Verlosungsaktion zum Zombiefilm des Jahres: ZOMBEx

    • Also, ich hatte gestern 1644 als bisherigen Maximalwert bei einem Schlag. Da ist mir die Maus aber auch schon fast aus der Hand geflogen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • So, ich hab's jetzt auch mal probiert. Mein Höchstwert war 1580. Mehr is' nicht drin.
      Und wenn ich morgen Muskelkater im rechten Arm habe, dann ist Doomi schuld.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ich blicke noch dahinter wie ihr das gemacht habt Jungs, und wenn nicht, hoffe ich das ihr nach der Aktion mal verratet wie ihr das geschafft habt. :0:

      :prop:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von Diva de Sade:
      Und wenn ich morgen Muskelkater im rechten Arm habe, dann ist Doomi schuld.


      Ich kenne da noch was ganz anderes wo Frauen im rechten Arm Muskelkater bekommen. lol :5:
    • Original von Dr.Doom:

      Ich kenne da noch was ganz anderes wo Frauen im rechten Arm Muskelkater bekommen. lol :5:


      Klar, Tennis spielen, Sahne schlagen, usw. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Himmel muss ich übermüdet sein, dass ich Dir so eine billige Steilvorlage gegeben habe. lol lolp
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ist echt simpel:

      - Richtiger Winkel (selbst herrausfinden :1:)
      - Richtiger Schwung mit der Maus
      fertig.

      Dann muss man bloss noch eine TNT Box treffen (nicht zu früh, denn die verlangsamt den Kopf!) und dann hat man es. Das Problem ist es, die TNT Box richtig zu treffen, denn da muss man extrem mit der Mausgeschwindigkeit tüfteln. Der Level verändert sich auch jedes Mal, was die Sache nicht erleichtert. Die Taktik mit der ich 7170 Punkte holte, klappt nicht bei anderen Leveln. Für meinen 6900 Score musste ich eine komplett andere Stelle anvisieren, wobei das da auch etwas verbuggt war (ein Score unter 7000 ist rechnerisch nicht möglich....)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Danke für den Hinweis Anyu! :5: Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, das die Bäuche der Zombies mehr bringen wie die TNT-Kisten.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Stimmt teilweise. Die Zombies beschleunigen die Köpfe, aber man braucht einen gewissen Grundspeed um die gut zu nutzen. Die TNT Kisten sind Geschwindigkeitsunabhängig. Was fast nichts bringt sind die Mülltonnen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ab und zu steht da mal ein Zombie in der Gegend rum, als ich seinen Kopf traf, bekam ich noch zusätzlich Bonuspunkte. Das hieß dan Head... nochirgendwas Bonus.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • An der Stelle musst du den Kopf in das Loch im Boden kriegen. Das ist der Hole-In Bonus. 5000 Punkte bringt das.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ja klar noch mehr game of thrones Anyu !! lol
      Dann spiel ich lieber scheisse ! :0:
    • Das Spiel sit beendet, hier sind die Gewinner, ging ja sehr knapp zu.

      GrinsenderKürbis
      27.11.2013 / 19:03 - 7237.00

      GoTTi
      25.11.2013 / 19:51 - 7141.00

      Uncut
      28.11.2013 / 20:08 - 7025.00
    • Original von Dr.Doom:

      Das Spiel sit beendet, hier sind die Gewinner, ging ja sehr knapp zu.

      GrinsenderKürbis
      27.11.2013 / 19:03 - 7237.00

      GoTTi
      25.11.2013 / 19:51 - 7141.00

      Uncut
      28.11.2013 / 20:08 - 7025.00


      Gratulation an GrinsenderKürbis und Uncut. 7237, unglaublich... Keine Ahnung, wie du das geschafft hast^^

      Nebenbei angemerkt: Dachte, es gibt 4 Gewinner?

      Der 1.Platz gewinnt den Hauptpreis, der 2. bekommt DVD und Blu-Ray des Films, der 3. die Blu-Ray und der 4. bekommt die DVD.


      Edit: E-Mail raus: r***.b***@w**.de
    • Stimmt!

      4. der geschlagene Anyu mit über 6900 26.11.2013 / 20:18
    • Guten Morgen!

      Erstmal gratuliere ich ganz herzlich GoTTi, Uncut und Anyu! Außerdem bedanke ich mich dafür, das ich an diesem Spiel teilnehmen durfte. :5:

      Wünsche allen ein schönes Wochenende!

      Viele Grüße
      GrinsenderKürbis
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Gratz an die anderen^^. War eine tolle Idee Doom, sowas kann man in Zukunft öfters mal machen^^.

      Haste meine Adresse noch, oder soll ich sie dir nochmal zuschicken?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Glückwunsch an alle!

      Kann mir einer verraten wie ihr so viel Punkte geschafft habt?
      Ich hatte nur etwas über 3000 geschafft lol
    • Danke, und Glückwunsch an GrinsenderKürbis, GoTTi und Anyu, Danke auch an Doomi und KSM für die Bereitstellung der Preise und die Möglichkeit bei so was mitzumachen! Hab das erste mal mitgemacht und zum ersten mal was Gewonnen.

      Hab mir bei dem Spiel fast einen Abgebrochen, hihi… lol
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • @Elantra

      Also, du musst exakt nach oben zielen, dann schnell ausholen und dann genauso schnell wieder schlagen. Dann fliegt der mindestens 1400m. Dann musst du gucken, wo die nächste TNT Kiste ist und dann den Schlag anpassen. Wenn du die dann triffst, fängt das Glück an. Wenn alles richtig läuft, schlägst du zwischen 1995 und 2001m. Dann fällt der Ball in ein Loch und du hast dann 5000 Extrapunkte. Rechnung:

      2000m Flug = 2000 Punkte
      Head in Hole Bonus = 5000 Punkte
      Evtl. TNT Bonus = 200 Punkte

      = 7200 Punkte

      Die varieren dann noch nach exakter Schlagweite und evtl. anderen Boni.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das Zeug geht morgen alles raus. Hab das mit dem Spiel auch noch mal so gemacht wie Anyu beschrieben, beim 3.mal dann einglocht. Das klappt also, ist aber viel Glück dabei,
    • Ja da ist wirklich viel Glück dabei. Vor allem, nur mit einlochen ist es ja nicht getan. Man muss ja noch irgend einen Bonus kriegen, damit man die 7000 erreicht.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Hm, bei mir war noch nichts da und die Post ist schon durch. Na dann wird es wohl morgen eintreffen. :)
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • @GrinsenderKürbis
      Hab bei dir die Sendenummer, weil ich es als Paket verschickt habe, da es bei dir mehr war.
    • Ah das ist gut, dann kann man ja immer nach verfolgen wo es sich befindet oder? Ich habe ein kleines Post-Trauma. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ich bin mit der Post auch vorsichtig gewurden.
    • Ja, seitdem ich bei uns in der Gegend mal an einem Weiher vorbeigefahren bin an dessen Oberfläche unzählige Briefe, Pakete und Versandtaschen geschwommen haben, bin ich das auch.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Ja, seitdem ich bei uns in der Gegend mal an einem Weiher vorbeigefahren bin an dessen Oberfläche unzählige Briefe, Pakete und Versandtaschen geschwommen haben, bin ich das auch.


      und wo war das Postauto, kaputt neben dem Baum? lol
    • Keine Ahnung, aber die passenden Säcke lagen, soweit ich mich noch erinnern kann, am Ufer. Ist schon ein paar Jahre her.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • BR ist angekommen, vielen Dank nochmal^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Paket ist eben angekommen! :6: :6:

      Nochmal vielen, vielen Dank! :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"