Hate Crime



    • Produktionsland: USA
      Produktion: James Cullen Bressack, Jarret Cohen
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: James Cullen Bressack
      Drehbuch: James Cullen Bressack, Jarret Cohen
      Kamera: James Cullen Bressack
      Schnitt: James Cullen Bressack
      Spezialeffekte: James Cullen Bressack, JD Fairman
      Länge: ca. 73min
      Freigabe: keine
      Darsteller: Ian Roberts, Tim Moran, Debbie Diesel, Jody Barton
      Release : Unearthed FIlms

      Inhalt: A Jewish family, that just arrived in a new neighborhood, are recording their youngest son's birthday celebrations on video when their home is suddenly invaded by a bunch of crystal-meth-crazed Neo-Nazi lunatics. ""... it's brutal, it's unflinching, and it is not for the squeamish."" - AIN'T IT COOL NEWS ""... one of the most realistic portrayals of pure fear and terror in modern day society."" - BLOODY DISGUSTING ""All I can do is promise you that it's a damn well made movie by a talented and dedicated group that set out to do more than sicken or cash in.""


      Trailer:



      Meine Meinung :

      Hallo Zusammen,
      Ich verfolge nun schon einige Zeit dieses Forum im geheimen und würde gerne hiermit meinen Einstand geben. Irgendwann vielleicht dann ma noch was zu meiner Person :5:

      Habe gerade eben Hate Crime gesichtigt und mich schon seit geraumer Zeit gewundert warum noch kein Thema dazu veröffentlicht wurde.

      Muss sagen der Film schwiert mir noch ordentlich in den Gedanken rum. Versuche keinen Spoiler, sondern nur meine Meinung zu äussern. Ist im Found Footage Style gedreht, mit so gut wie gar keinen Cuts, da ist man wirklich dabei, die ganze Zeit. Ziemlich harter Stoff, sehr realistisch gedreht, wirklich wahnsinnig grandiose schauspielerische Leistung.

      Roh und brutal, würde ich den in der Kategorie Sicko einordnen, etwas wie die AU Teile, aber haja dann doch anderst (Vergleiche kommen nie gut an :3: ) Der Film wird auf jeden Fall wieder Meinungen spalten, deswegen auch ziemlich kontrovers. Keine Ahnung warum ich solche Filme mag, aber dies war der Grund warum ich mich hier angemeldet hab :6:

      Auf jeden Fall ein ziemlich unangenehmer Film, es wird immer sehr laut, es sind ein par recht harte und gut gemachte Szenen dabei und ja was soll ich sagen, es stimmt einfach.

      Zur Story: Naja Leute mal ehrlich was erwarte ich für eine Story bei einem Film der Hate Crime heisst...nehmts mir nicht übel aber bei diesem Film wegen der Story zu mosern wäre unangebracht. Ein Verbechen aus purem Hass, scheinbar wahllos und doch hat der Film eine Botschaft, aufwühlend und kompromisslos, die Realität als Beispiel nehmend.

      Nach dem sichtigen hätte ich dem Film locker [film]8[/film] gegeben, aber nachdem Making of und nochmal hirnen heisst es hier :

      [film]10[/film]

      Ich habe die DVD über Amazon.com geordert, ca 32$ war nach ca. 10 Tagen hier bei mir in der Schweiz (ich bin deutscher)

      Achja ich hoffe, dass die verehrten Herren Doom und Logge :3: meinen Beitrag korrigieren werden, falls ich was mit trailer oder Bild verpeile, hoffe das der Kückenbonus noch zieht!

      WeirdCrunky
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Hate Crime habe ich nicht umsonst in meiner Sig drin ... einer der beeindruckendsten Gerenfilme, die ich in langer Zeit sehen durfte!!!

      Hier meine Kritik die ich damals, als der Film für wenige Tage als VOD zu sichten war, geschrieben habe. Ist nicht wirklich spoilerfrei und ist in Bezug auf einen bestimmten Forenthread in einem anderen Forum geschrieben worden, also sorry wenn manche Zeilen etwas sinnlos erscheinen!!



      ---
      Ich kann mich noch erinnern, wie in den letzten Wochen hier im Forum die Frage nach einem neuen, extrem harten Film laut wurde. Irgendwie hatte keiner so richtig eine Antwort darauf ... naja, bis jetzt. "Hate Crime" wurde von vielen Lables in Amerika abgelehnt und erscheint im August endlich über Unearthed Films auf DVD. Momentan hat man die Chance den Film als Video-on-demand zu sehen und irgendwie konnte ich es nicht mehr abwarten, "Hate Crime" endlich zu schauen...

      "Hate Crime" könnte man am besten als eine Mischung aus "Kidnapped", "Funny Games", "August Underground" und Robert A. Endelson's "Fight For Your Life" bezeichnen. Die Story ist relativ simpel, denn mitten in eine Geburtstagsfeier für den kleinen Sohn der Familie, platzen 3 vermummte Gestalten, die die Familie auf's Allerübelste massakrieren. Soweit so bekannt doch wie sagt man so schön? Der Ton macht die Musik.
      Der Film wurde im Found Footage Stil gedreht und bevor jetzt einige genervt denken "nicht schon wieder ein Wackelkamera-Film" muss ich wirklich zugeben, dass es hier passt und verdammt gut umgesetzt wurde. "Hate Crime" macht in diesem Bezug vieles richtig, da er zum einen unnötiges Vorgeplenkel weglässt und die Psychopathen schon bei Minute 2:20 auf den Plan treten lässt. Zusätzlich wird das Geschehen von ihnen als eine Art "Snuffmovie" gefilmt, was dem ganzen einen entsetzlich realen Anstrich verpasst.
      In den ersten 10 Minuten war ich noch skeptisch, ob der Film etwas wird aber dieser dreht derartig schnell von 0 auf 100, dass der Zuschauer überhaupt keine Zeit hat, das Dargestellte zu verarbeiten. Die ersten 30 Minuten spielen sich in einem einzigen Raum ab, und erinnern vom Setting her an den sehr guten "Mother's Day" von Darren Lynn Bousman ... bloß dass dieser nichtmal im Ansatz an die Intensität und Perversität von "Hate Crime" herankommt.
      Was in diesem Raum geschieht ist wirklich in Worten nicht zu beschreiben und obwohl ich wirklich behaupten kann, viel Extremes gesehen zu haben, war ich regelrecht geschockt von dem was man da geboten bekommt. Dadurch, dass nichtnur irgendwelche Psychos eine x-beliebige Familie terrorisieren, sondern es sich dabei um absolut fanatische Neonazis handelt, die die Familie nur deshalb überfallen haben weil es eben Juden sind, bekommt der Film einen weiteren bösen Unterton hinzugefügt und obwohl wir hier natürlich in erster Linie über einen Sicko-Film reden, komme ich nicht umhin zu glauben, dass er eine gewisse Aussage in sich birgt. In den End Credits nimmt er nämlich deutlich Stellung zu den sogenannten "Hate Crimes", die sich nicht gegen einzelne Personen, sondern gegen ganze Personengruppen richten.

      Einige Szenen sind wirklich nahezu unerträglich und vorallem die Szene, in welcher dem Jungen ein Hakenkreuz ins Gesicht gebrannt wird und er danach gezwungen wird, vor den Augen seines Vaters und seiner Schwester, seine eigene Mutter zu vergewaltigen, geht in Mark und Bein. Obwohl es vergleichbare Szenen in anderen Filmen gibt und praktisch jeder Fernsehblockbuster nach 22 Uhr blutiger ist als "Hate Crime", ruft dieser beim Zuschauer Gefühle hervor, wie man sie selten erlebt.
      Dies erreicht er durch seine absolut realistische Inszenierung und dem beiläufigen Filmen der Taten. Während zum Beispiel der Junge seine Mutter vergewaltigen muss, filmt einer der Neonazis quer durch den Raum, als ob gerade nichts Interessanteres zum Filmen da wäre. Das verleiht dem Ganzen eine derartige Boshaftigkeit, dass man fast nicht glauben kann was man da gerade sieht.
      Eine weitere unfassbar fiese Szene ist die, in der einer der Mörder die bis auf die Unterwäsche entkleidete Tochter im Badezimmer filmt und sie dauernd anfasst, ehe er sie vergewaltigt. Obwohl (anfangs) nichts passiert, werden diese 5 Minuten zu einer absoluten Qual, da die Schauspielerin ihr Handwerk richtig gut versteht. Ich muss wirklich sagen, selten Leute derartig real leiden gesehen zu haben als hier.
      Eine der wenigen Goreszenen befindet etwas über der Hälfte der Filmlaufzeit und obgleich man wenig sieht, erreicht der Film hier eine Perversität und Boshaftigkeit, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe. Die Szene ist schmerzhaft und schlicht und ergreifend entsetzlich. Mehr kann ich da wirklich nicht sagen.
      Bemerkenswert ist auch, dass "Hate Crime" insgesamt nur sehr wenige Schnitte besitzt. Eigentlich wirkt er über lange Zeit hinweg wie ein Single-Shot Film, doch nur wer ganz genau aufpasst, erkennt die clevere Setzung der Schnitte.

      Abschließend ist "Hate Crime" ein Film, den ich so schnell nicht vergessen werde. Wer schon seit langer Zeit auf einen neuen Streifen mit der Wirkung einer Dampfwalze hofft, sollte unbedingt den Video-on-demand Service nutzen, oder sich noch ein paar Monate gedulden. Würde ich die Wirkung des Filmes mit einem anderen vergleichen wollen, so wäre das "The Last Horror Movie" oder "Mordum" - bloß bin ich mir nicht sicher, ob mich "Hate Crime" nicht noch härter erwischt hat. Gorefreaks werden enttäuscht sein und mit Sicherheit ist dies auch eher ein Film für Leute, die nicht jede Szene brühwarm präsentiert bekommen wollen, sondern sich einiges lieber selbst ausmalen möchten. Denn der Streifen ist kein Folterflick - das ist drastischstes Terrorkino und ein Grund mehr dem Underground treu zu bleiben, denn ein Film dieses Kalibers kann unmöglich da entstehen, wo größere Geldsummen vorhanden sind.
      Regisseur James Cullen Bressack ist jemand den man im Augen behalten sollte, denn einen solchen Film auf die Menschheit loszulassen bedarf wirklich Mut. Und wer es in so jungen Jahren schafft, nichtnur diverse Lables zu entsetzen, sondern auch vielen beinharten Horrorfans einen Film zu liefern auf den sie so nicht gefasst waren, der hat noch eine große Karriere vor sich.

      [film]10[/film]
    • Einer der härtesten Home-Invasion-Filme und ein neuer Stern im Sickobereich,
      der sicher bald viele Listen der härtesten Filme bereichern wird - zu Recht. HC
      geht kurz nach Anfang richtig in die Vollen und lässt einem bis zum Ende keine
      Atempause. Manche Szenen sind bis ins Mark erschütternd (die erste kommt ziemlich
      am Anfang), auch wenn die Kamera nicht draufhält. Splatter- oder Goreeskapaden
      gibt es nicht, das hätte auch nicht gepasst. Vielmehr lebt der Film hauptsächlich
      durch die Leistungen seiner Schauspieler, die wirklich - sehr lautstark - alles geben
      und das Herz schneller schlagen lassen. Dazu kommen noch die erschreckende Story,
      die beklemmende, verstörende Atmosphäre und Szenen, die das Kopfkino
      rotieren lassen. Grade bei einer Szene, wo man letztendlich nur das Resultat sieht,
      hätte ich gar nicht mehr sehen wollen. Der Found-Footage-Stil setzt dem ganzen
      noch die Krone auf und macht "Hate Crime" sehr realistisch.

      [film]9[/film]
    • jetzt auch mal geordert!!
      Ich bin sowas von gespannt auf das Teil lolp
    • Der Trailer ist ja mal der Absolute Hammer. Erinnert mich ganz Stark an die August Underground Filme :6: Absolut mein Ding..
      Wird es den Film auch auf Deutsch geben?

      Hoffe ich doch mal. Möchte ihn um bedingt sehen!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das glaube ich kaum dass dieser Film mal im DE Sprachraum erscheinen wird....
      Dazu hat er wahrscheinlich zu viele harten Sequenzen.... lolp
    • Original von Salvage:

      Das glaube ich kaum dass dieser Film mal im DE Sprachraum erscheinen wird....
      Dazu hat er wahrscheinlich zu viele harten Sequenzen.... lolp


      Vielleicht ja die Österreicher, die schaffen das lol soweit ich die Kritiken richtig verstanden habe, wird ja nicht viel gezeigt, sondern es Spielt sich mehr im Kopf ab.

      Kann man den denn auch in O Ton gucken ohne das man sehr gut English kann? Bei den August Underground Filmen hatte ich nicht viele Probleme..
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Da sollteste du auch keine Probleme mit dem Verstehen haben.
    • Original von Dr.Gore:

      Da sollteste du auch keine Probleme mit dem Verstehen haben.


      Ok, dann guck ich mal wo ich den Kaufen kann, bei meinem Händler finde ich nix..
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die wirst du sicher aus den USA importieren müssen. Ich habe meine DVD aus Dänemark. War zwar etwas teurer, aber Importe aus Übersee kommen für mich nicht in Frage.
    • ...und warum nicht?
      Ich hab mir mal ne Box aus Australien geordert und kein Problem gehabt.
      Lief alles gut und reibungslos ab. Auch schon einige Male aus den Staaten geordert ohne Probleme. :3:
    • Original von Salvage:

      ...und warum nicht?
      Ich hab mir mal ne Box aus Australien geordert und kein Problem gehabt.
      Lief alles gut und reibungslos ab. Auch schon einige Male aus den Staaten geordert ohne Probleme. :3:


      Ich hatte schon mal Probleme. Deshalb lasse ich es lieber. :5:
    • habe ihn jetzt bei Amazon.com gefunden. Für 17 Doller. Da ich noch nie was aus dem Ausland bestellt habe, wollte ich mal wissen ob das überhaupt Legal ist? Und begehe ich damit ne Straftat? Kontrolliert der Zoll die Ware und wenn ja, bekomme ich trotzdem die DVD?

      Auf ne Antwort würde ich mich sehr freuen :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      habe ihn jetzt bei Amazon.com gefunden. Für 17 Doller. Da ich noch nie was aus dem Ausland bestellt habe, wollte ich mal wissen ob das überhaupt Legal ist? Und begehe ich damit ne Straftat? Kontrolliert der Zoll die Ware und wenn ja, bekomme ich trotzdem die DVD?

      Auf ne Antwort würde ich mich sehr freuen :3:



      amazon.com/Hate-Crime-Ian-Robe…r=8-1&keywords=hate+crime
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nein, ist natürlich keine Straftat. Wenn du beschlagnamte Filme bestellst und die im Zoll hängen bleiben, kannst du evtl. Probleme bekommen. Hate Crime ist jedoch nicht beschlagnamt und das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du zum Zoll musst und Geld nachzahlen, sofern die Bestellungen eines bestimmten Preis (23 Euro oder so) überschreitet.
    • Original von ScaredToDeath - Reviews:

      Nein, ist natürlich keine Straftat. Wenn du beschlagnamte Filme bestellst und die im Zoll hängen bleiben, kannst du evtl. Probleme bekommen. Hate Crime ist jedoch nicht beschlagnamt und das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du zum Zoll musst und Geld nachzahlen, sofern die Bestellungen eines bestimmten Preis (23 Euro oder so) überschreitet.


      Erstmal danke für deine Antwort, also darf die Ware nicht über 23 Euro Teuer sein? Also die DVD Liegt bei 17 Doller Plus Versand. Rechnen die den Versand denn mit oder nur was die Ware kostet?

      Würde mir der denn gerne bei Amazon.com bestellen.. :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Sorry für die späte Antwort. Der Versand wurde letztes Mal bei mir mitgerechnet. Den genauen zollfreien Betrag musst du leider selber googeln, hab den nicht im Kopf ;)

      zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Z…privatsendungen_node.html

      Vielleicht findest du hier was. Da stand was von wegen 45 Euro, habs nur überflogen. Im Zweifelsfall rufste mal beim örtlichen Zollamt an.
    • Ich weiss jetzt natürlich nicht inwieweit irgendwelche Verfassungsfeindlichen Symbole auf dem Cover zu erkennen sind aber sobald Hakenkreuze oder ähnliches abgebildet sind und es es bleibt beim Zoll hängen kann es auch schon richtig Ärger geben.
    • Original von Trasher:

      Ich weiss jetzt natürlich nicht inwieweit irgendwelche Verfassungsfeindlichen Symbole auf dem Cover zu erkennen sind aber sobald Hakenkreuze oder ähnliches abgebildet sind und es es bleibt beim Zoll hängen kann es auch schon richtig Ärger geben.


      Scheiße, Trasher diu hast Recht. Auf dem Cover ist ein Hakenkreuz zu erkennen. Dann werde ich wohl besser die Finger davon lassen, keine Lust auf Stress oder das ich den Film dann nicht mehr bekomme. lol Dafür ist das auch einfach zu viel Geld. Warte ich lieber ab, vielleicht bekommen die Österreicher den Film ja noch? Danke Trasher für den Tipp

      Und danke ScaredToDeath, für die Antwort und den Link. Auch wenn ich die Finger jetzt davon lassen werde!!

      Edit:



      Obwohl, ich habe nochmal nachgesehen. Ein Hakenkreuz ist nicht zu sehen lolp Dann versuche ich doch mal mein Glück. Lese jetzt erstmal, wie viel der Freibetrag ist..
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Zoll bezahlt man ab 150 Euro. Steuern ab 22 Euro, was unter 22 liegt ist von Steuern befreit. Hatte das auch schon. Da war dann ein grüner Aufkleber auf dem Umschlag und das war ein Film, der hier explizit indiziert war.

      Ansonsten bestell ihn hier, auch wenns umgerechnet ca. 23 Euro sind, aber dann bist du auf der sicheren Seite:

      imusic.dk/
    • Ja da kommt der Paragraph 86a ins Spiel, wenn ein Hakenkreuz auf dem Cover zu sehen ist. Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Das kann sehr teuer werden. Die machen sich dann auch gar nicht erst die Mühe und gucken ob das ein Film ist, das wird dann einfach als Neonazi-Propaganda abgestempelt und weiter geleitet.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von Dr.Gore:

      Zoll bezahlt man ab 150 Euro. Steuern ab 22 Euro, was unter 22 liegt ist von Steuern befreit. Hatte das auch schon. Da war dann ein grüner Aufkleber auf dem Umschlag und das war ein Film, der hier explizit indiziert war.

      Ansonsten bestell ihn hier, auch wenns umgerechnet ca. 23 Euro sind, aber dann bist du auf der sicheren Seite:

      imusic.dk/


      Ok danke. Dann werde ich das mal tun. Lass ich die Finger von Amazon.com. Nachher heißt es noch ich bin Rechts und ich bekomme den Film nicht lol

      Danke für den Link :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich denke nicht, dass das passieren wird/würde, aber besser nichts riskieren. :5:

      Nichts zu danken, gern geschehen. :5:
    • Hmm also ich sehe auf den Covern die auf ebay angeboten werden kein HK, scheint also nur auf dem Poster zu sein. Letztlich bleibt es jedem selber überlassen. Ich kenne den einen oder anderen der Hate Crime bestellt hat, hab noch von keinen Schwierigkeiten gehört.
    • Original von ScaredToDeath - Reviews:

      Hmm also ich sehe auf den Covern die auf ebay angeboten werden kein HK, scheint also nur auf dem Poster zu sein. Letztlich bleibt es jedem selber überlassen. Ich kenne den einen oder anderen der Hate Crime bestellt hat, hab noch von keinen Schwierigkeiten gehört.


      Das habe ich auch Gepostet, man sieht auf der DVD Hülle kein Hakenkreuz. Die Frage war aber, ob der Preis zu hoch ist. Zwecks Zoll. Hab ihn Jetzt woanders bestellt. Hoffe er kommt ganz schnell lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich wollte es halt nur mal erwähnen. Hätte ja sein können das es davon unterschiedliche Covers gibt. Aber der Film reizt mich immer mehr, ich muss mir den auch endlich mal zulegen. :0:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Ich wollte es halt nur mal erwähnen. Hätte ja sein können das es davon unterschiedliche Covers gibt. Aber der Film reizt mich immer mehr, ich muss mir den auch endlich mal zulegen. :0:


      Uns erwartet ne Kranke Scheiße lol

      Da bin ich mir sicher..
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ja das glaube ich allerdings auch. lol Würde es aber trotzdem gut finden wenn es den auch mal deutschsprachig geben würde. Einfach mal abwarten.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Ja das glaube ich allerdings auch. lol Würde es aber trotzdem gut finden wenn es den auch mal deutschsprachig geben würde. Einfach mal abwarten.



      Das kannst du vergessen. Glaube ich nicht. Ist wie mit den August Underground Filmen. Da habe ich ein Jahr drauf gewartet. Aber es kam nichts. Denke das man in English auch gut verstehen kann. Hatte mit den August Underground Filmen keine Probleme..
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich glaube es auch nicht, dass Hate Crime im DE-Sprachraum je rauskommen wird.
      Das kann man bei diesem Bastard vergessen.

      Ich hab mir den aus Übersee geordert und alles lief reibungslos ab.
      Auf mein Cover ist auch KEIN HK.
    • Original von Salvage:

      Ich glaube es auch nicht, dass Hate Crime im DE-Sprachraum je rauskommen wird.
      Das kann man bei diesem Bastard vergessen.

      Ich hab mir den aus Übersee geordert und alles lief reibungslos ab.
      Auf mein Cover ist auch KEIN HK.


      Meine soll wohl am Freitag kommen :6: Bin ich gespannt-..
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dich erwartet hier so einiges... Meine Fresse... lol
    • So hier mal meine Kritik zu Hate Crime :)


      [film]6[/film]
      [Gore]2[/Gore]

      Hate Crime ist ein erbarmungsloser Found Footage- Home Invasion- Streifen der vor allem aufgrund seiner Thematik durchaus eine unangenehme Atmosphäre aufbauen kann. Eine fehlende Charakterisierung, Logiklücken sowie eine recht belanglose Geschichten verhindern, dass Hate Crime DER Home Invasion Film geworden ist. So brutal wie er oftmals geredet wird ist er aber meiner Meinung nach nicht.
    • Die BBFC ist die britische Altersfreigabebehörde, sie hat Hate Crime den Riegel vorgeschoben.
      Im Moment wird es keine Veröffentlichung in GB geben.
      Grund seien die "Die physischen und sexuellen Misshandlungen, angefeuert durch rassistische Schmähungen könne er potentiellen Schaden anrichten. Und sowieso ist es eine inakzeptabele öffentliche Meinung."
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Recht ordentlich gemachter Streifen dem gerade sein Look eine äußerst reale sprich damit fesselnde Atmosphäre verleiht in welcher es schwer ist davon loszukommen. Besonders, weil gerade die Darsteller so unverkrampft agieren und den Eindruck einer typischen Familie erzeugen was Hate Crime sehr intensiv werden lässt und Sympathien mit den späteren Opfern möglich macht.

      Wahrlich ein ultra brutaler, stellenweise trashiges
      Spoiler anzeigen
      als einer der Täter die Mutter vergewaltigt und man deutlich sieht das sie ihre Hose noch trägt, wie soll er sie da vergewaltigen???
      Filmchen welches den Zuschauer auf eine harte Probe stellt, und sicher lange nicht mehr loslassen wird.

      [film]8[/film]