Ninja - Pfad der Rache

    • Ninja - Pfad der Rache



      Alternativer Titel: Ninja 2: Shadow of a Tear
      Produktionsland: USA/Thailand
      Produktion: Boaz Davidson, Frank DeMartini und Tom Waller
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Isaac Florentine
      Drehbuch: Boaz Davidson
      Kamera: Ross W. Clarkson
      Schnitt: Irit Raz
      Premiere: 20 September 2013 auf dem Fantastic Film Festival
      Budget: ca. -
      Musik: Logan Mader und Gerald K. Marino
      Länge: ca. 95 Minuten
      Deutscher DVD Start: 28. Februar 2014
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe



      Darsteller:

      Scott Adkins als Casey Bowman
      Mika Hijii als Namiko Takeda
      Kane Kosugi als Nakabara
      Shun Sugata als Goro
      Vithaya Pansringarm als General Sung
      Mukesh Bhatt als Mike
      Jawed El Berni als Lucas
      Futoshi Hashimoto als Toji
      Tim Man als Myat
      Takato als Hiroshi

      Handlung:

      Casey Bowman (Scott Adkins) lebtmit der einheimischen Namiko in Japan, sein Leben besteht aus ihr und dem Unterricht in seinem eigenen Koga-Dojo.
      Namiko will ein Geschenk kaufen und wird dabei überfallen, in der selben Nacht wird sie entführt und anschliessend umgebracht, anscheinend völlig grundlos.
      Casey aber schwört Rache und will Genugtung.
      Als er versucht herauszufinden wer seine Frau umgebracht hat führt ihn die Spur bis nach Thailand.
      In einem thailändischen Dojo kommt es erneut zu einem Mord....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja Geil, auf den freue ich mich schon tierisch!!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mit Isaac Florentine als Regisseur kann da gar nichts schief gehen... Hell Yeah :6:
    • Original von Fulci1978:

      Mit Isaac Florentine als Regisseur kann da gar nichts schief gehen... Hell Yeah :6:


      Doch einiges. Schade das ich diese BD Gekauft habe, außer der Martial Arts Sequenzen kann der Film einfach nix. Schade um das Geld was ich aus gegeben habe..


      [film]1[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      außer der Martial Arts Sequenzen kann der Film einfach nix.




      Das reicht mir. :0:
      Kannst den mir verkaufen wenns ne BD ist. :3:
    • Ich kauf den auch als DVD^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Film hat das Wort NINJA im Titel... Der Hauptdarsteller ist ausschließlich dafür bekannt in Klopperfilmen mitzuspielen... Was erwartet man denn dann von so einem Film? Handlung, Tiefe, Anspruch? lol lol lol
    • Habe das bekommen was ich erwartet habe: Super Action, Nonstop-Fights und die alle auf hohem Niveau.

      Tolle Unterhaltung.
      Auf Scott Adkins ist verlass! :prop: :6:

      [film]8[/film]
    • Tolle Action, realistische Kampfszenen und ein wirklich genialer Ninjafilm. Ich entwickel mich langsam zum Scot Atkins Fan^^. Story ist ok, wenn auch nicht berauschend, aber das kann man hier verzeihen. Absoluter Tipp!!!

      [film]8[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013