheint wohl gleichstand zu werden...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Da bekomme ich nur zwei zusammen.

      So finster die Nacht
      Die Schlangengrube und das Pendel
    • Die Stimmen wurden folgendermaßen verteilt:


      [list]So finster die Nacht: 10
      Halloween 8 - Resurrection: 6
      Trick 'r Treat: 6
      Benny's Video: 4
      Donnie Darko: 4
      Die Schlangengrube und das Pendel: 3
      Das Ritual: 3
      Hocus Pocus: 2
      Disappearance - Spurlos verschwunden: 2
      Bad Moon: 1
      House of Fears: 1
      Gefahr aus der Tiefe: 1
      Vampire Nation: 1
      Outpost: 1
      Halloweentown: 1
      Halloweentown 2: 1
      [/list]


      Somit hat "So finster die Nacht" mit 10 Stimmen eindeutig gewonnen. Es wurden insgesamt 47 Stimmen vergeben.
    • Werd ich die Blu-ray auch reinschieben, find den auch sehr gut.
      Das Halloween 8 so oft genannt wurde überrascht mich, find den sehr schlecht.
    • Original von Dr.Doom:

      Werd ich die Blu-ray auch reinschieben, find den auch sehr gut.
      Das Halloween 8 so oft genannt wurde überrascht mich, find den sehr schlecht.


      Halloween- Resurrection fand ich auch ziemlich langweilig.
    • Original von Dr.Doom:

      Werd ich die Blu-ray auch reinschieben, find den auch sehr gut.
      Das Halloween 8 so oft genannt wurde überrascht mich, find den sehr schlecht.


      Ich hab den damals im Kino gesehen, war zwar verhersehbar und albern, aber hat mich gut unterhalten lolp
    • Das Highlight ist eigentlich Benny's Video auf Arte, ist aber nicht so bekannt, deswegen nicht gewonnen.
    • Benny's Video wollt ich mir auch angucken, der hört sich ziemlich interessant an.

      Resurrection fand ich auch nicht so schlecht, zumindest besser als H20. Sie wollten halt etwas neues machen, mit der Zeit gehen, wie auch immer... Das ist gelungener als Diary of the Dead. Wenn die jetzt ein Found Footage mit Michael Myers machen würden, fänd ich das gruseliger. :1:
    • Original von bossbitchOla:
      Benny's Video wollt ich mir auch angucken, der hört sich ziemlich interessant an.


      Ja schau ihn dir an, ist schön kontrovers. lolp