Eberhard Kleinrensing - Deutschlands Jahrhundertfan von Nottingham Forrest

    • Eberhard Kleinrensing - Deutschlands Jahrhundertfan von Nottingham Forrest



      Ich habe zuletzt wieder einen Bericht über Ebby gesehen, ein irrer Typ, und das aus Deutschland, deshalb dachte ich mir es wird Zeit euch den etwas näher zu bringen, vor allen die Links unten sind interessant.
      Der Duisburger Jahrgang 1959, reist seit mehr als 30 Jahren zu jedem Spiel der Tricky Trees extra aus Deutschland mit eigener Zaunfahne an, um die Mannschaft zu unterstützen.
      Aufgrund dieses in der Tat außergewöhnlichen Engagements wurde er von der Nottinghamer Anhängerschar mit überwältigender Mehrheit zum Fan des Jahrhunderts gewählt.
      Sein Handabdruck wurde daraufhin in Bronze gegossen und in der „Hall of Fame“, der Ruhmeshalle des englischen Fußballs in London, verewigt.

      Externe Links:

      u-reds.com/Fans/Celebrities/ebby_interview.asp

      rp-online.de/panorama/eberhard…-fuer-die-insel-1.2057325



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nottingham Forrest ist ein absoluter Kultclub, kenn die auch noch von damals International, sind ja leider irgendwo in den Niederrungen verschwunden.
    • Nottingham ist ein geiler Club. 1995 schaffte das Team als Neuling, dritter in der Premiere League zu werden. Zwei Jahre später folgte der Abstieg. Die erneute Rückkehr in die Premiere League war leider nur von kurzer Dauer. Mittlerweile ist das Team fester Bestandteil der zweiten englischen Liga. Mit Simon Cox haben die auch einen recht guten Stürmer und nachdem 2012 sehr viel im Team umgebaut wurde; eine „feste Mannschaft“.

      Es gibt noch einen sehr feinen Song von Resistance 77 über die Tricky Trees.


    • Laut eigener Aussage hat Ebby bislang über 250.000 Euro für seinen Club ausgeben, natürlich das meiste Geld für die Reisen.
      Seiner Freundin hat er vor 20.000 Zuschauern vor einem Spiel einen Heitsantrag gemacht. :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Cooler Typ, hab mal im DSF (Sport1) einen Bericht über ihn gesehen :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991