Alternativer Titel: MD POPE - The Movie
Produktionsland: USA
Produktion: -
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: Thomas Extreme Cinemagore
Drehbuch: Thomas Extreme Cinemagore
Kamera: -
Schnitt: -
Spezialeffekte: -
Budget: ca. 100$
Musik: -
Länge: ca. 147 min.
Freigabe: -
Darsteller: -
Inhalt/Kritik:
Ist ansich schnell erzählt: Der oben genannte Regisseur der offensichtlich unter Pseudonym arbeitet hat sich zum Lebensziel gesetzt, eben die Most Disturbed Person on Planet Earth zu werden. Dies will er schaffen, in dem er wiklich allen sicken Dreck anschaut und Reviews schreibt.
Irgendwann hat ihm das offensichtlich nicht mehr gereicht und er begann den krassesten Film zu basteln den es bislang gibt. Warum schreibe ich basteln? Nun da es sich bei MD POPE nicht wirklich um einen herkömmlichen Film handelt. Nein es wurden so ziemlich alle krassen, kranken, blutigen oder ekligen Clips die im Inet zu finden sind zusammengeschnitten zu einem 2,5 stündigen... nun ja nennen wir es mal Erlebnis. Das ganze wird noch nicht einmal wie bei Gesichter des Todes kommentiert oder erklärt sondern einfach nur aneinandergereiht.
Pädagogisch extrem wertlos das Ganze. Warum ich diesen "Film" nun hier präsentiere? Nun zum einen, da wir hier ja doch schon den ein oder anderen nun ich sage mal wirklich sehr weit von Mainstream entfernten Film haben und wir ja im blutigen Bereich schon komplett sein sollten. Zum anderen da ich doch vor dem Film warnen will, da zumindest ich persönlich meine Grenze erreicht habe. Am Stück konnte ich mir das nicht antun und es sind definitiv Clips dabei, die man eigentlich nicht gesehen haben muss.
Vielleicht noch ein paar Schlagwörter was es unter anderem zu sehen gibt (ab jetzt SPOILER!!!):
Diverse abartige Sexualpraktiken, ziemlich sicher reale Tötungsaufnahmen, Misshandlungen von Tieren nur zum Spaß und vieles mehr. (SPOILER Ende)
Ergo ist das Teil wirklich in jeglicher Hinsicht Menschen, Frauen und Tierverachtend. Also ansich so ziemlich das letzte was man gesehen haben muss. Selbst Faces of Gore hat imho fast noch ein gewisses Niveau gegen dieses Machwerk
Auf eine Bewertung verzichte ich hier, da es sich zum einen ja genaugenommen noch nicht mal um einen Film handelt, zum anderen, da man meines Wissens eine 0 nicht vergeben kann. Wie gesagt WO meine Grenze sich befindet das weiß ich jetzt, aber nochmal an diesen Bereich muss ich persönlich nicht wirklich kommen. Die Jagd hat also gewissermaßen ein Ende.

Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!