Fack ju Göhte

    • Es gibt also noch Menschen die noch verstrahlter wie wir sind.
      Bei unserem Nachbarn aus Österreich legte der dritte Teil den besten Kinostart aller Zeiten hin!
      66.251 sollen es am Eröffnungstag gewesen sein, damit mal eben „Star Wars 7“ und „Der Herr der Ringe“ besiegt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Armes Deutschland. :rip2:
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ich muss sagen das mir diese Teile (mittlerweile gibt es ja schon Drei) zum Glück äußerst fremd sind,was auch bestimmt nicht weiter schlimm ist,da man es hier mit Machwerken zu tun hat,wo man sofort die berechtigte Frage stellen muss : Warum ist der deutsche Film so beschissen ???
      Das ganze ist weder lustig noch unterhaltsam,sondern ganz im Gegenteil,man kann das alles als schon regerecht gefährlich ansehen und das in folgenden Hinsichten: Nämlich eine grenzenlose Idiotie bzw. schulische Verblödung,Respektlosigkeit gegenüber Lehren/Erwachsenen/Eltern und eine hemmungslose Spaß und Konsumgesellschaft,sollen hier als soziale Tugenden verkauft werden. Oder anders ausgedrückt : Trotz Smartphones und Markenklamotten wird hier einer geistigen Unterschicht das Wort geredet,wogegen jeder Hilfsschüler sowie auch Penner als Promovierter anzusehen ist.Das größte Problem ist aber,das solche Elemente wie hier im Film dargestellt schon zuhauf in unserer Gesellschaft herum laufen,so das es eigentlich gar nicht mehr solcher Cineastischen Ausfälle bedarf,aber nein es muss diesem beklagenswerten Zustand mit so ein Müll auf deutsch gesagt noch Vorschub geleistet werden.Das ganze hat meiner Meinung nach System,nämlich von solchen Blasbudengesichtern wie in diesen Filmen dargestellt,kann man kein sozial und gesellschaftlich kritisches,oder besser noch überhaupt kein Denken mehr erwarten,weshalb auch keine Gefahr mehr von ihnen für das gegenwärtige System ausgehen kann. Falls das hier andere lesen,dann bitte ich euch und zwar eindringlich,boykottiert diesen Schwachsinn aufs schärfste,das ist für uns alle wirklich das beste.

      Ach ja,fast hätte ich es vergessen, nämlich um den ganzen noch die Krone aufzusetzen,muss das alles selbstverständlich noch mit dem Krebsgeschwür der politischen Korrektheit versehen werden.



      [film]0[/film]

      [STINKER]5[/STINKER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

    • KoenigDiamant schrieb:

      Ich muss sagen das mir diese Teile (mittlerweile gibt es ja schon Drei) zum Glück äußerst fremd sind,was auch bestimmt nicht weiter schlimm ist,da man es hier mit Machwerken zu tun hat,wo man sofort die berechtigte Frage stellen muss : Warum ist der deutsche Film so beschissen.
      Das ganze ist weder lustig noch unterhaltsam,sondern ganz im Gegenteil,man kann das alles als schon regerecht gefährlich ansehen und das in folgenden Hinsichten: Nämlich eine grenzenlose Idiotie bzw. schulische Verblödung,Respektlosigkeit gegenüber Lehren/Erwachsenen/Eltern und eine hemmungslose Spaß und Konsumgesellschaft,sollen hier als soziale Tugenden verkauft werden. Oder anders ausgedrückt : Trotz Smartphones und Markenklamotten wird hier einer geistigen Unterschicht das Wort geredet,wogegen jeder Hilfsschüler sowie auch Penner als Promovierter anzusehen ist.Das größte Problem ist aber,das solche Elemente wie hier im Film dargestellt schon zuhauf in unserer Gesellschaft herum laufen,so das es eigentlich gar nicht mehr solcher Cineastischen Ausfälle bedarf,aber nein es muss diesem beklagenswerten Zustand mit so ein Müll auf deutsch gesagt noch Vorschub geleistet werden.Das ganze hat meiner Meinung nach System,nämlich von solchen Blasbudengesichtern wie in diesen Filmen dargestellt,kann man kein sozial und gesellschaftliches oder besser noch überhaupt kein Denken mehr erwarten,weshalb auch keine Gefahr mehr von ihnen für das gegenwärtige System ausgehen kann. Falls das hier andere lesen,dann bitte ich euch und zwar eindringlich,boykottiert diesen Schwachsinn aufs schärfste,das ist für uns alle wirklich das beste.

      Ach ja,fast hätte ich es vergessen, nämlich um den ganzen noch die Krone aufzusetzen,muss das alles selbstverständlich noch mit dem Krebsgeschwür der politischen Korrektheit versehen werden.



      [film]0[/film]

      [STINKER]5[/STINKER]

      Wie ich schon sage, sowas ist mehr für die degenerierte Unterschicht.
    • Der Erfolg dieser Gülle zeigt, wie tief die Gesellschaft mittlerweile gesunken ist. Zumindest ein Teil davon.
      :3:
      Ich weiß nicht, was eine hochkarätige Schauspielerin wie Sandra Hüller dazu bewogen
      hat, hier mitzumachen...
    • Verwundert jetzt nicht so wirklich die Wahlprobaganda, schliesslich ist die Wählerschaft der 18-30 Jährigen auch am wenigsten Nationaldenkend, also die wenigsten Wähler kommen von dort für die AfD, zumindest im Westen, im Osten hat die AfD auch bei den jungen Wählern viel geholt. Fack ju Göhte ist denke ich mal der Lieblingsfilm aller aktueller Studenten und Universitätsabsolventen im deutschsprachigen Raum und auch ein Teil der Hipster-Linken Youtube Generation. Auch wenn ich den Film nach wie vor hier am besten bewertet habe, was eigentlich selten vorkommt. Ich mag solche Komödie nicht, sie wirkt auf mich aufgesetzt, wie auch die meisten Youtube Kanäle, dieser Mainstream-Witz zündet bei mir kaum. Ich mag lieber Jugendfilme aus der Gosse mit glaubhaften Akteuern. ^^
    • Also ich denke eher das genaue Gegenteil, ich kann mir kaum intellektuelle vorstellen die sich so was reinziehen, das sind wahrscheinlich die dümmsten der Dummen.
      Humor ist eigentlich einfach, aber den muss man erst mal haben bzw entwickeln.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Also ich denke eher das genaue Gegenteil, ich kann mir kaum intellektuelle vorstellen die sich so was reinziehen, das sind wahrscheinlich die dümmsten der Dummen.
      Humor ist eigentlich einfach, aber den muss man erst mal haben bzw entwickeln.

      Es sagt doch keiner, dass Universitätsabsolventen schlauer sind, sie sind höchstens strebsammer und "überdrehter" oder scheinintellektuell. ^^
    • Da hast du bei vielen sicher Recht, aber es gibt schon noch genug clevere Menschen, zum Glück.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Fack ju Göhte" hat wohl alleine im Kino knapp 82 Mio US $ eingenommen, heftig heftig.

      "No manches Frida 2" startet bald in den USA, er soll lose an "FJG 2" anklingen, der erste Teil brachte es auf knapp 12 Mio US $.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gestern musste ich gezwungenerweise wenige Minuten vom dritten Teil ertragen.
      Über was soll man da Lachen?
      Eine absolute Katastrophe, typisch für das filmische Blödeland Deutschland, da waren die Schmonzetten wo in der Lederhose gejodelt wird Oscar Kandidaten dagegen.

      [film]1[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Selbst für deutsche Comedy ist das noch richtig schlecht. :3: Gitb ja genug jüngere die das feiern.
    • Dr.Doom schrieb:

      Selbst für deutsche Comedy ist das noch richtig schlecht. :3: Gitb ja genug jüngere die das feiern.
      ...leider, kennt ja jeder wenn man sich für andere Mitmenschen schämt, geht mir in dem Fall so.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh je, nun auch noch ein Spin-off, "Chantal im Märchenland" startet am 28. März 2024 in unseren Kinos.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &