Forenparty Wuppertal

    • Bordelle und Bunker. :6:

      Und da versuchste mir seit Monaten mit irgendeinem kulturellen Blödsinn Wuppertal schmackhaft zu machen?!
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • mmmmh... also es liest sich so, als hätte Wuppertal alles Notwendige zu bieten für 2 1/2 Tage (alles andere hätte mich auch schwerlichst enttäuscht). Ob man die Kosten pro Nase (und damit die Bereitwilligkeit der Teilnehmer) durch ne zusätzliche "Halbtagsreise" nach Köln (womit ich nicht sagen will, dass Köln nicht ne Reise wert wäre) noch aufblähen muss, lass ich mal im Raume stehen. Nach Köln muss ich nicht unbedingt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @Diva
      Die Highlights kommen halt erst zum Schluss^^

      @Hotte
      Ich habe ein NRW-Ticket und kann im Notfall eine Person darauf mitnehmen. Also kostentechnisch wird sich das in Grenzen halten.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      @Diva
      Die Highlights kommen halt erst zum Schluss^^

      @Hotte
      Ich habe ein NRW-Ticket und kann im Notfall eine Person darauf mitnehmen. Also kostentechnisch wird sich das in Grenzen halten.


      Ich denke dabei mal nicht nur ausschließlich an mich. Wir wollen Leute aus nem möglichst großen Raum zusammenkriegen. Und die müssten erstmal nach Wuppertal kommen können, wollen usw... dann ne Unterkunft bezahlen und noch nen halben Tag nach Köln timmeln... da frag ich mich einfach : WOZU? lolp


      Wuppertal kann doch unmöglich SO shice sein, dass man da nicht mitn paar Leuten 2 Tage nett abfeiern kann... Man könnte glatt glauben, du schämst dich für deine Stadt oder hast Angst mit uns Bekannte von dir zu treffen und dass die dann aus dem Nähkästchen plaudern. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich sags mal so: das war ne Spontanidee die bis jetzt bei allen gut ankam. Karneval in Köln ist schon was besonderes... Da hält (meiner Erfahrung nach) keine andere Stadt mit. Du solltest auch folgendes bedenken: Die komplette Fahrt kostet insgesamt 6,52 Euro pro Person (5er Tagesticket), wenn ein Freund von mir mit kommt sogar nur 4,74 Euro pro Person und ich werde daran auch meinen Anteil zahlen, also rechne mal mit 3 - 6 Euro für einen Tag...

      Du solltest auch bedenken, dass dies nicht in Stein gemeißelt ist. Ich habe oben bewußt "evtl." geschrieben. Wenn die Leute da keinen Bock drauf haben, dann lassen wir das. Es ist nur eine spannende Option, entschieden ist noch sehr lange nichts. Ob wir nach Köln fahren oder nicht, wird frühestens am Tag der Fahrt entschieden. Mit Hardcore-Kater fahre ich da nicht hin, das lohnt nicht.

      Das "SO shice" habe ich jetzt mal überlesen *räusper*.

      Nebenbei: Ihr werdet zu 100% einige meiner Freunde kennenlernen :0:. Die werde ich euch nicht ersparen können, übrigens auch in Köln nicht, da dort 50% meiner Freunde wohnen und sich das nicht entgehen lassen werden :5:.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hmm....wenn sich das geklärt hat, ob die Köln-Fahrt definitiv stattfindet, dann kann ich erst etwas sagen.
      Auf Karneval habe ich als Norddeutscher nun überhaupt keinen Bock. Druckbetankung mit Verkleidung ist eher weniger mein Interesse.
      Vielleicht finden sich ja welche, die zurückbleiben und während der Zeit dann 2 bis 8 gepflegte Horrorfilme am Stück gucken?
      Gegen Getränke-Veredelung während der Filme habe ich nix :5:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Anyu:

      Ich sags mal so: das war ne Spontanidee die bis jetzt bei allen gut ankam. Karneval in Köln ist schon was besonderes... Da hält (meiner Erfahrung nach) keine andere Stadt mit. Du solltest auch folgendes bedenken: Die komplette Fahrt kostet insgesamt 6,52 Euro pro Person (5er Tagesticket), wenn ein Freund von mir mit kommt sogar nur 4,74 Euro pro Person und ich werde daran auch meinen Anteil zahlen, also rechne mal mit 3 - 6 Euro für einen Tag...

      Du solltest auch bedenken, dass dies nicht in Stein gemeißelt ist. Ich habe oben bewußt "evtl." geschrieben. Wenn die Leute da keinen Bock drauf haben, dann lassen wir das. Es ist nur eine spannende Option, entschieden ist noch sehr lange nichts. Ob wir nach Köln fahren oder nicht, wird frühestens am Tag der Fahrt entschieden. Mit Hardcore-Kater fahre ich da nicht hin, das lohnt nicht.

      Das "SO shice" habe ich jetzt mal überlesen *räusper*.

      Nebenbei: Ihr werdet zu 100% einige meiner Freunde kennenlernen :0:. Die werde ich euch nicht ersparen können, übrigens auch in Köln nicht, da dort 50% meiner Freunde wohnen und sich das nicht entgehen lassen werden :5:.


      Wattwie? Karneval? Klar, in Köln und den anderen Hochburgen is Karneval vom 11.11. bis Aschermittwoch aber "richtig" Karneval is doch erst ab 3.März.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Naja, da ist es schon fast vorbei :2:. Höhepunkt ist Weiberfastnacht... da bin ich spätestens ab 11 Uhr besoffen in irgendeiner Bar^^. Keine Angst, wenn wir da hin fahren, wird es sich lohnen :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • ...ist gar nicht so lange her.
      Aktive User hier die sich an die Zeit erinnern?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &