DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

    • DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

      Die nun mehr dritte Ausgabe des ZOMBIE-Magazins steht in den Startlöchern. Großes Titelthema: GEORGE A. ROMEROS DAWN OF THE DEAD (aka ZOMBIE).
      Des Weiteren wird es einen großen Rückblick auf die Wandlung des MANIAC-Franchises geben, amüsante Reviews zu längst vergessenen B-Filmen, VHS-Cover, Comic- und Buch-Vorstellungen, Gewinnspiele und vieles mehr.


      PS: Ja, es müsste "Ausgabe 3 feiert IHRE Premiere.." heißen. :P

      Die Premiere des Heftes wird auf dem diesjährigen WEEKEND OF HORRORS stattfinden! Wir würden uns sehr freuen, Euch dort anzutreffen. Alle Infos zum WoH findet Ihr auf der offiziellen Website: weekendofhorrors.com!

      Die dritte Ausgabe wird nach dem Weekend of Horrors natürlich auch wie gewohnt über unseren Shop (und weiteren Online-Portalen) erhältlich sein.

      Ausgabe 1 und 2 könnt Ihr in unserem Shop bestellen: shop.zombie-magazin.de/
      Oder auf Amazon Marketplace (bitte achtet auf die höheren Versandkosten, die nicht wir, sondern Amazon verlangt und einzieht): goo.gl/E9zAl4
    • Wer möchte (und wer weiß, dass er es nicht nach Oberhausen schafft), kann Ausgabe 3 bereits vorbestellen (hier: shop.zombie-magazin.de/product_info.php?products_id=9). Versendet wird aber erst am 11.11.2013, DENN: Ausgabe 3 wird ja seine Premiere auf dem diesjährigen Weekend of Horrors. Das passt sich gut, denn Lenny Lies, Paul Musser und Jim Krut aus DAWN OF THE DEAD sind auch vor Ort. Da werde ich mir meine Ausgabe signieren lassen.
    • Praktisch dann kann ich es ja direkt dort kaufen.Freu mich schon wahnsinnig auf dieses Event.Weniger wegen der Stars denn diese interessieren mich überhaupt nicht sondern weil eine Menge Leute kommen die man sonst nicht trifft.Für alle die eventuell da sein werden Samstag um 14 Uhr ist Treffen am Stand von Black Lava Entertainment.Zumindest Mr.Splatter und meine Wenigkeit aus dem Forum werden da sein.Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.
    • Bei Amazon Marketplace ist Ausgabe 3 nun auch drin: amazon.de/gp/product/B00GP0804…e=as2&tag=videoraiders-21

      Bitte bedenkt die höheren Versandkosten, die Amazon verlangt und größtenteils einzieht, nicht ich.
    • Kurze Meinung zum Heft:
      Die Hauptteil gehört den Romero Zombies, angefangen mit Night of The Living Dead erfährt man dann viel über „Zombie“ und vor allem über dessen Schnittfassungen und Zensurenproblemen. Nur die letzten Seiten fand ich nicht so spannend wo die Geschichte des Films noch mal nacherzählt wird, es wird zwar auch dabei auf andere Dinge eingegangen, empfand es aber also zu gestreckt wie bei Audiokommentaren. Zudem gibt es ein Vergleich zwischen dem Maniac Original und dem Remake. Ein absolut guter Text, der über 4 Seiten geht und allgemein den Wandel der Zeit des Serienkillerfilms kritisch sieht. Die Retro Beiträge von Hüllen, Aufkleber und Trash-Festivals dürfen nicht fehlen. Es gibt auch ein paar Comic und Gesellschaftsspiele Tipps. Die Kritiken zu einigen mäßig schlechten und alten Filmen wie Conquest oder Das Nest hätte man sich sparten können, die brauch man nun wirklich nicht kennen, auch nicht als Trashfan. Zudem wird über die Filme The Purge und The Colony treffend berichtet. Heft 3 lässt sich gut lesen. Bin gespannt auf die nächste Ausgabe.

      [film]8[/film]
    • Danke für die Kritik. Zu Conquest und Nest:

      Ich weiß, dass es nicht die Hammer-Trashmovies sind, dennoch will ich nicht nur die bekanntesten Streifen erwähnen. Eben auch kleineren, abseitigeren Kram.
    • Auf Amazon Marketplace kann man jetzt die ersten drei Ausgaben zusammen ordern:
      goo.gl/80iqdf

      14 Euro plus einmalige Versandkosten-Gebühr von 3 Euro (von Amazon.de festgelegt).

    • Es hat diesmal etwas gedauert, aber bald ist es soweit: Ausgabe 4 kommt. Und da es etwas gedauert hat, kommt Ausgabe 5 gleich hinterher! So spart Ihr auch Versandkosten.

      Retrospektive bei Ausgabe 4 und 5? Ihr habt es ja schon gesehen: Die Filme, die auf Richard Mathesons I AM LEGEND basieren, quasi die Bibel des modernen Horrorfilms und die ROBOCOP-SAGA! Mit Ausgabe 5 sind wir wieder im richtigen Rhythmus.

      Release-Date wird zwischen dem 06.02. und 10.02.2014 liegen. Meine Druckerei nimmt sich gerne mal zeitlich Freiheiten. Vorbestellt werden kann ab der kommenden Woche, wozu es ein wirklich nettes Gewinnspiel geben wird.

      Der Grund für die Verzögerung ist kein Staatsgeheimnis, aber ich kann es leider noch nicht sagen. Spätestens im Juni werdet Ihr wissen. 2014 wird für DER ZOMBIE auf jeden Fall ein interessantes Jahr. Viel wird kommen.

      P.S: Der Ordner erscheint mit der April-Ausgabe.



      Wer immer auf dem Laufendem bleiben möchte, kann dem magazin ja gerne auf Facebook folgen: facebook.com/Zombie.Magazin
    • Na das ist doch mal was feines. "Der Zombie" direkt im Doppelpack.Endlich wieder gute Literatur. :3:


    • Es kann bestellt werden!

      Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit gibt es ein Din-A2-Poster gratis dazu, wenn man beide Ausgaben zusammen bestellt. Und zwar von niemand geringeren als Nathan Thomas Milliner! (Und alle so: Yeah.)

      Wie immer hier: shop.zombie-magazin.de/

      Amazon Marketplace geht nächste Woche on, da es hier keine Möglichkeit zur Vorbestellung gibt.

      Hinweis: Sollte der Server schlapp machen, einfach später nochmal probieren.
    • Original von Markus Haage:

      Es kann bestellt werden!


      Vorhin schon erledigt! :0:

      Freu mich drauf :5:

      Edit: Wie siehts eigentlich mit dem Ordner aus? Kann man den schon irgendwie bekommen?
    • Ich hoffe, ich schaffe es zur nächsten Ausgabe. Will nicht zuviel versprechen, weil bei Ausgabe 6 noch etwas hinzukommt.

      Heft ist jetzt im Doppelpack bei Amazon Marketplace gelistet. :)
    • Hab das am 9.März per PayPal über deine Seite gekauft und das Geld wurde auch abgebucht.Wann kann man denn mit dem Versand rechnen????
    • Hast du die Mail nicht erhalten? Schau mal in deinen Spam-Ordner. Da gab es wegen dem Poster leider noch mal eine kleine Verzögerung. Ist aber alles behoben. :)
    • Mail das versendet wurde kam gestern Abend um 20.08 Uhr.Die andere Mail hatte ich in der Tat übersehen.Nun ja pünktlich zu meiner Grippe bekomm ich so aber wenigstens Lesestoff. :0: