Verlosungsaktion zum Zombiefilm des Jahres: ZOMBEx

    • Verlosungsaktion zum Zombiefilm des Jahres: ZOMBEx

      Zusammen mit KSM verlosen wir 3 Pakete zum Erscheinen von Zombex - Walking of the Dead auf DVD und Blu-Ray. 4 Gewinne im Einzelnen:

      1 x DVD
      1 x Blu-Ray
      1 x DVD/BD
      Hauptpreis:
      Je 1 x DVD/BD + 1 x Zombie-Würfel (Pegasus), 1 x Zombie-Survival-Guide (Goldmann), 1 x Strick dir deinen Zombie (Komet).






      3x


      3x



      Die ersten 3 Plätze werden diesmal per Spiel ermittelt und zwar unser Zombie Golf wird dafür dienlich sein. In die Wertung gehen dort nur Highscore die vom 22.11. bis 29.11. (23:59Uhr) erreicht werden und für das Gewinnspiel gezählt wird nur der Highscore, wenn er zwischen 10 - 11 Uhr oder 19 - 21 Uhr erzielt wurde, damit ihr nicht den ganzen Tag davor hängt. ;-)
      Der 1.Platz gewinnt den Hauptpreis, der 2. bekommt DVD und Blu-Ray des Films, der 3. die Blu-Ray und der 4. bekommt die DVD. Adressen der Gewinner bitte mir oder auf nightmarehorrormovies@googlemail.com ab 30.11 zuschicken. Solltet ihr kein Stammuser hier im Forum sein, bitte den Ausweis als Nachweis mitschicken, dass ihr schon 18 seit, ansonsten besteht kein Gewinnanspruch. Viel Spaß!!!


      Im August 2005 verwüstet der Hurrikan Katrina die amerikanische Großstadt New Orleans. Eine Mega-Katastrophe für die Bewohner.
      Viele derjenigen, die wenigstens mit dem Leben davon gekommen sind, haben ihre gesamte Existenz verloren und sind durch die
      Ereignisse schwer traumatisiert. Da kommt ein neues Arzneimittel gerade recht, ein angeblich klinisch-geprüftes Antidepressivum,
      das die Menschen wieder positiver und entspannter in die Zukunft blicken lassen soll. Der Journalist Aldous Huxtable entdeckt die
      grauenvolle Mutation seiner Mitbürger nach der Einnahme von Zombex, als es schon zu spät ist. Schon schieben sich blutrünstige
      Zombiemassen durch die Straßen der Stadt. Auf der panischen Suche nach einem Gegenmittel zu diesem von einer skrupellosen
      Pharmamafia auf den Markt geworfenen Medikament, sehen sich Huxtable und seine wenigen nicht vergifteten Helfer mit einem
      neuen Schreckensszenario konfrontiert. Ein unerbittlicher Kampf ums Überleben beginnt...

      Der realistische, packende Zombiefilm wurde von Jesse Dayton („Halloween II“, „The Sinner“) in Szene gesetzt. Mit
      preisgekrönter Besetzung, wie z.B. Lew Temple („The Walking Dead“, „Halloween“), David Christopher („The Sinner“, „Inside
      the Darkness“), Golden Globe® Nominee Malcolm McDowell („The Artist“, „A Clockwork Orange“), Horror-Urgestein Sid
      Haig („Halloween“, „Haus der 1000 Leichen“), Corey Feldman („Stand by me“, „Zero Dark Thirty“) und John Doe („Tom Cool“,
      „Hart am Limit“).

      Filminfo
      Originaltitel: ZombeX
      Regie: Jesse Dayton
      Darsteller: Lew Temple, David Christopher, Malcolm McDowell,
      Sid Haig, Corey Feldmann, John Doe
      Genre: Horror
      Land/Jahr: USA / 2012
      Extras: Trailer, Bildergalerie
      FSK: ab 18 Jahren
      Leih-VÖ: 22.11.2013
      Verkauf:29.11.2013

      Unser Filmthread mit Trailer:
      Zombex - Walking of the Dead
    • Coole Idee, das "leistungsbasiert" unters Volk zu bringen... nur leider habe ich zu der Zeit meist was anderes vor lol
    • Ok aber 10 - 12 Uhr dürfte dann ok sein, an irgend einem Tag findet man doch ein paar Minuten. :5: Wenn hier jemand wirklich nur sehr wenig Zeit hat, bitte hier angeben, aber dann auch nur diese Zeit über zocken.
    • Coole idee bin dabei rofl
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Also muss man nur an den genannten Zeiten spielen?
      Highscore wird quasi automatisch dann ermittelt?
    • Der Score wird dann manuel abgelesen. Wenn als um 8 Uhr ein Highscore kommt, geht er nicht in die Wertung für die Verlosung.
    • Bei mir hängt der Startbildschirm. Muss man irgendwas bestimmtes aktiveren/deaktivieren?
    • Ich kann es nicht zocken....

      Bei mir steht:

      Mit deinem aktuellen Rang ( ) kannst Du dieses Spiel nicht spielen!
      Dafür benötigst Du den Rang: Starter
    • Original von Elantra:

      Ich kann es nicht zocken....

      Bei mir steht:

      Mit deinem aktuellen Rang ( ) kannst Du dieses Spiel nicht spielen!
      Dafür benötigst Du den Rang: Starter


      Hmmm, an deinem Rank liegt es nicht. "Starter" ist schon die niedrigste Stufe. Hat noch jemand dieses Problem? Versuch mal kurz ein anderes Spiel ob das geht. Warst du vorher schon mal in der Spielecke?
    • Original von ScaredToDeath - Reviews:

      Bei mir hängt der Startbildschirm. Muss man irgendwas bestimmtes aktiveren/deaktivieren?


      Der übliche Flashplayer sollte eigentlich reichen. Auf meinen PC (ob als oder neu) hab ich keine Probleme. Du kanns tbei dem Spiel die Bildschirmgröße einstlelen mit + und - unter dem Spiel, sowie [Niederige Qualität] | [Mittlere Qualität] | [Hohe Qualität] über dem Spiel.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Elantra:

      Ich kann es nicht zocken....

      Bei mir steht:

      Mit deinem aktuellen Rang ( ) kannst Du dieses Spiel nicht spielen!
      Dafür benötigst Du den Rang: Starter


      Hat noch jemand dieses Problem?


      Hier!
    • Original von ruhrpottdude:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Elantra:

      Ich kann es nicht zocken....

      Bei mir steht:

      Mit deinem aktuellen Rang ( ) kannst Du dieses Spiel nicht spielen!
      Dafür benötigst Du den Rang: Starter


      Hat noch jemand dieses Problem?


      Hier!


      Geht irgend ein anderen Spiel oder geht gar nichts?
    • Also bei mir funktioniert alles gut und wunderbar ^^
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Das ist ja das merkwürdige, eigentlich müsste es überall funktionieren, bisher gab es auch keine Beschwerden von User.
      Vielleicht einfach nur mal den normalen Link nightmare-horrormovies.de/swf_game.php?action=start nutzen und dann zum Spiel "Zombie Golf" gehen für User die zum 1.mal in der Spielhölle sind, vielleicht lag es daran.
    • Original von Dr.Doom:

      Das ist ja das merkwürdige, eigentlich müsste es überall funktionieren, bisher gab es auch keine Beschwerden von User.
      Vielleicht einfach nur mal den normalen Link nightmare-horrormovies.de/swf_game.php?action=start nutzen und dann zum Spiel "Zombie Golf" gehen für User die zum 1.mal in der Spielhölle sind, vielleicht lag es daran.


      so geht es :0:
    • :163: Schade, bei der Spielhölle bin ich raus. Kommt mein Apple Pad wegen fehlendem Flashplayer leider nicht drauf klar :11:
    • lol lol So geil! Der Kettensägen-Nazi rockt! :6: :6:
    • Ok, wenns was zu gewinnen gibt, mach ich mal Ernst :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Achtet aber auf die Zeiten. lolp

      zwischen 10 - 11 Uhr oder 19 - 21 Uhr

      Hier noch eine Anleitung falls man nicht weis wie.
    • Naja, aber ich habe mal etwas rumexperimentiert^^. Ich hoffe, ich schaffe das nochmal lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Naja, aber ich habe mal etwas rumexperimentiert^^. Ich hoffe, ich schaffe das nochmal lol


      Wie hast das überhaupt mit einem Wurf geschafft, hoffentlich nicht geschummelt. lolp
    • Das Spiel ist echt schlimm, ich bin voll drauf hängen geblieben. :0: Werde es heute Abend nochmal versuchen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • @Doom, nicht geschummelt, aber ich bin mathematisch nicht ganz unbegabt^^. Wenn man etwas mit Winkeln usw. operiert, kann man auf ca. 8000 Punkte kommen^^. Mehr ist nicht drin. Ich hoffe, ich schaffe das nochmal^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      @Doom, nicht geschummelt, aber ich bin mathematisch nicht ganz unbegabt^^. Wenn man etwas mit Winkeln usw. operiert, kann man auf ca. 8000 Punkte kommen^^. Mehr ist nicht drin. Ich hoffe, ich schaffe das nochmal^^


      Ich kann mit vorstellen wie du mit dem Winkelmesser und Zirkel vor dem Laptop abmisst. lolp
    • Jetzt kennst du mich :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich will zwar nix gewinnen da ich eh bekanntermaßen meistens streame lolp
      Aber ich wüsst trotzdem gern um welches spiel es geht das hab ich grad irgendwie nich so ganz kapiert... :0:
    • Na toll, jetzt muss man noch mathematisch begabt sein für einem Zombie den Kopf abzusägen. Da habe ich ja viele Chancen...husthusthustfünfinmathegehabthusthusthust :133:

      :0:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ja die art husten hat mich durch praktisch meine gesamte schulzeit verfolgt lol
      Konnts aber immer ausgleichen. :0:
    • Ach nur die Schulzeit? Bei mir war das ein gnadenloser Marsch der sich vom Kindergarten bis zur Lehre zog. 8)) Was solls, ich mag Wörter lieber als Zahlen. :0:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Naja Berufsschule mitgezählt..... lol
    • Ja ganz genau. lol Egal, solange man immer versetzt wurde und seine Abschlüsse geschafft hat, kümmert es keinen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Tolle Verlosungsidee von dir Doomi! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die idee ist auf jeden fall cool !
      Mit Sid Haig macht man nie was falsch ! :0: lol
    • RE: Verlosungsaktion zum Zombiefilm des Jahres: ZOMBEx

      Original von Dr.Doom:





      Ey...
      Der andere Kram ist mir völlig latte, aber DAS Buch will ich!
      Ahhhh! Wie gut!

      Anyu, gewinn das mal und schenk's mir! Ich strick Dir auch einen Zombie. lolp
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ich bin dabei. Problem ist, dass Gotti inzwischen verstanden hat, wie man da gut punkten kann. Ist zwar auch etwas Glück bei, aber jetzt wird es echt schwer^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ich bin dabei. Problem ist, dass Gotti inzwischen verstanden hat, wie man da gut punkten kann. Ist zwar auch etwas Glück bei, aber jetzt wird es echt schwer^^


      :P

      Habs am Anfang zuerst nicht kapiert, ist aber eigentlich vollkommen easy rofl
    • Ja ne? :2:. Aber etwas Glück ist schon dabei und die explosiven Boxen scheinen immer etwas verschoben zu sein. So kann man es nicht so einfach wiederholen. Ohne TNT-Schub kommt man auf ca. 1600 Punkten.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich komm nich über 1220...da kann ich machen was ich will.
      Und wenn ich heute NOCH EINMAL PITCHFORK SPLAT BONUS HÖRE....!!! :0: lol
    • Du musst mehr Game of Thrones gucken. Beobachte wie die Schwertkämpfer ihre Waffen schwingen. So lernst du, wie du bei dem Spiel die Maus schwingen musst. Dann kommste locker auf 1600.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ja ne? :2:. Aber etwas Glück ist schon dabei und die explosiven Boxen scheinen immer etwas verschoben zu sein. So kann man es nicht so einfach wiederholen. Ohne TNT-Schub kommt man auf ca. 1600 Punkten.


      Mein ich auch :)
      1500-1600 Punkte sollten ohne TNT-Schub schon drin sein. Was danach passiert ist wirklich nur noch Glück.