Umfrage für den Film der Woche 2.12. - 8.12.13

• Pardon, ich war gestern nicht da. Die Stimmen wurden wie folgt vergeben:

[list]30 Days of Night: 6
      Rambo 2: 5
      Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen: 3
      Mother: 3
      Stark: 2
      Im Vorhof der Hölle: 2
      Megavixens: 2
      Ice Age 2: 2
      Real Steel: 2
      Rare Exports: 2
      Die Truman show: 2
      [/list]

Folgende Filme bekamen jeweils 1 Stimme: They Live, The Expendables, Troja, Mannequin, Gefährliche Liebschaften, Das Privatleben des Sherlock Holmes, Arachnia, Alarmstufe: Rot 2, Demolition Man, Der Mann, der vom Himmel fiel, Twilight: Breaking Dawn, Charlie & die Schokoladenfabrik.

Somit hat 30 Days of Night gewonnen. Es wurden insgesamt 43 Stimmen abgegeben.
    • Sieht echt Super aus!!! Auch wenn 30 Days of Night nicht mein Film ist, ich hab Sturm des Jahrhunderts zuvor gesehen und diese Kopie schau ich mir deshalb kein 2. mal an. Diesmal werd ich den Film der Woche deshalb nicht schauen, wirklich schlecht ist es aber nicht.
    • :5: 30 days of night hab ich selber auch erstmal paar jahre nicht mehr gesehen. hoffe die wiederholung ist wenigstens ungekürzt, dürfte bei rtl 2 aber so sein...

den hintergrund werde ich nächste woche noch mit dem nächsten film mal testen. ich muss da mal sehen welche höhe usw. sich so konkret anbietet im laufenden betrieb und werde den anderen hintergrund mal besser anpassen, das jetzt habe ich mal schnell hingeklatscht und ist ziemlich aggressiv, beim nächsten möchte ich mal auch paar filmbilder einbinden und das ganze mit anderen farben austesten.

dieser hintergrund jetzt hat mich da aber noch auf ne andere idee gebracht, mal schauen ob die umsetzung auch einfach ist...