Resident Evil 4 - Afterlife

    • Naja, ich warte bis sich jemand erbarmt und einen "echten" "Resident Evil"-Film macht.
      Und dann bitte mit mehr Story, Atmosphäre und ohne Milla Jovovich!!!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Was habt ihr eigentlich alle gegn Milla? In den Residentfilmen spieln einige Darstellerinnen wesentlich schlechter.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es geht eigentlich nicht um ihr "Spiel". Ich finde sie als Person irgendwie nicht sonderlich sympathisch. Und in den "Resident Evil"-Filmen kommt sie mir vor, wie das weibliche Pendant zu Steven Seagal. Immer den gleichen Gesichtsausdruck aber dafür ne Menge "Bad Guys/Zombies" fertig machen... Im ersten gings ja noch, aber ab dem zweiten Teil sind die Filme so auf Milla zugeschnitten, dass eine adäquate Verfilmung nicht mehr möglich ist. Hauptsache Mrs. Jovovich kann sich austoben.

      Und sind wir mal ehrlich, im Vergleich z.B. mit Rhona Mitra aus "Doomsday" oder einem "Action-Girl" aus dem asiatischen Kino, kann sie einfach nicht mithalten. Das is in ungefähr so, als wenn man Seagal mit Bruce Willis oder Schwarzenegger vergleicht... :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Mag sein, cih fi9nde das auch recht nervig wenn jemand ala Tomb Raider einfach alle fertig macht, nur im ersten Teil find ich das gar nicht so überdreht. Die anderen Damen in der Resi reihe find ich noch viel schlechter, ich! Nun aber, Milla mit Seagal zu vergleichen... :62: vielleicht das gleiche passiert wie in Face off! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mir fiel kein anderer Vergleich ein... :0: Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Milla für mich ungefähr das gleiche bei den weiblichen Actionheldinnen darstellt, wie Seagal bei den männlichen. Es gibt einfach bessere. Aber du hast recht, im ersten Teil hält es sich wirklich in Grenzen.
      Abgesehen davon habe ich nix dagegen, wenn Mädels in ihren Filmen die Bad Guys reihenweise zusammenklatschen. Aber Milla, geht halt irgendwie gar nich... Ausser vielleicht in "Das fünfte Element"! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von EbersLP
      naja mal schauen..... werde ihn auf jedenfall ansehen

      aber so gut sieht der ja nicht aus...


      ist schon ein release-datum raus??


      Guck doch erstmal die ersten 3.
    • Das deutsche Poster verspricht ja viel click* "Action in einer neuen Dimension" :1:btw facebook seite // residentevil.film.de
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich glaub die ersten 3 werden mir besser gefallen und das soll schon was heissen. Poster und Trailer schauen eher aus wie ein neuer noch polierterer Matrix. lol
    • Yeahhhhh ich freu mich so auf diesen Film :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:

      :0: :0: :0: :0: :0:

      Greetz
      Gewalt ist eine Tatsache, die sich hauptsächlich im Kopf abspielt.
    • Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie freu ich mich drauf.
    • Einer der wenigen Blockbuster, die selbst mich interessieren.
    • Was echt? Also Jungs, jetzt bin ich aber doch ein bisserl von euch enttäuscht...! :5:
      Mich lässt der 4. RE-Teil aber mal sowas von kalt... Neee!
      Aber jedem das Seine, oder Leuts!? :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Aber jedem das Seine, oder Leuts!? :0:


      Jo, richtig, Leuts! Wir sind ja ne tolerante Truppe :5:
    • Genau!
      Aber im Kino schaust du ihn dir nich an oder? Er soll ja in 3-D sein... Wuuuuu :34:
      Auf dein Review, solltest du ihn dir mal irgendwann anschauen, bin ich auf jeden Fall mal gespannt.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Genau!
      Aber im Kino schaust du ihn dir nich an oder? Er soll ja in 3-D sein... Wuuuuu :34:
      Auf dein Review, solltest du ihn dir mal irgendwann anschauen, bin ich auf jeden Fall mal gespannt.


      In Saarlouis haben wir eh kein 3D, aber ich denke, ich werde ihn im Kino begutachten und dann eventuell eine Review verfassen.
    • Jetzt echt? Oookay...
      Na wobei, ich will mir die Woche evtl. "The Expendables" mit Stallone & Co. im Kino rein ziehen, da bin ich jetzt mal besser ruhig... lol
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Jetzt echt? Oookay...
      Na wobei, ich will mir die Woche evtl. "The Expendables" mit Stallone & Co. im Kino rein ziehen, da bin ich jetzt mal besser ruhig... lol


      Ihhhhhh, Harte - Männer - Action ...,
      ach Resi ist doch eigentlich auch nix anderes...Harte - Frauen - Action mit Hochleistungssportuntoten. lol
    • Harte-Frauen-Action ist immer wieder gut, nur nicht mit der "guten" Milla... lolp

      He he he, "Hochleistungssportuntoten" ... Die sind dir echt ein "Dorn" im Auge, oder? lol
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      He he he, "Hochleistungssportuntoten" ... Die sind dir echt ein "Dorn" im Auge, oder?


      JA !
    • RE: Resident Evil 4 - Afterlife

    • Ich weiss überhaubt nicht, was ich von dem Film halten soll. Der erste Trailer sah total schlecht aus, fand ich. Irgendwie nach PS2 Ingamegrafik...
      Die anderen Teile sind nur "geht so". Der erste war okay. Der zweite hat mich einfach nur wütend gemacht und dritte hatte GARNICHTS mehr mit den Spielen zu tun.Besonders die gedopten Zombies haben es mir irgendwie versaut.
      Hätte man die Filme nicht Resident Evil genannt, wär ich nie auf die Idee gekommen, dass das was mit den Spielen zu tun haben soll.
      Trotzdem guck ich mir "Aufterlife" auf DVD an.^^

      @funaralthirst: Meinst du es ist ein Zufall dass "Zombie 4" den Zusatz "After Death" hatte und "Resident Evil 4" den Titel "Afterlife"? Ob es da wohl unfreiwillige Zusammenhänge gibt? lolp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lsqDrunkenMaster ()

    • Original von lsqDrunkenMaster
      Hätte man die Filme nicht Resident Evil genannt, wär ich nie auf die Idee gekommen, dass das was mit den Spielen zu tun haben soll.

      :6: Mit deiner Meinung gehe ich absolut konform! Bis auf den ersten Teil, der aber auch noch teilweise starke schwächen aufweist, haben diese sogenannten Verfilmungen überhaupt nix mit der legendären Spielereihe zu tun...! lolp
      Vielleicht bis auf manchen Namen aus den Spielen, das war's aber schon. Die Macher sollten sich ein Beispiel an der "Silent Hill"-Verfilmung nehmen!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Die Macher sollten sich ein Beispiel an der "Silent Hill"-Verfilmung nehmen!


      Right. "Silent Hill" ist für mich immernoch die Blaupause für eine perfekte Spiele-Verfilmung.
    • Original von lsqDrunkenMaster
      @funaralthirst: Meinst du es ist ein Zufall dass "Zombie 4" den Zusatz "After Death" hatte und "Resident Evil 4" den Titel "Afterlife"? Ob es da wohl unfreiwillige Zusammenhänge gibt? lolp


      Bezüglich dessen, dass nach Zombi 4 der Zombiefilm mehr oder weniger in der Versenkung verschwand (mal von Savinis NOTLD abgesehen), bzw. die Zombiewelle abschwappte, möchte man doch hoffen, dass AFTER diesem Resi - Teil die Neo-Zombiewelle ihre grösste LIFE - Time beendet hat. lolp
    • Original von lsqDrunkenMaster
      Original von Sawyer
      Die Macher sollten sich ein Beispiel an der "Silent Hill"-Verfilmung nehmen!


      Right. "Silent Hill" ist für mich immernoch die Blaupause für eine perfekte Spiele-Verfilmung.

      Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen...! :6:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Der Film kann nur schlecht werden...

      2 und 3 waren schon beschissen, nur der erste ist Geil! :6:
    • :5: anschauen bevor es gelöscht wird. Der Kinotipp gibt interessante Details der Story und zum Entstehungsprozess preis.

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Uh ich glaub das kann echt was werden :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • war gestern abend im kino und habe ihn mir in 3d angeschaut. dieser 4 teil der reihe knüpft recht gut am 3 teil an und er beginnt natürlich mit action action und nochmals action. es sind doch einige stellen, wo man sich mal erschrecken kann und die 3d effekte können sich auch sehen lassen. dafür das im kino ab 16 stand geht es doch recht gut zur sache, was fehlende köpfe usw angeht. teilweise möchte man doch mal die 3d brille abnehmen und saubermachen, weil man denkt die blutspritzer sitzen direkt auf ihr lolp
      negativ finde ich teile der story. da hätte man doch etwas mehr raus holen können, aber heute leben ja die meisten von action pur. dazu kommt dann noch der für mich nicht gerade herausragende chris redfield und wesker. chris sieht, wenn man ihn mit den spielen vergleicht doch etwas mager aus und wesker kommt auch nicht ganz so cool rüber wie er eigentlich sein sollte. milla (alice) spielt ihre rolle wie in den anderen teilen recht überzeugend. diesmal leider ohne halbnackte szenen lol negativ ist leider auch der große böse mit dem mega hammer/axt. ansich ist die figur sehr gut geworden. leider gibt es diesen herren nicht sehr lange zu sehen und ihm wird dann doch recht schnell der gar ausgemacht. da hätte man bedeutend mehr rausholen können.

      alles in allem hat mir der film aber gut gefallen und ich möchte nicht zu viel verraten.gehen bestimmt noch ein paar andere ins kino :0:

      meine wertung

      [film]8[/film]
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Der schlechteste Teil der Reihe. Ich muss gestehen es fast noch schlimmer erwartet zu haben. :) Immerhin schafft es Anderson im Gegensatz zu Pandorum noch zum Finale interesse zu wecken.

      Mein Review steht im Eröffnungsthread:

      Kurz:

      - Film ist zu kurz
      - keine Hintergründe über das Obermonster, was zu schlecht eingesetzt wurde
      - die Story ist diesmal richtig falch
      - die Darsteller waren noch nie so blass in der Reihe
      - Matrix ähnlich Kämpfe stören nicht so sehr, wenigstens wird es dann nicht langweilig
      - Schockeffekte sind ausgelieben
      - Kreaturen sehen zumindest gut aus, einiges ist aber zu CGI lastig
    • Ich gehe nie ins Kino. Ich warte bis der Film auf DVD rauskommt.
    • Und dann "glänzt" die Milla mit einem äußerst unsympathischen Auftritt bei "Wetten dass..."! :0:
      Ne ne, die Frau geht echt mal gar nicht... lol
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ich werde ihn gleich im Kino sehen!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Oh, na dann viel Spaß!! Und gleich berichten, ja?
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...