Suche seit Ewigkeiten Horror?film

    • Suche seit Ewigkeiten Horror?film

      Ahoi, :3:
      wie oben beschrieben ich suche seit ner gefühlten ewigkeit nach einem bestimmten Film, von dem ich mal einen 1 minütigen Ausschnitt gesehen habe und ihn einfach nicht zuordnen kann. Vllt könnt ihr mir ja helfen.
      Das Einzige woran ich mich erinnern kann ist eine Szene, in der eine junge Frau durch einen Laborkomplex o.ä. geht , auf so eine Art Mutantenkind stößt und vor ihm wegrennt. Dabei verlässt die Frau diesen Komplex, an dessen Eingang direkt ein kleiner Pier ist, springt auf ein Paddelboot und versucht zu entkommen...das "Mutantenkind" erwischt das Boot noch, springt drauf und ...ja..das wars. An mehr erinnere ich mich nicht lolp
      Vllt gibts ja den Ein oder Anderen, der mir da weiterhelfen kann.
      Danke schonmal :)
    • Bei Mutantenkind und Wasser fällt mir DIE WIEGE DES SCHRECKENS ein (It''s Alive 3). Aber ob diese Szene da wirklich vorkommt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ist nur ein Tipp.
    • Meine Spontanreaktion war irgendwie "28 weeks later". Aber das war der Vater mit Kind, oder?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Auf keinen Fall 28. Weeks.... *grübel* kommt mit bekannt vor, aber das mit dem Paddelboot ist irgendwie komisch.... hm...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die Wiege des Schreckens ist es nicht, den hab ich schon npaar mal gesehen. 28 days/weeks later auch auf keinen Fall...Habs eher so 80ziger/ 90ziger mäßig in Erinnerung.

      Achja...muss nicht unbedingt n PADDELboot gewesen sein...könnte auch n Motorboot sein.

      EDIT. Mir fällt gad noch ein: Ich glaube im Inneren des Komplexes war alles weiss...ich hoffe mal meine Erinnerung täuscht mich nicht :) und draussen war es Nacht.

      In meinem Kopf geht die Szene auch wirklich nur " Junge Frau/Mädchen läuft durch Gang in Komplex-> Kind oder wasauchimmer taucht auf-> Frau läuft nach draussen->Ding hinterher-> Frau macht Boot los und versucht loszufahren-> Ding springt auf Boot" lolp

      EDIT 2: Verdammt, jetzt weiß ich auch nicht 100% ob es ein Kind war...aber schien mir bei der Größe logisch.
    • Fassen wir's mal zusammen: Irgendeine Person trifft auf irgendein kleines Wesen, welches dann auf irgendwas aufspringt.

      War's vielleicht ET? lolp

      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Mir würde noch Mindripper einfallen, aber der spielt in der Wüste, wenn ich mich recht entsinne.
    • Das Scenario Frau, Mutantenkind, Pier, Boot etc. klingt für mich nach Phenomena.
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Phenomena von 1985 würde mir einfallen. Ist zwar nicht weiß der Raum, aber die Szene in der Gesamtheit würde passen.
    • Hui, srry hatte das Thema total vergessen :109:

      Die Bilder im Trailer kommen mir zumindest bekannt vor...Ich werd mir das Ganze mal angucken :)
    • Meinst du meinen Trailer, der dir bekannt workommt. Das wäre ja toll, wenn ich helfen konnte.
      Da hofft man immer voll, dass jemand schnell helfen kann und ist immer in dieser Stimmungslage:
      :6: :6:
      Ich find diesen Smiley sowas von geil, tut mir leid muss es noch mal machen:
      :6: Ja, los sag schon bitte, bitte wie heißt dieser Film...
    • Original von Castlefire:

      Meinst du meinen Trailer, der dir bekannt workommt. Das wäre ja toll, wenn ich helfen konnte.
      Da hofft man immer voll, dass jemand schnell helfen kann und ist immer in dieser Stimmungslage:
      :6: :6:
      Ich find diesen Smiley sowas von geil, tut mir leid muss es noch mal machen:
      :6: Ja, los sag schon bitte, bitte wie heißt dieser Film...


      Phenomena stand direkt in dem Post über deinem, sogar mit Link... aber schön, dass DU helfen konntest... :5:
    • Original von inverted_repeat:

      Original von Castlefire:

      Meinst du meinen Trailer, der dir bekannt workommt. Das wäre ja toll, wenn ich helfen konnte.
      Da hofft man immer voll, dass jemand schnell helfen kann und ist immer in dieser Stimmungslage:
      :6: :6:
      Ich find diesen Smiley sowas von geil, tut mir leid muss es noch mal machen:
      :6: Ja, los sag schon bitte, bitte wie heißt dieser Film...


      Phenomena stand direkt in dem Post über deinem, sogar mit Link... aber schön, dass DU helfen konntest... :5:


      Es ist DEFINITIV Phenomena. Das hatte Klinge gut auf dem Schirm. Ich selbst konnte mich an diese Szene kaum erinnern, obwohl ich den Film schon oft gesehen habe. lolp
      ***************************************************************