Forenparty Wuppertal

    • Forenparty Wuppertal

      So, ich habe mich mal wegen einer Location umgehört. Hier nun die Fakten:

      Wo: Wuppertal in der Nähe der Innenstadt. Dort wird eine Wohnung für uns reserviert.

      Ausstattung: Es gibt 6 Betten in 2 Zimmern. Dazu eine große Couch, die auch als Schlafplatz dienen kann. Ich werde einen Plasma- / LCD-Fernseher und einen BR-Player organisieren. Es gibt dort keinen Luxus (kein Vergleich zu Kassel!!), aber das wichtigste ist vorhanden.

      Was wird gemacht: Forentreffenveteranen kennen den groben Ablauf. Es wird gefeiert, evtl. ein klein wenig Alkohol konsumiert *räusper* und Filme geguckt. Dazwischen gibt es einige schöne Ausflüge. In der Location dürfen wir toben wie wir wollen und auf Lautstärke wird da nicht geachtet. Sollten wir zu leise sein, könnte es sein, dass die Polizei kommt, weil die Nachbarn glauben wir wären tot^^

      Kosten: Die Wohnung kostet 86 Euro / Tag. Der Gesamtbetrag wird durch alle Teilnehmer geteilt und um dieses Mal irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden: JEDER zahlt der kommt! Auch ich werde den gleichen Anteil zahlen, auch wenn ich dort nicht schlafen werde!! Je mehr kommen, desto günstiger wird es. In dem Preis ist die Endreinigung inbegriffen. Wer schonmal auf einer unserer Forenpartys war zahlt bei Anreise, wer zum ersten Mal kommt, zahlt 50% im Vorraus.

      Wann: Eine Wochenende irgendwann im Januar / Februar 2014. Ich habe eine Doodle-Umfrage erstellt, jeder teilnehmen möchte kann sich da eintragen und seine bevorzugten Tage ankreuzen. Dann schauen wir mal, wann die meisten können. Wenn dann ein endgültiger Termin feststeht, werde ich nochmal nachfragen, ob die Interessenten wirklich kommen (das wird im Dezember sein). Wer dann zusagt, ist verbindlich angemeldet und ich werde die Wohnung buchen.

      Hier die Umfrage: doodle.com/849uacwt3f3p6bsn

      Bei Fragen: PN an mich :3:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Und du kümmerst dich doch wieder um die Planung lol
      Mich freut's!

      Was heißt denn weniger Luxus als in Kassel? Das macht mir Angst lol
      Aber naja, wir haben ja auch schon härtere Zeiten erlebt :5:

      Bis wann läuft denn die Umfrage? Ich habe ehrlich gesagt noch keine Plan, was Anfang nächsten Jahres bei mir ansteht...
    • Naja, wenn man in W-tal feiert, dann muss ich das wohl organisieren lol

      Weniger Luxus bedeutet, dass es keine Terrasse und auch keinen Garten gibt. Theoretisch ist der Fernseher auch nicht das Wahre, aber da sorge ich ja für Ersatz. Ist ein Altbau, sauber, Dusche, Küche, 3 Zimmer, rustikale Einrichtung.

      Die Umfrage läuft bis mindestens Dezember. Im Moment gibt es eine Tendenz, dass wir im Februar wohl mehr Leute zusammenbekommen, daher kann die Umfrage auch etwas länger laufen. Also, keine Eile^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Naja, so lange es sauber ist und Bad und Küche hat ist ja alles gut lolp

      Balkon und Garten sind im Winter eh nicht das Wichtigste... Muss man halt zum Rauchen vor die Haustür
    • lol wie war das?! "Ich plane das nicht mehr! Dieses Mal kann das jemand anderes machen!"

      Ne, find ich aber cool. Hört sich auch alles sehr gut an. Balkon oder Terasse braucht man nun wirklich nicht. Solange man drinnen gut zusammensitzen kann. Und Platz ist ja genug da, wenn man bedenkt, wieviele wir bei den letzten zwei Forenpartys waren.

      Ich sage soweit auch schon mal zu (besser wäre auch Februar für mich).
      Hotte natürlich auch, da braucht man gar nicht zu diskutieren :5:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Naja, ist ja keine richtige Orga^^. Habe nur eine SMS an einen Freund geschrieben und die Umfrage erstellt, daher war es ja nix besonderes^^. Ich rechne eh damit, dass die üblichen Verdächtigen + 2 Personen kommen.

      So wie es aussieht, können die meisten im Februar. Wahrscheinlich wird es also auf ein WE in diesem Monat fallen. Ist auch nicht übel, denn da ist ja Karneval in Köln.... da kann man einiges verbinden^^.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Lust, wie immer: ja!

      Kann aber die Wochenenden Anfang Februar nicht und das zweite auch nicht. Bin da auf Seminar vom Bufdi aus und Urlaub davor oder danach wäre zu stressig.
      Das Wochenende nach dem 18.2. halte ich mir für meine Geburtstagsfeiern frei ;)
      Januar ist komplett frei.

      Und wenn ich mich anmelde, zahle ich natürlich auch, wenn ich spontan nicht kann. Nicht, dass wir das so wie letztes Mal hatten, wo dann nur die Hälfte kam und zahlen wollte!!!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Was heißt denn 6 Betten in zwei Räumen? Jeweils 6 oder insgesamt?

      Mir eigentlich wurscht, weil ich sowieso dabei bin und mir/uns ne Pole-Position sichere! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @P!ng0
      trage dich einfach in die Doodle-Unfrage ein, sobald du abschätzen kannst wann du kannst und wann nicht. Wir kriegen das schon hin^^

      @Hotte
      Insgesamt 6 Betten. Im Wohnzimmer ist noch eine Couch und man kann auch noch etwas improvisieren. Der Vorteil der Wohnung ist, dass wir im Prinzip die Leute so stapeln können wie wir wollen und keiner meckert^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Habe mich jetzt auch mal an der Umfrage beteiligt... das ist noch ganz unverbindlich, oder? lolp
    • Klar, ist noch unverbindlich^^. Verbindlich wird es erst, wenn der Termin steht und du dann zusagst :3:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Getan.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Hab mich auch mal unverbindlich eingetragen.
      Freitags ist es bei mir nicht sicher. Hängt davon ab, ob ich hier einen Tag freimachen kann. Oder ich komme im Laufe des späten Nachmittags.

      @ Diva: falls wir uns dort sehen sollen, hoffe ich auf einen Waffenstillstand?
      Ich sitze doch so gerne lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Vergiss es.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Wenn Diva mit ihrer Peitsche und Dominaanzug erscheint ist es eine Überlegung wert sich den Arsch versohlen zu lassen? :32: lol
    • War das nun eine Zusage, Doomi? Du kommst also? Für Dich trage ich was immer Du willst. lolp
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Doom, wenn du kommst lasse ich dich sogar für 20 Minuten alleine mit ihr in das Partnerzimmer (ja, das gibt es^^). Länger wirds aller wahrscheinlichkeit nach ja nicht dauern.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hab mich auch mal eingetragen. Muss es halt auf Arbeit absprechen, wenn wir ein paar Termine in die engere Auswahl nehmen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von Anyu:

      Doom, wenn du kommst lasse ich dich sogar für 20 Minuten alleine mit ihr in das Partnerzimmer


      Ey...?!
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ok, hast gewonnen. Ich nehme mir einen Sessel mit rein und gucke euch zu.

      @Chrischa
      Schon klar, kriegen wir irgendwie hin^^

      EDIT:

      @P!ng0
      Es scheint alles auf das letzte Februar-WE rauszulaufen. Da können die meisten.... eigentlich alle außer dir.... Versuch da mal was zu deichseln....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Doom, wenn du einmal dabei warst, wirste auf meinen Anwesenheit bei solchen Exzessen nicht mehr verzichten wollen lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Diva als Peitschenlady, Anyu mit Erdnußbutter beschmiert und dann in Plastikfolie eingewickelt...Doom wird weichgeklopft...und ich bin raus aus der Sache.
      So machen wir das!
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ich seh schon, dass das Thema bald in den XXX-Bereich verschoben wird. lol
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Erdnussbutter????????????????? lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Erdnussbutter????????????????? lol


      Wahlweise Marmelade oder Nutella. Honig ginge auch..soll ja gesund sein.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Anyu:

      Erdnussbutter????????????????? lol


      Tu jetzt mal nicht so als hätte Dir das das letzte Mal nicht gefallen.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Original von Anyu:

      Erdnussbutter????????????????? lol


      Tu jetzt mal nicht so als hätte Dir das das letzte Mal nicht gefallen.


      Wirst Du mir etwa untreu?????
      :29:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Das war Nutella. Erdnussbutter ist widerlich.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ok, damit steht der Termin:

      Es haben sich 7 Personen eingetragen (Hotte kommt noch so hinzu, aber der kann anscheinend immer^^). Von diesen 7 Personen können 6 am WE vom 21.02.14 - 23.02.14. An allen anderen Terminen können immer weniger.

      Ich werde Ende Dezember / Anfang Januar einen weiteren Aufruf machen. Wer dann zusagt, meldet sich verbindlich an. Ich buche dann die Wohnung. Sollten nur wenige Leute kommen (2 oder 3), dann werde ich die Wohnung nicht buchen und ich bringe die Leute anderswo unter^^.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:
      @P!ng0
      Es scheint alles auf das letzte Februar-WE rauszulaufen. Da können die meisten.... eigentlich alle außer dir.... Versuch da mal was zu deichseln....


      22./23. is ja das vorletzte eigentlich im Februar.... das wirklich allerletzte (28.2. so?) würde wohl wieder gehen ;)
      Aber ich muss da mal gucken.... denn da is mein Geburtstag das WE ... :/
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Und mit wem will man seinen Geburtstag lieber feiern, als mit 'nem Haufen Horrorfilmnerds und Teilzeitverrückten?
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Eben, wenn wir dir keine Party schmeissen können, wer dann???


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mein Schädel brummt jetzt schon lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von inverted_repeat:

      Ich freue mich auch King's Cup :6:


      Vorher müssen wir Pingo erst noch die Regeln erklären, damit es dieses Mal besser klappt lol
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ich glaube, wir kriegen P!ng0 nicht mehr zu irgendwelchen Saufspielen lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ähh..saufen, Peitschenspiele, zweckfremd genutzte Nutella und sonstiges fieses Zeug?

      Dachte, es werden 2-3 geschmeidige Filme geguckt & danach mit in Milch aufgelösten Pilzen tiefschürfende Gespräche geführt?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Ähh..saufen, Peitschenspiele, zweckfremd genutzte Nutella und sonstiges fieses Zeug?

      Dachte, es werden 2-3 geschmeidige Filme geguckt & danach mit in Milch aufgelösten Pilzen tiefschürfende Gespräche geführt?


      Also das mit den in Milch aufgelösten Pilzen hört sich irgendwie krasser an als alles andere lolp
    • Original von inverted_repeat:

      Original von Komakopf:

      Ähh..saufen, Peitschenspiele, zweckfremd genutzte Nutella und sonstiges fieses Zeug?

      Dachte, es werden 2-3 geschmeidige Filme geguckt & danach mit in Milch aufgelösten Pilzen tiefschürfende Gespräche geführt?


      Also das mit den in Milch aufgelösten Pilzen hört sich irgendwie krasser an als alles andere lolp


      Hast Du das mit dem in Nutella gewickelten Anyu überlesen? lol
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.