Trapper John, M.D.

    • Trapper John, M.D.



      Deutscher Titel: Trapper John, M.D., Chefarzt Trapper John
      Originaltitel: Trapper John, M.D.
      Produktionsland: USA
      Originalsprache: Englisch
      Produktionsjahr(e) 1979 bis 1986
      Länge: 60 Minuten
      Episoden: 151 in 7 Staffeln

      Genre: Krankenhausserie
      Produktion
      Don Brinkley,
      Deborah Zoe Dawson,
      Victoria Johns

      Idee: Frank Glicksman,
      Don Brinkley

      Musik: John Carl Parker,
      Lance Rubin

      Besetzung:

      Pernell Roberts: Dr. John „Trapper“ McIntyre
      Gregory Harrison: Dr. George Alonzo „Gonzo“ Gates
      Timothy Busfield: Dr. John „J.T.“ McIntyre
      Mary McCarty: Clara „Starch“ Willoughby
      Charles Siebert: Dr. Stanley Riverside II
      Brian Mitchell: Dr. Jacob/Justin „Jackpot“ Jackson
      Christopher Norris: Gloria „Ripples“ Brancusi

      TV-Intro:


      Handlunng:
      Dr. John McIntyre, genannt Trapper, ist der Chefarzt des San Francisco Memorial Hospital. Einst diente er im Korea-Krieg in einem Feldlazarett, aus dieser Zeit stammt auch sein Spitzname. Sein engster Mitarbeiter und bester Freund ist Dr. George Alonzo Gates, genannt Gonzo. Unterstützt von zahlreichen Ärzten und Schwestern, haben sie viele dramatische, aber auch humorvolle Situationen zu meistern.

      Meinung/Kritik:
      Was für eine Ärzte Serie, wenn nicht DIE Serie unter den Serien!!!Wie ich früher immer gespannt mit meinen Vater diese Krankenhaus-Serie verfolgt habe.Die Protagonisten allesamt sind sehr symphatisch und man schließt Sie in kürzerster Zeit in sein Herz.Für mich die Kult Serie der 80iger überhaupt!!!Nur leider gibt es keine Deutsche VÖ sondern nur bei Amazon die Englischen Staffeln :13:, das ich ehrlich gesagt sehr schade finde.Ich kann nur hoffen das sich das mal ändern wird.
      Noch ein kleines Nachwort:M.A.S.H ist das Spinn-of zur serie Trapper John M.D( nur in einen anderen Szenario und natürlich anderen Sschauspielern, die Ich nie verfolgt habe^^

    • Tädäddäääädäää die Intromusik kenne ich. rofl Ja hab ich was von gesehen, die Darsteller sind mir auch noch bekannt, ich find Arztserien an sich aber deprimierend und hab glaub keine andere gesehen. Diese hab ich aber doch ein paar Episoden verspeist. Geschichten waren witzig, die Darsteller erstklassig, ob die Geschichten auch gut ausgearbeitet waren kann ich aber nicht mehr sagen. Die Serie ist ja mittlerweile auch vollkommen unter gegangen. Würde ich aber gut bewerten.

      [film]8[/film]
    • Hier an alle Freunde von Trapper John M.D eine Stream Seite um sich die KOMPLETTE SERIE in guter Qualität anzusehen.Viel Spaß dabei

      bs.to/serie/Trapper-John-M-D/1/1-Der-Neue/Streamcloud-1

    • Naja, eher einer der unafälligeren Serien ohne hohen Nostalgiefaktor bei mir. [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &