Selbstvermarktungs Plattform für Horror-, Vampir-, Action- und Trashvideos

    • Selbstvermarktungs Plattform für Horror-, Vampir-, Action- und Trashvideos

      Hallo Leute,

      ich war ja lange nicht hier und produziere selbst nur mehr wenige Videos. Meist Kurzfilme im Action Bereich. Ich war jetzt in die Entwicklung der Selbstvermarktungsplattform MyDeadlyMovie eingebunden und wollte mal in die Runde um Eure Meinung dazu fragen.

      Vorab:

      - Filmemacher können sich bereits registrieren und es funktioniert auch alles schon. Offiziell gehts mit 1.1.2014 los.

      Wie funktioniert es:

      - Filmemacher registrieren sich und laden Ihre Filme hoch. Registrierung udn Upload ist vollkommen gratis.

      - Filmemacher und Videos werden in der Mall (alle Filme aller Produzenten) angezeigt.

      - Jeder Filmemacher hat zusätzlich einen eigenen Shop wo nur seine Filme angezeigt werden.

      - Kunden bezahlen per Paypal und das Geld geht, abzüglich der Verkaufsprovision von 25%, in Real Time auf das Paypalkonto des Filmemachers.

      - Filmemacher stehen in direktem Kontakt zum Kunden und haben vollen Zugriff auf die Orders. Desweiteren kann eine Fan Gemeinde aufgebaut werden.

      - Kunden und Fans können bei mehereren Filmemacher gleichzeitig bestellen und mit einem Klick auschecken und bezahlen.

      Auch wenn das mit einem ersten Posting immer nach Spam aussieht, würde mich Eure Meinung wirklich interessieren. Es gibt ja nicht soviele Boards im Netz die eine sehr gute Community haben. Ich habe mir das hier zuerst ganz durchgesehen, bevor ich gepostet habe.

      Bei Fragen könnt ihr mir gerne hier oder per PN.

      Natürlich könnt Ihr Euch, solltet ihr selbst Clips produzieren, auch gerne unter MyDeadlyMovie.com präsentieren.

      Liebe Grüße,

      und ich freu mich auf Euer Feedback
    • Optisch gut und übersichtlich aufgebaut. Gibt es so etwas hierzulande schon? Glaub nicht in der Form. Allerdings gibt es dafür einen Markt? In den 2000ern bin ich mir ziemlich sicher ja, aber Heut zu Tage, da bin ich mir nicht so sicher, ob es dafür Kundschaft gibt. Auf Youtube gibt es zahlreiche kostenlose Amateur-Filmchen die man sehen kann (die muss man aber auch erst finden), zudem gibt es nicht mehr so die Fangemeinde wie noch zu Schnaas und Ittenbachs oder Roses Zeiten, für diverse Splatterfilmchen. Du hast ja selbst geschrieben, es gibt kaum noch funktionierende Communities für Underground-Filme. Ja es ist oder wird immer mehr Mainstream und noch schlimmer, Facebook. lolp

      Es kommt natürlich auch auf die Preise drauf an, 15€ werden die Videos ja bestimmt nicht kosten dann.

      Ich wünsche dem Projekt aber viel Glück, es gefällt mir an sich. :5:
    • Freut mich, wenns gefällt. Einen Markt gibt es dafür sicher noch und es ist wahrscheinlich noch interessanter wenn man Clips an einem zentralen Ort downloaden kann. Dieser Aufbau als Shopping Mall birgt all diese Eigenschaften in sich und hilft allen teilnehmenden Filmemachern Erlöse aus Ihren Produktionen zu erwirtschaften. Das ist ja immer der schwierigste Teil. Insbesondere für Amateurproduktionen ergibt sich so eine gewisse Refinanzierung und vermutlich dann auch Gewinn.

      Die VK Preise werden vom jeweiligen Produzenten festgelegt und können pro Film vom Filmemacher angegeben werden.
    • Gefällt mir ebenfalls und insgesamt eine gute Idee.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin wirklich gespannt, wieviele sich auf der Plattform präsentieren werden. Verlieren kann ja keiner etwas, denn für den Produzenten ist es komplett kostenfrei und kann nur Geld bringen. Ich bin schon gespannt.
    • Das Projekt wurde wohl von dir verworfen, schaut nun auch anders aufgebaut aus. Genau das hab ich auch befürchtet, dass es dafür keine Interessenten und nicht mal Kunden gibt. Wie gesagt vor 12 Jahren wäre dass gut gestartet. Im Angebot ist ja nur noch Sex, da muss ich die Links jetzt auch entfernen, weil Google das nicht gerne sieht, das sogar eine Warnmeldung kommt. Sex Sales! lolp
    • Das Projekt MyDeadlyMovie.com wurde neu aufgebaut. Denke aber über ein neues Projekt, welches sich mit mehr in die Richtung Horror bewegt, nach. Kunden sind im Video Bereich aktuell überall spärlich, da ja alles illegal sofort wo publiziert wird. Das nächste Projekt wird ein reines Spaß Projekt wo Käufe eher als "Donation" zur Produktionskostendeckung gesehen werden.