Beautiful People

    • Beautiful People



      Produktionsland: Italien
      Produktion: Marco Palese
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Brini Amerigo
      Drehbuch: Andrea Cavaletto, Brini Amerigo
      Kamera: Paco Ferrari
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Enrico Galli, David Bracci
      Budget: ca. -
      Musik: Giacomo Falciani
      Länge: ca. 73 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Danny Cutler, Alex Lucchesi, Alex Southern, Kate Marie Davies


      Inhalt:

      3 sadistische Gangster überfallen reiche Familien, um diese auszurauben, zu foltern und zu töten. Als sich das Haus Bio-Mediziner John Pontecorvo aussuchen, öffnen sie die Büchse der Pandora, denn der Wissenschaftler experimentiert mit Leichen…


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.10.2018 (Verleih: ...) geschnitten
      Mediabook (inkl. Blu-Ray): 28.08.2020
    • Geiles 80er Cover :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Joa sieht ganz OK aus würd ich ma sagen 8/

      Ich hoffe das ist kein so ein Trailer ist das beste an dem ganzen Film Teil. Gibts glaub nicht oder noch nicht auf deutsch.
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Das Cover gefällt mir sehr gut. Erscheint aber leider nur Cut in Deutschland= 3min fehlen!
    • Kritik:

      Langezeit nur ein lauer Home Invasion, mit etwas nerviger deutsche Synchro im langweiligen Billiglook eines Hauses. Sobald das Zombielabor entdeckt wird, wirkt es etwas interessanter. Sympathiecharakter gibt es keinen. Die eine mit Laken umwickelte Zombiekreatur sieht alla Resident Evil gut aus, ansonsten ist das Zombie Make-Up aber billig. Die Optik entspricht so ziemlich VHS Bild und das war gewollt so. Allgemein wirkt es wie in einem Amateurfilm, wobei die Härte in der Uncutfassung ok ist. Die 2. Hälfte wird zumindest besser und man bleibt dann bis zum Schluss dran, falls man nicht schon früh das Handtuch geworfen hat.

      „Vielleicht haben wir die gleiche Mutter, aber du bist aus ihrem Arsch gekrochen.“

      [film]5[/film]
    • Drei böse Jungs suchen sich gezielt vornehme Wohnungen/Häuser aus, um dort einzubrechen und die Bewohner sowohl zu foltern als auch anschließend zu töten.
      Wertsachen nehmen sie dann mit.
      Nun kommen sie in das Haus eines Wissenschaftlers und nehmen ihn, seine Frau als auch die beiden Söhne in Gefangenschaft.
      Die Motivation, warum die nun gefoltert werden sollen, wird nicht so ganz klar. Ich nehme mal an aus Sozialneid.
      Egal....als bei der Folterung der Familienmitglieder ein seltsames Geräusch im Haus auftaucht, macht sich einer der Bösen mit dem Wissenschaftler daran, den Ursprungsort zu untersuchen.
      In einem abgelegenen Flügel des Hauses werden sie fündig: dort hat der Wissenschaftler ein Labor aufgebaut, in dem er an Menschen herumexperimentiert. Einer der Human-Experimente kann einen der Folterer überwältigen und frißt ihn zombiemäßig an.
      Und so beginnt die Tragödie des Films - das Zombievirus breitet sich schlagartig in der ganzen Stadt aus. Es kommt zu Mord & Totschlag.

      Klingt gut und bekannt?
      Bekannt ja, gut auf keinen Fall.

      Zuerst einmal wirkt der Film billig, aber nicht amateurhaft. irgendwas dazwischen. Sagen wir - semiprofessionell.
      Die Handlung überzeugt zu keinem Zeitpunkt und nimmt mich auch nicht mit. Warum tun die Gangster das, was sie machen? Woran arbeitet der Wissenschaftler und warum? Wo kommen die Menschen her, an denen er experimentiert?
      Am schlimmsten ist das Setting: es handelt sich um eine italienische Produktion. Sie soll aber in den USA spielen - mit deutlicher europäischer Umgebung und Baustilen. Peinlich!
      Gore ist reichlich vorhanden, aber so ganz ohne Kontext und Story reißt das auch nicht besonders.
      Ich rate ab!


      Von mir:

      [film]2[/film]

      [GORE]8[/GORE]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Excessive Pictures, ein neues Label am Filmhorizont sorgt für die ungeschnittene Fassung in 4 limitierten Mediabooks ;
      VÖ: 28.08.2020

      Extras beinhalten:
      Featurette „Talking With The Actors”; Behind the Scenes Footage; The Locations; Deleted Scenes; Trailer; Bildergalerie und Storyboardvergleich

      28-seitiges Booklet von Andrea Cavalletto, Giorgio Rosati und Amerigo Brini.

      Die Covers: