Insidious 3

• Was wirklich Neues bietet der Film wirklich nicht, aber er kann gut unterhalten. Geisterfilmfans können sich ihn bedenkenlos ansehen und werden gut unterhalten.

[film]6[/film]

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • RE: Insidious 3

Ich fand ihn von den 3 Teilen zwar nicht am schlechtesten (das ist nämlich definitiv Teil 2) aber er war auch nicht sonderlich gut...

Von mir kriegt er keine so gute Wertung

[film]5[/film]
      besucht mal meine Horror-Band IRON SNAG JOE --> www.snagrock.at

Kleiner SFX Versuch für ein Musikvideo ;-)
    • Hat man Probleme mit dem Einschlafen, so kann zb Jürgen Domian Helfen, oder Insidious: Chapter 3 ! Der zweite Teil war schon schlecht, doch der dritte ist schlechter als schlecht! Ich erwarte von einem Gruselfilm das auch mal Spannung und eine Beängstige Stimmung auf kommt! Bei mir kam nur eins auf: Langeweile!

[STINKER]5[/STINKER]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • alle Insidious Teile sind der hammer. auch dieser. toller film wieder :) :6: :6: :6: [film]7[/film]
      Dont worry, its not my blood
    • First look Insidious Chapter 4

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Habe ihn gestern mit einem Freund zusammen gesehen. Ich fand ihn unheimlich! Das ganze "Geister/Dämonen/Besessen/Haus"-Genre gruselt mich tatsächlich immer noch. Der Film hatte einige gute Schockszenen. Die Handlung ist okay. Leider gab es auch zu viele "Jumpscares".

[film]7[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.