Der Fan

• Danke für die Infos. :3: Ich denke, ich werde meine DVD nicht austauschen. Die sollte reichen.
    • Na ja wie gesagt, ich bin nicht so der Bild Experte und der Film ist auch schon alt, das sieht dann natürlich schon anders aus wie ein aktueller Blockbuster, auch wenn gemastert wurde. Und mit der alten DVD kann ich leider nicht vergleichen, weil ich sie nicht habe ...

Sowas ist für mich immer schwer, weil das oft jeder anders empfindet! Ich zerrupf lieber die Filme an sich ... daher wäre eine weitere Meinung zur Qualität bestimmt noch ganz interessant! lolp
    • Das ist schon okay. Ehrlich gesagt, brauche ich manche Filme - grade aus den 80ern - nicht in Hochglanzoptik. Andersrum ist es irgendwie nostalgischer.
    • Ich kenne ja die 80 aus meiner Jugend und bin immer wieder erschrocken was wir damals für eine Mode hatten^^.
      Deswegen kommen bei mir Filme aus dieser Zeit nicht so toll an.
      Allerdings ist der hier rein vom Thema her sehr ansprechend für mich.
      Sollte ich unbedingt mal sehen.
    • Der ist wirklich voll 80er in Deutschland, von der Mucke her die man hört, von den Klamotten, den Frisuren, der Art zu reden, der gesamten Präsentation rundum alles! lolp
    • Der Film hat nichts weiter ausser die 80er und ein klein wenig Provokation, wenn man das Jahrzehnt nicht liebt, sollte man den Film definitiv nicht sehen.

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Provokativer Film ohne große Längen, gekonntem Spannungsaufbau, mit toller Musik und gut besetzten Schauspielern. Hätte etwas expliziter ausfallen können aber ich finde er ist trotzdem so gut wie er ist.
      Genialer Genrebeitrag aus Deutschland & 80s pur!

[film]10[/film]
    • Hab ihn schon ewig liegen, vielleicht sollte ich ihn doch mal sehen.
    • Schau ihn dir ruhig mal an, etwas so atmosphärisch beklemmendes gabs selten aus Deutschland :3:
    • Gib Gas - Ich will Spaß der härteren Gangart? Ist notiert!
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!